Wie lange bis zur nächsten Eskalationsstufe, wie viel Beharrlichkeit? (andere Kulturen)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin wirklich schon verwöhnt, da ich schon tolle Frauen hatte, die mit geholfen haben, sexuelle Spannung zu wahren. Mit sexueller Spannung meine ich so Sachen wie Blicke, Berührungen und Bewegungen. Ich streichle ihren Nacken, und sie schließt die Augen, oder sie gibt mir den Küss-Mich-Blick usw. halt.

Was ich nicht so mag, sind Gespräche, die so verlaufen, als würde ich mich mit einem guten Freund unterhalten, also mit keinerlei sexueller Spannung. Finde ich etwas langweilig.

Bei deutschen Frauen ist es immer so, dass ich sie date, und dann versuche zu eskalieren, entweder es klappt, oder halt nicht. Wenn es nicht klappt, sind sie telefonisch dann meistens auch nicht mehr erreichbar und es hat sich erledigt.

Ich date auch sehr gerne mal Ausländerinnen, meistens Studentinnen, die Nummern und dates organisiere ich mir genauso im street- oder clubgame. Herkunftsländer bisher waren: Russland, Tadschikistan, China, Japan, Vietnam, Ukraine, Kolumbien, Uganda, Jordan, noch einige vergessen.

Manchmal klappt es auf Anhieb... Anderseits, andere Treffen verlaufen so, als ob ich mich mit einem guten Freund treffe, absolut keinerlei sexuelle Spannung. Ich versuche es ganz normal wie immer, setze mich neben sie, lege meinen Arm um sie, versuche Blickkontakt, versuche ihre Hand zu nehmen, versuche sie zu küssen...

Hatte da echt schon krasse Erlebnisse. Die eine setzte sich extra so weit weg, dass ich ja nicht auf irgendwelche Ideen komme. Eine andere beugt sich nach vorn, damit mein Arm sie nicht berührt. Ich denke dann, wenn so etwas einfaches nicht funktioniert, ist keinerlei Interesse da, und ich verschwende meine Zeit.

Wenn ich nach dem dritten Date nichts erreicht habe, also weder geküsst, noch ihre Hand gehalten, dann frage ich nicht nach neuen Treffen und sie melden sich auch nicht mehr. Das kuriose ist aber, wenn ich sie dann viel später nochmal irgendwo zufällig treffe, dann beschweren sie sich bei mir, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich sage dann, dass ich dachte, dass sie kein Interesse hatten. Dann kommen meistens Ausreden (Handy kaputt, Nummer verloren, keine Zeit). Sie äußern aber den Wunsch mich wieder sehen zu wollen.

Bisher habe ich mich dann trotzdem nicht nochmal gemeldet, da ich dachte, sie hat drei Chancen vergehen lassen und es wird nicht besser und ich könnte in dieser Zeit neue Frauen kennenlernen, bei denen ich schneller vorankomme.

Ohne sexuelle Eskalation finde ich auch die Gesprächsführung immer anstrengender, ich frage mich, was ich da eigentlich mache, finde sie geil, aber bin nur am labern, Eskalation geblockt. Um so sexueller es wird, umso mehr rapport ist auch da, desto einfacher werden die Gespräche.

Dabei weiß ich aber nicht, ob es nur eine Art Test ist, wie viel Ausdauer ich habe? Sind immerhin andere Kulturen und manchmal auch religiöse Sachen. Macht es Sinn sie noch zehn mal zu daten und immer wieder zu versuchen zu eskalieren? Wenn ich keinerlei Fortschritte sehe, bin ich relativ schnell entmutigt und gelangweilt.

Und ist das, was ich zu erreichen versuche, überhaupt lohnenswert? Also waren schöne und intelligente Frauen, aber bei so wenig Sexualtrieb (auf mich) bzw. so großer Körperbeherrschung, wäre eine Beziehung nicht sowieso langweilig? Immerhin könnte man keine Probleme durch Sex lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.