[BERATUNG] Partyoutfit

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

zum Einlesen meiner Person: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=84943

So, meine bisherigen Partyoutfits waren lahm! Jeans, Sneaker, Hemd [siehe Bilder]

Keine Accesoires, keine spezielle Frisur, nichts auffäliges..

Partyoutfits:

http://s1.directupload.net/images/110613/trgmurgs.jpg

http://s1.directupload.net/images/110613/umcqlwj9.jpg

http://s7.directupload.net/images/110630/j4b6ctv3.jpg

Wie im Vorstellungsthread geschrieben, symbolisierte meine Kleidung, Accesoires und Körperhaltung ein gewisses "Opfer-Frame" bzw. "LangweiligerTypFrame" Mein Äußeres zeigt nicht das, was ich bin. Ich bin ein eher "harter" Kerl, der Kampfsport macht.

Die Bilder sind 3Monate alt. Seit 2 Monaten arbeite ich an meinem Körper, damit ich nicht mehr wie ein "Stäbchen aussehe.

Ich werde im Juli auf sehr sehr viele Partys gehen (Clubs, Beachpartys, Bars), weil meine Eltern nicht da sind, ich das ausnutzen will und mich in Sachen PU verbessern will.

Ich würde Tipps zu Partystyle und allgemein Tipps sehr begrüßen!

Danke für eure Mühen, ich weiß, wieviel Arbeit es kostet, einen konstruktiven Beitrag zu schreiben.

MFG MysteryJunior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd Bügeln und in die Hose. Hose vorher wegwerfen und durch eine schönere und passender ersetzen. Wenn es wieder eine Jeans sein soll, nimm lieber eine dunkle Raw.

Auch das schwarze Hemd, wenn du es denn gerne tragen willst, in die Hose. Lose Krawatten sind nicht cool, die, die du da hast, wird es wohl auch niemals sein. Generell würde ich dir von Krawatte abraten, außer du willst ein Sakko dazu tragen.

Ich hab deinen Vorstellungsthread kurz überflogen. Wie man ja schon an deinem Nick erkennen kann, gehst du nach der Mystery Method. Peacocking kannst du aber erstmal vergessen. Zumindest wenn du hier Beratung haben möchtest. Peacocking sieht scheiße aus, und das soll es ja auch, denn im Falle Mysterys steht ein gefestigter, souveräner Mann dahinter, dem das egal ist. Und ich will nicht wissen, wie viele Leute ihn auf der Straße sehen und auslachen. Ihm ist das egal, dir auch? Willst du dich wirklich zum Gespött machen?

Mein Tipp: Vergiss Peacocking. Vergiss "auffällige Accessoires", "spezielle Frisuren" etc. Understatement sieht viel besser aus als gewollte Aufmerksamkeit. Wenn du passende Sachen trägst, siehst du schonmal besser aus als 70% der anderen Männer. Wenn diese auch noch farblich und vom Muster her nicht hässlich sind, hast du 90% abgehängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

j4b6ctv3.jpg

Mit dieser Attitüde kann es bei den Frauen nur klappen. Schön angetrunken auf Halbmast durch die Dorfdisco. Tatütata.

Deine Kleidung ist billig und unattraktiv. Leg mehr Wert auf hochwertige Produkte. Fazit: Erstmal hier einlesen und dann selber Geschmack und Ästhetik entwickeln, dann schaffst du es deinen eigenen Stil zu entwickeln.

Die Krawatte ist murks. Das schwarze Hemd ist schwarz. Das weiße Hemd hat zu viele Details. Die Hosen sind schrecklich. Warum Jeans? Stoffhosen! Die Schuhe sehe ich nicht, aber sehen bestimmt auch total pralle aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hemd Bügeln und in die Hose. Hose vorher wegwerfen und durch eine schönere und passender ersetzen. Wenn es wieder eine Jeans sein soll, nimm lieber eine dunkle Raw.

Auch das schwarze Hemd, wenn du es denn gerne tragen willst, in die Hose. Lose Krawatten sind nicht cool, die, die du da hast, wird es wohl auch niemals sein. Generell würde ich dir von Krawatte abraten, außer du willst ein Sakko dazu tragen.

Ich hab deinen Vorstellungsthread kurz überflogen. Wie man ja schon an deinem Nick erkennen kann, gehst du nach der Mystery Method. Peacocking kannst du aber erstmal vergessen. Zumindest wenn du hier Beratung haben möchtest. Peacocking sieht scheiße aus, und das soll es ja auch, denn im Falle Mysterys steht ein gefestigter, souveräner Mann dahinter, dem das egal ist. Und ich will nicht wissen, wie viele Leute ihn auf der Straße sehen und auslachen. Ihm ist das egal, dir auch? Willst du dich wirklich zum Gespött machen?

Mein Tipp: Vergiss Peacocking. Vergiss "auffällige Accessoires", "spezielle Frisuren" etc. Understatement sieht viel besser aus als gewollte Aufmerksamkeit. Wenn du passende Sachen trägst, siehst du schonmal besser aus als 70% der anderen Männer. Wenn diese auch noch farblich und vom Muster her nicht hässlich sind, hast du 90% abgehängt.

Echt Hemd in die Hose? Dazu ein passender Gürtel ja? Hast du mal ein Beispielbild?? Ich denke, ich hätte mir Peacocking kein Problem. Wie gesagt, meine Kleidung zeigt nicht mein eigentliches Selbstwergefühl. Zum Gespött hab ich mir vor PU fast immer gemacht, mit Sprüchen oder Kleidung, also whatever?

Woher kriege ich mit 18 Jahren und einem kleinen Geldbeutel Sachen, die mir passen. Wenn ich das richtig verstehe, müsste ich das zum Schneider bringen?

j4b6ctv3.jpg

Mit dieser Attitüde kann es bei den Frauen nur klappen. Schön angetrunken auf Halbmast durch die Dorfdisco. Tatütata.

Deine Kleidung ist billig und unattraktiv. Leg mehr Wert auf hochwertige Produkte. Fazit: Erstmal hier einlesen und dann selber Geschmack und Ästhetik entwickeln, dann schaffst du es deinen eigenen Stil zu entwickeln.

Die Krawatte ist murks. Das schwarze Hemd ist schwarz. Das weiße Hemd hat zu viele Details. Die Hosen sind schrecklich. Warum Jeans? Stoffhosen! Die Schuhe sehe ich nicht, aber sehen bestimmt auch total pralle aus.

Danke für die konstruktive Kritik!! :)

Also das war an einem Geburtstag einer Freundin und ich wollte glaube ich mit dieser Pose "cool" wirken, ist wohl komplett in die Hose gefallen. Mittlerweile weiß ich, dass diese Aktion für meinen Social Proof totaler Mist war und ich somit LV demonstriert habe!

Hochwertige Produkte. Jemand eine Idee wo es diese zu einem nicht so teuren Preis gibt (bin Schüler)?

Ich werde mich heute mal einlesen, hast du spezielle Link-Tipps?

Hast du ein Beispiel zu deiner Beschreibung? (Passendes Hemd, Stoffhose, dazu passende Schuhe). Als Schuhe hatte ich normale schwarze Adidas Sneaker an.

Grüße MysteryJunior

bearbeitet von MysteryJunior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein PickUp-Wörterschatz musst du hier nicht anwenden. Interessiert sowieso keinen.

Finde dich erstmal selbst. Welchen Kleidungsstil willst du verfolgen? Dazu einfach im Insperationsthread suchen oder in der Stadt umschauen...Gibt auch genügend Blogs, die hier ab und zu vorgeschlagen werden bzw. aus dennen zitiert wird.

Das Gefühl für Mode und Ästhetik erlernst du dabei. Preppy,Indie,Classic,Vintage,Hipster,Ivy League,Goth,...e.t.c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guck im H&M, Zara und bei Asos.com. Da findest du was für den schmalen Geldbeutel.

Guck im Inspirationsthread bezüglich Beispielen und such dir eine Richtung aus.

Ja werde ich bei Gelegenheit machen und mich in dem Inspirationsthread einlesen!

Dein PickUp-Wörterschatz musst du hier nicht anwenden. Interessiert sowieso keinen.

Finde dich erstmal selbst. Welchen Kleidungsstil willst du verfolgen? Dazu einfach im Insperationsthread suchen oder in der Stadt umschauen...Gibt auch genügend Blogs, die hier ab und zu vorgeschlagen werden bzw. aus dennen zitiert wird.

Das Gefühl für Mode und Ästhetik erlernst du dabei. Preppy,Indie,Classic,Vintage,Hipster,Ivy League,Goth,...e.t.c

Okay, ich werde mich einlesen!! Spezielle Link-Tipps? Ich werde mir Mühe geben!

Bei C&A ist gerade ein SALE. Würdet ihr mir hier von irgendwas empfehlen?

Shorts und Bermudas (Sommer)

Jeans

Hosen

Oder bei TomTailor??

Hosen

Danke für eure konstruktiven Beiträge, das bringt mich echt weiter!!

Grüße, MysteryJunior

bearbeitet von MysteryJunior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Wenn du später ordentlich eingekleidet bist und deinen Stil gefunden hast, dürfte die Unterscheidung in Alltags/Freizeitoutfit und Partyoutfit auch obsolet sein. Du gehst dann einfach so zur Party, wie du immer gekleidet bist, und musst dich nicht extra "auftakeln".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, kein C&A oder Tom Tailor. Wie gesagt H&M, Zara, Asos.com :rolleyes:

Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und die Sachen sind modern und sehen gut aus. Die Qualität ist halt nicht so geil, wie bei Premium Klamotten, aber das ist ja auch nicht dein Anspruch. Bei Tom Tailor und Konsorten zahlst du halt auch für die Marke und musst dann oft auch mit hässlichen Markenlogos leben.

Zusätzlich zum Inspirationsthread, kannst du dir auch den Outfitmegathread durchlesen. Dort findest du z.B. auch Negativbeispiele und Begründungen.

Ansonsten ist auch der Modesündenthread sehr zu empfehlen. Sollte deine erste Lektüre sein.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin zwar nicht der fähigste Ratgeber hier in sachen Outfits, aber ich möchte Dir trotzdem paar ratschlägen geben. ich denke mal so, die meisten hier werden es ähnlich sehen.

Du hast geschrieben, daß Du aufrgrund der Tatsache daß du schüler bist, nicht allzu viel oder teuer einkaufen kannst.

Eines vorweg: Laut vielen Erhebungen stehen Frauen vorallem auf möglichst männliche(sportliche) Typen klassisch in BlueJeans & weißen Tshirt mit nach Möglichkeit einem 3-Tage Bart.

Hier meine Ratschläge:

ich denke mal, da Du im sommer nicht so viel in Clubs nist (es ist im sommer recht warm da drin), solltest du bei deinen Outfits mehr drauf achten daß sie universell sind.

Z.B. Würde ich Dir als Standart erst mal eine möglichst dunkelblaue Jeans mit sehr guter Paßform empfehlen. Dann noch eine helle Chino mit ebenfalls guter Paßform. Für den strand und die Beachpartys ne Leinenhose, ebanfalls mit guter Paßform.

An Schuhen würde ich Dir dunkelbraune Desertboots, weiße sneakers und (für die Leinenhose) paar gute Leder-FlipFlops empfehlen.

An Oberteilen würde ich Dir weiße V-Necks Shirts (mit Knopfleiste lang & kurzärmlig), weiße und hellblaue Polos, weiße & hellblaue Langarmhemden. Meinetwegen auch dunkle Hemden, wenn du es magst. Alles in guter Paßform.

ich denke mal, diese Sachen kannst du dann am unversellsten kombinieren und sowohl im Alltag als auch auf Party tragen.

Z.B. weiße sneakers, dunkelblaue Jeans, weißes V-Neck:

nwvfqal2.jpg

oder wie vom Deutschen Jungen hier mit hellblauen Hemd, einer hellen Chino:

ubvkn7u2.jpg

oder für den Strand/Beachparty:

kzhz2tvd.jpg

p6v8urau.jpg

Edit: Ach so, kaufe keine sachen groß von C & A oder TomTailor.

Ich wollte z.B. ne Tom Tailor Chino für knapp 60 euro (mit Versandkosten) kaufen. Dank der Bartung hie aus dem forum habe ich dies nicht getan und stattdessen im Sale bei P & C ne Tommy Hilfiger Chino für knapp 70 euro gekauft. diese hat vorher 100 euro gekostet. wenn du die augen aufmachst, bekommst du gute (Marken) Ware im sale für recht wenig Geld.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom, bitte lass doch die Beratung noch sein und komm erstmal selber klar.

Aber echt...

Das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an meine beiden vorposter ! kein konstruktiver beitrag nein nur ein "lass es sein wir sind viel stylischer als du"

Ihr seid echt eine bereicherung für jede community !

bearbeitet von Deelicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon ab finde ich es durchaus richtig, dem Threadersteller aufzuzeigen, auf wessen Meinungen er hören sollte und auf wessen besser nicht. Besonders Neulinge könnten sonst schnell falsch beraten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem gibt es hier zig Themen, in die man sich halt auch mal einlesen sollte. Ich schreib bestimmt nicht jedem Horst wieder alles nochmal hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach mal in die Stadt zu Ansons/Sinn Leffers etc. und sucht dir ne schöne helle Chino, ein Blaues Simples Polohemd, einen Gürtel und passende Schuhe, der absolute Kracher ist das dann immer noch nicht, aber es sieht zumindestens schon einmal besser aus als das Outfit auf deinen Bildern und so kannst du auch in deiner Freizeit draußen rumlaufen ;)

mfg Ray.C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom :shok:

Na jetzt reichts auch wieder mal. Klar, er ist nicht der Typ für die Beratung hier, aber die Tipps waren auch keine Katastrophe bzw. Standard,der hier oft geraten wird. Kriegt euch wieder ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollte auch nicht direkt ne Beratung sein, sondern es sind Beispiele an Party-/Strand-Outfits, welche für mich in Frage kommen würden.

Warum postet Ihr nicht paar Bilder mit Beispiel von Party-Outfits?

Insbesondere das von mir gepostete bild vom deutschen Jungen sollte ein gutes Beispiel für nen Party-Outfit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollte auch nicht direkt ne Beratung sein, sondern es sind Beispiele an Party-/Strand-Outfits, welche für mich in Frage kommen würden.

Warum postet Ihr nicht paar Bilder mit Beispiel von Party-Outfits?

Insbesondere das von mir gepostete bild vom deutschen Jungen sollte ein gutes Beispiel für nen Party-Outfit sein.

Weil du das scheinbar immer noch nicht verstanden hast, es gibt keine Party-Outfits. Zumindesd nicht für normale clubs / partys. (ein Ball oder ähnliches stellt natürlich da was anderes dar)

Wenn du dich jeden Tag elegant kleidest, wo willst du dann wenn du weggehst noch was drauflegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du dich jeden Tag elegant kleidest, wo willst du dann wenn du weggehst noch was drauflegen?

Ok, stimmt da hast du recht.

Ich ziehe eben Hemd & so meist nur an, wenn ich auf Party gehe.

Ansonsten meist Tshirt, Longshirt, Pulli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil du das scheinbar immer noch nicht verstanden hast, es gibt keine Party-Outfits. Zumindesd nicht für normale clubs / partys. (ein Ball oder ähnliches stellt natürlich da was anderes dar)

Naja so ist es auch wieder nicht, auch wenn das Mantra hier ständig wiederholt wird. Man ganz sich durchaus für verschiedene Anlässe unterschiedlich kleiden. Zu einem guten Stilempfinden gehört auch dazu, daß man nicht überall gleich herumläuft. Sich für den Abend herauszuputzen, ist gewiß nicht verwerflich, sondern normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden