Freundin küsst mich nicht mehr

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Boys and Girls,

Ich habe ein Problem, und zwar hat mich meine Freundin schon seit 2 Wochen nicht mehr geküsst. Ständig hatte sie ausreden á la ich hätte Knoblauch gegessen, oder hätte sonstigen Mundgeruch. Heute habe ich extra 25 Minuten mit Zahnhygiene verbracht (Zahnseite, etc) und mit eine Packung Fischermens zugelegt und geändert hat sich nichts. Ich habe einfach das Gefühl Sie möchte mich nicht mehr küssen.

Der Rest an der 1,5 Jahre andauernden Beziehung (wir sind erwachsene Menschen im Alter von 25) läuft super. Wir unternehmen ziemlich coole Sachen, und eine Oneitis/Betaisierung ist auch nicht zu erkennen. Der Sex ist auch super (auch wenn er in letzter Zeit hauptsächlich von meiner Seite ausgeht). Bin weder n Schoßhündchen, noch opfere ich mich in irgerneiner Weise auf. Auf Händen trage ich meine LTR auch nicht, sondern begegne ihr auf gleicher Augenhöhe.

Ich sehe die Kussgeschichte als Warnsignal! Was ist da im Busch und wie würdet ihr dem ganzen Begegnen?

Eventuell mal andere Ladies involvieren? Das ganze Ansprechen?`(Hab heute schon einen Kommentar abgelassen aber eher im "Scherz")?

Alles ignorieren?

Peace

bearbeitet von Alphamännchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe die Kussgeschichte als Warnsignal! Was ist da im Busch und wie würdet ihr dem ganzen Begegnen?

Aufhören darüber zu rätseln und sie zur Rede stellen. So wie du dich hier beschreibst sollte dies kein Problem darstellen.

Sex habt ihr noch?

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe die Kussgeschichte als Warnsignal!

Vielleicht bläst sie öfters anderen einen ;-)

Nee, kann auch andere Ursachen haben. Solang ihr noch guten Sex habt....

Du solltest schon genauer drauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Jetzt mal ohne Witz: wann warst Du das letzte Mal beim Zahnarzt? Wenn schon lange her, dann geh hin. Vielleicht ist ja Dein Zahnfleisch entzündet oder so. Hatte ich auch mal. Die Erkenntnis war zwar erst peinlich, aber nach 2 Wochen war das Problem gelöst. Seitdem geh ich immer 1-2 Mal pro Jahr zum Zahnarzt.

Gruß

K.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie einen Anderen geküsst und möchte dich nicht mit Herpes anstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt oft so, dass die weiber ihren Mund für ihre Muschi halten. Wenn sie nen anderen hat, dann darf nur er ran. Kann natürlich auch andere Gründe haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es können alle bisher genannten Möglichkeiten sein. Von fehlender / krankheitsbedingt schlechter Mundhygiene bis hin zu nem Anderen kann alles dahinter stecken.

Die gute Nachricht ist: da ihr eine, wie du schreibst "super laufende, aufregend, coole" Beziehung habt, sprich' sie darauf an und frag einfach, woran es liegt.

Erklär' ihr das dich das nicht-küssen stört und sag ihr das du es gerne anders hättest.

Nach 1,5 Jahren sollte man über sowas sprechen können wie ich finde.

Oder liegt in Eurer Beziehung evtl. doch sonst noch etwas im argen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also solange ihr noch sex habt, brauchste dir mM nach keine sorgen machen....

Nach 1,5 Jahren sollte man über sowas sprechen können wie ich finde.
jedoch würde ich das ganze mal thematisieren.... ignorieren bringt nix!!! drauf ansprechen!!

LG Melo_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag alles sein was ihr schreibt aber ich kenne das eher als ersten langsamen Attractionverlust in sexueller Hinsicht.

Absurderweise ist das dann aber meist so daß ihr noch Sex, auch guten Sex als solchen habt. Ich steck da nicht immer ganz in der Psyche der Frauen drinnen aber sie können sich halt einfach auch so fallen lassen im sexuellen Genommenwerden und wollen trotzdem die intimität des Küssens nicht.

Während für mich als Mann die Intimität des Küssens oft Voraussetzung ist um überhaupt Nähe zu spüren und nen harten Prügel zu haben.

Therapie: Attraction und sexual Attraction aufbauen. Myndhygiene nebenbei sowieso.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden