Die macht mich echt fertig...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

habe schonmal in einem anderen Beitrag vor ein paar Tagen gepostet aber ich komme hier einfach nicht weiter. Meine Ex LTR (2 Jahre, Sie 24, ich 29) hat mit mir aus heiterem Himmel Schluss gemacht. Der Grund ist eindeutig, ich wurde vom Alpha zum Beta, war zum Schluß der absolute Nice Guy und lebte OneItIs Mentalität.

Will ich auch gar nicht weiter ausführen, soweit habe ich das erkannt und die Gründe für die Trennung ihrerseits und auch ihr Verhalten haben mir das bestätigt. Dann habe ich nach einiger Zeit angefangen Distanz aufzubauen, ein kompletter Freeze war nicht möglich, da ich auf demselben Grundstück wohne und wir uns notgedrungen jeden Tag sehen. Und irgendwie hat sie sich das auch immer so rausgepickt - die guten Momente mit mir wollte sie ja nicht aufgeben sondern nur die schlechten in der Beziehung. Wie auch immer, ich vermute das sie zwischenzeitlich ihren alten Ex als FB benutzt - sollte mir eigentlich egal sein, ist es aber leider noch nicht so ganz. Okay, ein weiteres Zeichen meines noch nicht geheilten OneItIs Status.

In den letzten Tagen beginnt sie damit, sich öfters mal zu melden, gemeinsame Essen vorzuschlagen und erkundigt sich auch sonst sehr aktiv nach mir. Ich halte mich überwiegend zurück - ab und an ein kleines Game, klar...

Heute auch wieder gemeinsam zu Abend gegessen, danach noch auf der Couch ein bißchen gequatscht, zwischendrin berührt und streichelt sie mich immer mal wieder übers Bein, am Arm, am Bauch... immer nur so ein paar Sekunden. Danach immer gleich ein anderes Thema auf den Tisch, damit das nicht zuviel wird... also gut dachte ich mir, ich erwidere das mal und gucke was kommt. Joar, außer Streicheln und ein bißchen Kuscheln nix weiter... ich hätte schon Bock gehabt aber ich weiß, dass es zu diesem Zeitpunkt Quatsch wäre. Merke aber auch, dass sie eigentlich immer noch vollständig reserviert ist - sie will das Kommando übernehmen, welche Berührungen stattfinden und welche nicht. Wie weit es geht und wie weit es nicht geht. Das suckt mich und ich weiß gerade nicht, wie ich damit umgehen soll. Klar, würde ich gerne mit dieser Frau zusammensein - aber das soll dann nichts mit der alten Beziehung zu tun haben, sondern ein kompletter Neuanfang sein. Als wenn ich jemanden neues kennenlerne also. LEIDER funktioniert das bei ihr nicht und ich frage mich, ob sie diese Dinge wie Streicheln, etc. nur tut um herauszufinden, ob sie mich denn haben könnte wenn sie es denn wollte. Der klassische Shit Test.

Habt ihr einen Rat für mich? Wie gesagt, komplett freezen geht nicht... meint ihr, es gibt noch andere Möglichkeiten? Oder wie soll ich mich in Zukunft in solchen Situationen verhalten? Ihr offen und ehrlich sagen, dass ich glaube, dass das nicht gut ist und ich ja ihre Entscheidung (zu ihrem Bedauern ;)) akzeptiere und sie soll sie dann bitte auch so leben und mich eben nicht streicheln? Oder bin ich dann ganz raus aus der Chance eine neue Beziehung zu ihr aufzubauen?

merci fürs lesen und für die vielleicht eine oder andere antwort

/g.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie das nächste mal Kuschelt und Streichelt, drücke ihre Hand sanft weg und sag' ihr (womöglich mit einem Lächeln/Zwinkern), dass dir das zu schnell geht. Vertausch die Rollen, reiß die Kontrolle an dich. Um sie dann später oder beim nächsten Treffen zu küssen (und ggf. zu eskalieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr offen und ehrlich sagen, dass ich glaube, dass das nicht gut ist und ich ja ihre Entscheidung (zu ihrem Bedauern ;)) akzeptiere und sie soll sie dann bitte auch so leben und mich eben nicht streicheln? Oder bin ich dann ganz raus aus der Chance eine neue Beziehung zu ihr aufzubauen?

Bitte tu' dir selbst den Gefallen und fang nicht an, dich über "unlogisches" und situationsabhänig emotionales Verhalten bei Frauen zu beschweren. Sei ehrlich zu dir selbst und gesteh' dir ein, dass du genau deshalb auf Frauen stehst: weil sie gefühlsbetont leben.

Dieses Mädchen möchte dich in ihrem Orbit halten. Du sollst schön im sicheren, aber nicht zu großen Abstand um sie herum kreisen, damit sie bei Bedarf auf dich zurück greifen kann. Dafür investiert sie diese leichten Berührungen, aber eben auch nicht mehr.

Die Lösung ist in dir: Nimm das Mädchen aus deinem Fokus. Denke über all die vielen Aspekte in deinem Leben nach und wo du überall etwas tun solltest, um dein Leben voran zu bringen und dich zu entwickeln. Dann werde aktiv. So schrumpft deine Ex-Freundin automatisch zu einem kleinen Teil am Rand deines Gedankenspektrums. Instrumente wie kleine Freeze Outs und Display High Value sind dann plötzlich automatische Folge deines neuen Lebenswandels und müssen nicht mehr in verkrampfter Pickup-Manier abgesetzt werden. Du beachtest sie automatisch weniger, hast wirklich häufiger keine Zeit und anderes zu tun, bringst mal ein anderes Mädchen auf das gemeinsame Grundstück, ganz einfach weil du sie nunmal kennen gelernt hast. - So hebt sich dein Wert nicht nur in den Augen deiner Ex-Freundin sondern tatsächlich und in deinen eigenen Augen. Dein Selbstwertgefühl steigt und steigt und du wirst sie automatisch und intuitiv so behandeln, wie ein selbstbewusster Mann eine Frau behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr offen und ehrlich sagen, dass ich glaube, dass das nicht gut ist und ich ja ihre Entscheidung (zu ihrem Bedauern ;)) akzeptiere und sie soll sie dann bitte auch so leben und mich eben nicht streicheln? Oder bin ich dann ganz raus aus der Chance eine neue Beziehung zu ihr aufzubauen?

Bitte tu' dir selbst den Gefallen und fang nicht an, dich über "unlogisches" und situationsabhänig emotionales Verhalten bei Frauen zu beschweren. Sei ehrlich zu dir selbst und gesteh' dir ein, dass du genau deshalb auf Frauen stehst: weil sie gefühlsbetont leben.

Dieses Mädchen möchte dich in ihrem Orbit halten. Du sollst schön im sicheren, aber nicht zu großen Abstand um sie herum kreisen, damit sie bei Bedarf auf dich zurück greifen kann. Dafür investiert sie diese leichten Berührungen, aber eben auch nicht mehr.

Die Lösung ist in dir: Nimm das Mädchen aus deinem Fokus. Denke über all die vielen Aspekte in deinem Leben nach und wo du überall etwas tun solltest, um dein Leben voran zu bringen und dich zu entwickeln. Dann werde aktiv. So schrumpft deine Ex-Freundin automatisch zu einem kleinen Teil am Rand deines Gedankenspektrums. Instrumente wie kleine Freeze Outs und Display High Value sind dann plötzlich automatische Folge deines neuen Lebenswandels und müssen nicht mehr in verkrampfter Pickup-Manier abgesetzt werden. Du beachtest sie automatisch weniger, hast wirklich häufiger keine Zeit und anderes zu tun, bringst mal ein anderes Mädchen auf das gemeinsame Grundstück, ganz einfach weil du sie nunmal kennen gelernt hast. - So hebt sich dein Wert nicht nur in den Augen deiner Ex-Freundin sondern tatsächlich und in deinen eigenen Augen. Dein Selbstwertgefühl steigt und steigt und du wirst sie automatisch und intuitiv so behandeln, wie ein selbstbewusster Mann eine Frau behandelt.

Sie möchte mich in ihrem Orbit halten - das trifft es sehr gut und so verstehe ich auch ihre Handlungen / Verhaltensweisen. Zeigt sich alleine dadurch, dass sie anscheinend gestern gemerkt hat OHHH, da würde was gehen... und heute ist sie nämlich wieder ziemlich abweisend zu mir. Wenn ich deinen Post jetzt also richtig verstehe, sollte ich aufhören sie durch Taktik zurückzugewinnen, sondern mich nur noch ganz auf mich selbst konzentrieren. Der Rest ergibt sich von allein? Gibt es da noch zusätzliche Hilfsmittel? Im Grunde genommen brauche ich nur diesen Schalter umlegen, dass ich ständig daran denke wie sie sich noch weiter von mir entfernt und sich mit anderen vergnügt :) Kannst du mir / könnt ihr mir sagen wo dieser Schalter sich genau befindet?

bearbeitet von george999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der richtige Schalter heißt: andere Frauen. Dann denkst du bald gar nicht mehr an sie.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr einen Rat für mich?

Ausziehen.

Wieso ziehst du nicht um und siehst euer Grundstück als Immobilie ?

Ich glaube nicht dass du im Moment objektiv entscheiden kannst was du willst da es keine Kontaktsperre gab.

Ein kompletter Neuanfang ist, wie du ihn dir vorstellst, nicht möglich. Der Anfang selber schon. Das eignetlich Problem ist die Zeit die danach kommt. Die Zeit in der ihr in alte Muster fällt und der Spaß von vorne beginnt.

Zumindest gewinn Abstand. Erst dann kannst du wirklich sagen ob du die lady noch willst. Ich denke die antwort nach nem Monat ohne Kontakt ist Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der richtige Schalter heißt: andere Frauen. Dann denkst du bald gar nicht mehr an sie.

Richtig! Und um es bildlich zu machen. DAS hier ist der Schalter:

eva-amurri-nackt-busen-nippel-gross.jpg

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De facto gibt es keine Kontaktsperre, ihr habt ja schließlich permanent Kontakt. Sie meldet sich, du hast Zeit etc.

Wie wärs mal, tatsächlich eine KS zu halten? Selten zu hause zu sein, nicht ans Telefon zu gehen usw.?

An einem Umzug führt mMn nichts vorbei, das ist sonst die Hölle. Man braucht Abstand und zwar auch räumlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Klare Positionierung

2. Den oben beschriebenen Lösungsweg durchziehen

3. Kein erneutes Kuscheln - widerlich und es wirft Dich nur zurück

4. Auszug

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles richtig, alles gut.

Aber deswegen muss man doch nicht gleich umziehen. :-D Jesus Christus, ist doch nur ein Mädchen, dass Du mal gebumst hast und das noch ein Bißchen "zwick den Orbiter"-spielen und nicht die scheiß Camorra, die Dir die Haut abziehen will...

Bums andere Frauen, dann erledigt sich das mit Deiner Ex von selber. Man kann doch nicht sein ganzes Leben nach irgendeiner Pussy richten - vor allem nicht nach einer, die man noch nichtmal vögelt! Also bitte...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach immer gleich ein anderes Thema auf den Tisch, damit das nicht zuviel wird... also gut dachte ich mir, ich erwidere das mal und gucke was kommt. Joar, außer Streicheln und ein bißchen Kuscheln nix weiter... ich hätte schon Bock gehabt aber ich weiß, dass es zu diesem Zeitpunkt Quatsch wäre. Merke aber auch, dass sie eigentlich immer noch vollständig reserviert ist

Du eskalierst nicht Dominant. Thatś it.

Nimm sie mal härter ran.

Das was du machst ist um ihre Pussy betteln!

Außerdem sollte es dir scheißegal sein ob sie reserviert wirkt.

Ihr wohnt noch zusammen? Dann nehm andere Ladyś mit nach Hause und vögel diese vor ihren Augen. Zur Not machtś auch ne Nutte.

Wenn du sie dir nehmen würdest, wie ein richtiger Mann hättest du mMn Sex.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden