Materielle Voraussetzungen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,

ich traue mich keine tollen Frauen anzusprechen, weil ich mit meinen über 30 Jahren keine große Wohnung, kein Auto und keine teuren Geschenke bieten kann, zumindest noch nicht. Ich bin zwar sehr gutaussehend, gepflegt, schlank, sportlich und charismatisch, aber ich traue mich nicht, weil sie erst auch auf Status und materielle Dinge schauen und ich mich daran nicht messen lassen will und schon gar nicht deswegen ablehnen lassen will. Ich bin zwar selbstbewusst, aber ich baue mein Selbstbewusstsein auf immaterielle Dinge wie Selbsterkenntnis, Zufriedenheit und Gesundheit, welche ich Gottseidank habe. Das ist für mich wirklicher Besitz, aber für die meisten zählt erst mal die Materie. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und was sagt ihr dazu? Es ist doch so mit dem Materiellen oder sehe ich das verkehrt?

Viele Grüße,

Corona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin und willkommen!

Wenn du "gutaussehend, gepflegt, schlank, sportlich und charismatisch" hättest du ja rein theoretisch keine Probleme damit haben, Frauen kennenzulernen. Wieso denkst du in diesem Schritt an ein Auto und Geschenke?! Vielleicht versuchst du damit auch Gründe/Ausflüchte zu finden, eine Frau nicht ansprechen zu müssen - stell das ab.

Oder versuche es mal aus einer anderen Perspektive zu sehen:

Wäre dir denn "ihr" Auto, Haus, Job etc. wichtig, wenn sie dich erstmal kennenlernen möchte?

Wenn sie dich abblitzen lässt, bringt dir auch dein Porsche in der Garage nichts.

Wenn ihr nur Sex habt, ist dein Job doch völlig egal.

Und wenn Sie "die Richtige" (sofern es die gibt) und sie dich liebt, wird ihr der ganze oberflächliche Kram hoffentlich egal sein. Frauen in deinem Alter sollten sich heutzutage selbst versorgen können und auf eigenen Beinen stellen, wenngleich ich auch verstehe, dass wohl viele auf "Versorger"-Qualitäten achten.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Einlesen und Lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bubushin

hey ich will jetzt nicht unhöflich klingen aber das liest sich hier wie ein witz!

falls du es allerdings ernst meinst: ja frauen stehen auch auf materielle dinge die einen status erzeugen. ja frauen stehen auch auf "arme" frauenverführer.

was willst du hören? reiss dir den arsch auf und nimm dir dass was zu vermeindlich haben willst? sei zufrieden mit dem was du bist?

ich persönlich finde, dass immaterielle dinge an erster stelle stehen, aber für die spitze der pyramide, die selbstverwirklichung (bedürfnispyramide)

wirst um die materiellen dinge nicht herum kommen. jedenfalls nicht in deutschland. ansonsten werd stammesmitglied in nem dorf ohne telefonanschluss!

schau mal aufregende hobbies die einen heiden spass machen, kosten geld! mit freunden etwa wirst auch nicht immer nur gespräche führen, sondern auch mal

nen urlaub machen wollen oder mal was essen gehen, was auch immer.

wie hat es madonna so schön gesungen? living in a material world

aber wenn es nur um frauen geht?

kennste whayne?....den intressierts auch net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das siehst du schon richtig. Ich kenne nur zu viele Gold-Digga-Hos.

Aber es geht darum das DU mit DIR und dem was DU hast zufrieden bist. Wenn du alles hast um glücklich zu sein, dann ist doch alles chique. Natürlich killt, dass schon bei einigen Frauen deine Attraction, aber diese solltest du vernachlässigen.

Gib den Frauen das was geiler als jede Hütte, jeder Schlitten und alles Geld auf der Welt ist!

DICH!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich ein.

Fange damit an: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60048

Auch würde ich Dich bitten die Suchfunktion zu nutzen, dort findest Du Threads wie diesen http://www.pickupforum.de/index.php?showto...456&hl=Geld.

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.