fredmo 0 Beitrag melden Juni 29, 2011 erstellt Hey Jongs,ich bin 22 und das Mädel, das ich zur Zeit treffe ist 21. Ich hatte nach einem Clubbesuch das erste mal mit ihr Sex. Danach haben wir uns zweimal bei ihr getroffen, inklusive Sex.Doch beim dritten Treffen lief irgendetwas anders, sie sprach dann plötzlich davon, dass sie warten wolle. Das hab ich absolut nicht verstanden, schließlich hatten wir schon Sex. Nun ja ich hab gedacht ok lässt du sie erst einmal in Ruhe und hab sie dann auch gar nicht sexuell berührt. Dann kam sie wieder an und wollte rummachen. Als ich loslegen wollte, labert sie mich zu, ob ich ihr nicht zugehört hätte! (WTF???) Daraufhin hab ich sie die komplette Nacht in Ruhe gelassen und hab mich gleich schlafen gelegt. Vor dem vierten und bisher letzten Treffen schrieb sie mir eine SMS mit den Worten: "[...]Wollt gern mit dir mal über was reden...Musst du morgen früh raus?" Bei unserem Treffen wollte sie davon aber nichts mehr wissen und eierte rum. Als ich gestern früh von ihr weg bin, bekomme ich folgende Nachricht: "Jetzt hab ich doch nicht gesagt, was ich dir eigentlich sagen wollte...also muss ich es jetzt blöderweise in Textform machen, auch wenn ich dich dabei lieber anschauen würde. Ich kann dich leider sehr schwer einschätzen, deshalb muss ich dich das fragen, auch wenn es dir ein wenig seltsam erscheint. Also frag ich dich: Siehst du das ganze mit mir eher nur als Spaß, um dich ein wenig zu vergnügen? Oder steckt da ein wenig mehr dahinter und wartest ab, was sich daraus im Laufe der Zeit entwickelt?" Ich hab ihr heute eher lustlos geschrieben, dass wir sowas persönlich besprechen sollten. Ihren Anruf hab ich dann aber nicht angenommen...Spätestens jetzt kann ich mir mit ihr keine Beziehung vorstellen. Doch da ich gern vögle, befinde ich mich in einem Dilemma! Ich könnte ihr sagen, dass ich sowas erst nach einer gewissen Zeit sagen könne und das ich gern alles auf mich zukommen lasse. Das sollte bei ihr reichen, um sie weiter zu daten. Ich könnte ihr aber auch die Wahrheit sagen, dass ich nur gern Sex mit ihr hab. Das würde sie aber sicherlich verschrecken und dazu führen, dass ich ne Zeit auf Handbetrieb schalten müsste. Morgen werde ich sie anrufen, um ein Treffen für Freitag auszumachen.Meine Fragen: Was sollte ich ihr eurer Meinung nach Antworten? UND Falls ich sie weiter daten sollte, wie kann ich diesen Scheiß mit dem warten umgehen?Grüße fredmo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden Juni 29, 2011 geantwortet Hallo und willkommen im Forum!Die beste Alternative gegen Pistolen auf deiner Brust ist immer: Auswahl.Die Alternative zu einer Frau ist nicht Handbetrieb, sondern zehn andere Frauen.Suchfunktion "fuck ten other women"Sag ihr, was du willst. Wenn du dich nicht binden willst, sag das. Mach ihr keine falschen Hoffnungen, wenn du sie nicht erfüllen willst.Wenn sie sagt heute gibt's keinen Sex und sich gleichzeitig an dir heiß reibt, dann solltest du NICHT "sie die ganze Nacht in Ruhe lassen".Weitere Dinge, die du suchen kannst:Double bindsDon't watch their mouth, watch their feet. / Worte sind der Schatten der Tat.Hope that helps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 30, 2011 geantwortet Wo ist denn das Problem?? Ist doch ganz süß...Also frag ich dich: Siehst du das ganze mit mir eher nur als Spaß, um dich ein wenig zu vergnügen? Oder steckt da ein wenig mehr dahinter und wartest ab, was sich daraus im Laufe der Zeit entwickelt?" Sie fragt ja nicht, ob Du sie gleich heiraten willst, sondern nur, ob Du sie überhaupt in Betracht ziehst. Ganz normal. Wo ist das Problem unverbindlich, souverän, witzig und mit evtl. einem Kopliment zu antworten?? Sie fühlt sich nachher besser, ihr bumst die Wände hoch, Du hast weder gelogen noch Needyness gezeigt. So spielt man sowas halt.Es geht ihr hier auch eher darum, zu sehen, ob Du souverän antwortest als vielmehr Dich groß zu betaisieren, zu binden oder sonstwas. Wenn Du dann Deinerseits gleich das große Beziehungsgespräch vom Zaun brichst, weil Du denkst, Du musst Dich groß erklären, bist Du genauso durchgefallen. Einfach cool bleiben. Sowas wird noch hundertmal gefragt werden. Wenn Du gleich Panik kriegst/ wegläufst/ etc. verbaust Du Dir einige gute Mädchen.Locker bleiben,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fredmo 0 Beitrag melden Juli 1, 2011 geantwortet Die beste Alternative gegen Pistolen auf deiner Brust ist immer: Auswahl.Wenn sie sagt heute gibt's keinen Sex und sich gleichzeitig an dir heiß reibt, dann solltest du NICHT "sie die ganze Nacht in Ruhe lassen".Ich treff mich am Dienstag mit einer anderen.Als ich anfangen wollte und sie sich beschwerte, hat sie ja augenblicklich mit allem aufgehört und ist aufgestanden. Außerdem fing sie dann an mächtig zu nerven und Mist zu erzählen, da empfand ich schlafen als beste Lösung, zumal ich sehr müde war.Sie fragt ja nicht, ob Du sie gleich heiraten willst, sondern nur, ob Du sie überhaupt in Betracht ziehst. Ganz normal. Wo ist das Problem unverbindlich, souverän, witzig und mit evtl. einem Kopliment zu antworten??Es geht ihr hier auch eher darum, zu sehen, ob Du souverän antwortest als vielmehr Dich groß zu betaisieren, zu binden oder sonstwas. Wenn Du dann Deinerseits gleich das große Beziehungsgespräch vom Zaun brichst, weil Du denkst, Du musst Dich groß erklären, bist Du genauso durchgefallen. Einfach cool bleiben.Du hast schon recht! Ich hab sicherlich beknackt reagiert. Ich war mir nur so sicher, dass sie auf Teufel komm raus ein Beziehung-definierendes Gespräch wollte und ich möchte sie eben nicht als Freundin. Beim nächsten mal bleib ich cooler Danke an der Stelle!Heute Abend treffe ich sie wieder. Deshalb hab ich auch noch eine wichtige Frage:Wie sollte man(n) am besten reagieren, falls sie immernoch dieses Sex-Embargo durchzieht?!? Meine Lösung des Push&Pull hat bisher nicht wirklich effektiv funktioniert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baroper69 9 Beitrag melden Juli 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) sag ihr "Hey, ich finde die Zeit schön mit dir, und finde wir sollten uns richtig kennen lernen, ich weiß kaum was von dir" und dann eben Thema wechsel und fertig.... Juli 1, 2011 bearbeitet von Baroper69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fredmo 0 Beitrag melden Juli 3, 2011 geantwortet So Jungs,ich hab sie wiedergesehen und ich möchte nochmal Mr. Pinkel danken! Du hattest vollkommen recht! Sie hat zwar gleich, als ich angekommen war, danach gefragt, aber ich bin ruhig geblieben. Ich hab ihr gesagt, dass ich alles auf mich zukommen lassen möchte und alles war in Butter.Aber was leider nicht eingetreten ist: wir haben nicht die Wände hoch gebumst. Stattdessen haben wir alles gemacht nur nicht den konventionellen Geschlechtsverkehr. Ich möchte aber auch "normalen" Sex mit ihr haben.Wie schaffe ich es, dass sie es wieder von sich aus will? Oder wie schaffe ich es, dass ich derjenige bin der sagt wann gebumst wird und wann nicht?Grüße fredmo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juli 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) haha, sie ist gar nicht mal so doof... grinsss! Allerdings ist das die Art wie Frauen Männer unbewusst zum Lügen und sie verarschen erzehen. Die meißten "Männer" die Sex wollen, werden ihr alles erzählen was sie hören will, um sie in die Kiste zu bekommen, sie aber allein schon für diese Manipulation zutiefst verachten. Ich persönlich würde an der Stelle wohl zwischen einmal vögeln und abschießen und ihr die Warheit ins Gesicht sagen und abschießen wählen. Je nachdem wie sie sich bisher verhalten hat, welchen Charakter sie bisher an den Tag gelegt hat. Aus der Geschichte lässt sich ne schöne Story zum einfädeln von FB's kreieren (bertrachte sie mal als "geklaut )Zu Deiner Frage: Wenn Du sie nicht vergewaltigen willst, wovon ich erstmal ausgehe, bleibt Dir wohl nur dich nach anderen umzusehen und den Kontakt mit ihr runterzufahren. Glaub mir: Frauen riechen, dass ob Du anderweitig Möglichkeiten und sogar Sex hast. Und sie wird irgendwan nicht die Einzige sein wollen, die nur das Vorspiel bekommt. Immo, erzieht sie Dich, nicht umgekehrt. SIE Sagt Dir unausgesprochen: Keine Beziehung=kein (richtiger) Sex und Du machst Männchen und hoffst sie so horny zu machen, dass sie Dir doch noch den Sex gewährt. Wie willst Du sie da bestimmen wollen? Hol Dir Deinen Sex bei anderen und STECKE SIE IN DEINE LJBF-ZONE während Du anderweitig ne tolle Zeit hast. DU MUSST IHR SUBKOMMUNIZIEREN -> kein "richtiger SEX = GAR KEIN SEX. Aber nicht durch komunikation, sondern DURCH TATEN!!! Das macht sie entweder wild, oder sie zieht ab. Im ersten Fall, hast Du n Volltreffer, im letzten auch. Weil dann hätte sie Dich eh in null, komma nix betaisiert. Bist ja eh grad auf dem besten Weg dahin Juli 3, 2011 bearbeitet von Scelletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fredmo 0 Beitrag melden Juli 4, 2011 geantwortet DU MUSST IHR SUBKOMMUNIZIEREN -> kein "richtiger SEX = GAR KEIN SEX. [...] DURCH TATEN!!! Das macht sie entweder wild, oder sie zieht ab.Du meinst also ich soll die sexuellen Berührungen komplett lassen?! Das werde ich beim nächsten mal machen. Wenn es wieder keinen Sex gibt, sag ich ihr am nächsten Morgen, wie ich darüber denke.Weil dann hätte sie Dich eh in null, komma nix betaisiert. Bist ja eh grad auf dem besten Weg dahin Hehe, da hast du leider recht! Aus der Geschichte lässt sich ne schöne Story zum einfädeln von FB's kreieren (bertrachte sie mal als "geklaut )Freut mich, wenn ich euch helfen kann. Jetzt mal was anderes. Das Mädel schreibt mir seit dem letzten Treffen übermäßig viele SMS, z.B. ob ich sie nicht auch vermisse oder wann wir uns "endlich" wiedersehen...das finde ich doch sehr extrem! Ich ignoriere solche SMS bisher einfach. Sollte ich mich da anders verhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juli 4, 2011 geantwortet Jetzt mal was anderes. Das Mädel schreibt mir seit dem letzten Treffen übermäßig viele SMS, z.B. ob ich sie nicht auch vermisse oder wann wir uns "endlich" wiedersehen...das finde ich doch sehr extrem! Ich ignoriere solche SMS bisher einfach. Sollte ich mich da anders verhalten?Eminenz SMS thread lesen. Geilheit hochfahren, beim nächsten Mal abmelken.SMS sind grundsätzlich ok, es besteht halt immer die Gefahr, dass man es so versaut. Meine persönliche Grundregel: Immer C&F und immer einen sexuellen Bezug drinhaben. Dann läuft das. Und kann auch hochgradig steigernd wirken.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 5, 2011 geantwortet Doch beim dritten Treffen lief irgendetwas anders, sie sprach dann plötzlich davon, dass sie warten wolle. Das hab ich absolut nicht verstanden, schließlich hatten wir schon Sex. Nun ja ich hab gedacht ok lässt du sie erst einmal in Ruhe und hab sie dann auch gar nicht sexuell berührt. Dann kam sie wieder an und wollte rummachen. Als ich loslegen wollte, labert sie mich zu, ob ich ihr nicht zugehört hätte! (WTF???)Auflösung:Ihr hattet Sex und sie will mehr von dir. Damit sie nicht als Schlampe darsteht, die leicht zu haben ist, sagt sie Stop und will warten, obwohl sie Lust auf dich hat. Sie steckt in einem Dilemma. Sie hat aber total Bock auf dich und macht mit dir rum. Ohne das auf Sex auszuweiten, aber für dich ist ein Zugenkuss die Einladung zum Sex und schon bist du wieder verwirrt. Das HB wollte rummachen und ein bisschen Spaß ohne in die Vollen zu gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Juli 5, 2011 geantwortet wenn jemand die wahrheit wissen möchte, dann solltest du mit der wahrheit rausrücken ... alles andere ist ein armutszeugnis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juli 5, 2011 geantwortet Auflösung:Ihr hattet Sex und sie will mehr von dir. Damit sie nicht als Schlampe darsteht, die leicht zu haben ist, sagt sie Stop und will warten, obwohl sie Lust auf dich hat. Sie steckt in einem Dilemma. Sie hat aber total Bock auf dich und macht mit dir rum. Ohne das auf Sex auszuweiten, aber für dich ist ein Zugenkuss die Einladung zum Sex und schon bist du wieder verwirrt. Das HB wollte rummachen und ein bisschen Spaß ohne in die Vollen zu gehen.Und das ist jetzt ja kein großer emotionaler Ausnahmefall, keine Grenzsituation hier! Für quasi jede Frau nachvollziehbar... Ich halte ja eigentlich auch wirklich garnichts von diesem Frauen-Gebashe und dem "Danke Gott dass ich ein Kerl bin"-Pamphleten, aber manchmal...Wie auch immer...Grundsätzlich muss klar sein, dass Du nicht mit ein bißchen Geknutsche zu halten bist. Wenn sie auf dieser Basis nicht weiter mit Dir ficken will, freeze sie solange bis sie es wieder tut. Klappt.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juli 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Am besten kannst Du es ihr wohl so "subkommunizieren" dass Du zwar Lust auf sie hast, aber eben körperlich total ausgelaugt bist. Am besten wenn sie weiß, dass Du NICHT arbeiten oder zum Sport warst. Dann klingeln bei ihr von ganz allein die "Er-holt-sich-die-Vögelei-woanders-Alarmglocken"Beim nächsten mal erzählst Du ihr (voller Euphorie) von ner alten Liebelei, die Du gestern wieder getroffen hast und mit der Du Dich immer noch supergut verstehst. Und dass obwohl ihr Freund dabei war o.ä. Musst etwas improvisieren. Aber nie sagen, dass Du was von ihr willst oder änlich! Ihr versteht Euch eben nur BOMBIG . Der Rest passiert in ihrem Kopf...! Juli 5, 2011 bearbeitet von Scelletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fredmo 0 Beitrag melden Juli 6, 2011 geantwortet Eminenz SMS thread lesen.Der Eminenz Thread ist richtig witzig, aber auch informativ, so macht lernen Spaß!Geilheit hochfahren, beim nächsten Mal abmelken. aber für dich ist ein Zugenkuss die Einladung zum Sex und schon bist du wieder verwirrt.Frech, junge Frau, frech! Ich mag nicht der hellste Stern am Himmel sein, aber ich kann unterscheiden, wenn ein Mädel kuscheln möchte und wenn sie mehr als das will.Das HB wollte rummachen und ein bisschen Spaß ohne in die Vollen zu gehen.Aber wir sind ja keine 12 mehr...obwohl sie sich genau so benimmt!Am besten kannst Du es ihr wohl so "subkommunizieren" dass Du zwar Lust auf sie hast, aber eben körperlich total ausgelaugt bist. Am besten wenn sie weiß, dass Du NICHT arbeiten oder zum Sport warst. Dann klingeln bei ihr von ganz allein die "Er-holt-sich-die-Vögelei-woanders-Alarmglocken"Beim nächsten mal erzählst Du ihr (voller Euphorie) von ner alten Liebelei, die Du gestern wieder getroffen hast und mit der Du Dich immer noch supergut verstehst. Und dass obwohl ihr Freund dabei war o.ä. Musst etwas improvisieren. Aber nie sagen, dass Du was von ihr willst oder änlich! Ihr versteht Euch eben nur BOMBIG . Der Rest passiert in ihrem Kopf...!Sich Geschichten auszudenken, halte ich für unnötig. Zumal ich mein Leben nicht unbedingt als langweilig bezeichnen würde. Sie dagegen hat abends nur dann was zu tun, wenn sie arbeiten ist...deshalb hat sie auch immer nur das eine Thema über das sie labert. Ihre Wandlung ist auch erschreckend zu betrachten. Bei den ersten drei Treffen war sie selbstbewusst, sexuell und hat mir nicht alles durchgehen lassen. Danach scheint sie ihre Sexualität samt Selbstbewusstsein irgendwo verloren zu haben und fing an sich wie eine Pubertäre zu benehmen. Sie nimmt jeden Neck ernst und möchte sich für alles rechtfertigen, anstatt mir auch mal Kontra zu geben, was mich gelangweilt und wahnsinnig zugleich macht. Wie auch immer...Grundsätzlich muss klar sein, dass Du nicht mit ein bißchen Geknutsche zu halten bist. Wenn sie auf dieser Basis nicht weiter mit Dir ficken will, freeze sie solange bis sie es wieder tut. Klappt.Ich hab bisher noch auf keine SMS von ihr geantwortet. Das Gute ist, sie hat aufgehört mir zu schreiben. Falls sie sich nicht melden sollte, würde ich sie demnächst mal wieder anrufen.Wenn ich die Situation selbst analysiere, würde ich sagen, dass ich über die nötige Attraction verfüge, aber der Comfort zu gering ist. Ich könnte das recht einfach beheben, indem ich anfange mal wirklich mit ihr zu reden, jedoch fehlt mir das Interesse an ihrem Leben, das bestimmt nicht erst seit gestern so langweilig ist. Außerdem könnte ich anfangen auf ihre bescheuerten SMS zu antworten. Meiner Meinung nach würde ich es auf die Art schaffen, wieder Sex mit ihr zu haben.Stimmt ihr mir zu? Ich brauche Feedback! Btw: Was könnte ich noch machen, um den Comfort zu heben?Ich freue mich, dass ihr mir so helft bzw. geholfen habt!Grüße fredmo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen