Cash225 28 Beitrag melden Juni 29, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 212. 203. mehrere hab nicht mitgezählt :)4. KC, Sexuelle Berührungen (Po, Brüste, Innerer Oberschenkel)5. Ums kurz zu fassen....Ich ziehe in einem Monat ca 500km wegbeim letzen mal Date -> Makeout (wiedermal)... seit dem nicht mehr gesehen. 2 mal versucht anzurufen beim letzen Mal ne Message auf die Mailbox gesungen :D is jetzt 3 Tage her, keine Lebenszeichen von ihr also Klare Sache -> freezeJetzt plan ich meine Abschiedsfeier im engsten Kreise und bin am überlegen ob ich sie einlade oder nicht..... iwie hab ich kein bock auf sie weil wenn sie nicht investiert warum soll ich dann erneut investieren (ich renn ihr doch nicht hinterher).... allerdings abzuhauen ohne tschau zu sagen ist auch assi oder? wenn sie iwann denkt na toll jezz ist er weg ohne was zu sagen.... Beim letzten Date hat sie gesagt das ich ja nicht gehen soll ohne eine Abschiedsparty :D naja die werd ich haben mit oder ohne Ihr6. was meint ihr? Juni 29, 2011 bearbeitet von Cash225 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Juni 29, 2011 geantwortet 6. was meint ihr?Du hast vollkommen recht, egal wie Du Dich auch entscheiden wirst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden Juni 29, 2011 geantwortet Mal die ganze Theorie beiseite jetzt. Scheiß auf Freeze, Push & Pull etc. Es is dein Abschied. Wenn du sie dabei haben willst, lad sie ein, wenn nicht, dann nicht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurchi 13 Beitrag melden Juni 29, 2011 geantwortet Jubb, du bist bald weit weg und wirst sie dann vielleicht nie wieder sehen und eine gemeinsame Zukunft is somit eher unwahrscheinlich.Ergo: Lade sie ein und vielleicht habt ihr eine wunderbare letzte Nacht miteinander, durch diesen Freeze gewinnst du kurzfristig doch nix mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cash225 28 Beitrag melden Juni 29, 2011 geantwortet dann könnt ich ne "mir egal" einstellung haben, auf den freeze scheißen sie weiter versuchen anzurufen... date klar machen und bis zum block oder lay eskalieren demnach hab ich nichts zu verlierennoch eine schöne zeit mit ihr verbringen..... allerdings würde sie wahrscheinlich blocken oder LMR nach dem Motto "ne du bist bald weg was ist wenn ich mich in dich verliebe..." oder sowas in der Art....?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cash225 28 Beitrag melden Juni 29, 2011 geantwortet lol wenn man übern Teufel schreibt dann meldet er sich auch :Dkam gerade ne SMS wie ich es hasse wenn jemand auf nen anruf mit ner SMS antwortet...Wens interessiert: "was für ein geiler Anruf! (sie meinte meine gesungene Messageˆˆ ) :D War was bestimmtes? Du verrückter Typ :D"naja frage is noch offen und abhängig von meinem Game :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nexus_animi 0 Beitrag melden Juni 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) "dann könnt ich ne "mir egal" einstellung haben, auf den freeze scheißen sie weiter versuchen anzurufen... date klar machen und bis zum block oder lay eskalieren demnach hab ich nichts zu verlierennoch eine schöne zeit mit ihr verbringen..... allerdings würde sie wahrscheinlich blocken oder LMR nach dem Motto "ne du bist bald weg was ist wenn ich mich in dich verliebe..." oder sowas in der Art...."die scheiß egal einstellung solltest du auch haben. wenn du eh bald weg bist, was interessiert es dich dann wie sie reagiert? du hast nichts zu verlieren! (außer vielleicht ein wenig stolz.. ;) )hast du ne andere möglichkeit ihr infos von der party zukommen zu lassen als direkte kontaktaufnahme (telefonieren)? ansonsten einfach nachricht schicken mit der ankündigung der party, dir aber keinen stress machen ihretwegen. kommt sie, is gut. kommt sie nicht, hast du sicher genug andere personen, mit denen du einen geilen letzten party-abend verbringen willst!wenn sie kommt und es nicht klappt (warte nicht bis zum ende des abends, falls sie auftaucht), dann hast du dir hinterher nichts vorzuwerfen und kannst mit deinen freunden/ anderen HBs spaß haben. was mich noch interessieren würde: wieviel zeit ist zwischen eurem letzten makeout und den kontaktversuchen deinerseits vergangen?ps: außerdem muss es für die dame nicht unbedingt abschreckend sein, wenn du bald weg bist. nach dem motto: kein folge-stress. ist die genug attracted (findet sie dich geil genug), hast du gute chancen. fahr einfach dein game, zieh sie da rein und sieh, was kommt. :)pps: und was heißt eigentlich "engstem kreise"? wenn da nur 5 leute kommen, solltest du dir wirklich überlegen, ob du eine bekannte (wie lange kennt ihr euch schon?) dazu einlädst.lg na Juni 29, 2011 bearbeitet von nexus_animi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cash225 28 Beitrag melden Juni 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey Jungs... also hab mir gerade Date mit ihr klar gemacht per Tele... äuft würde ich sagenwas würdet ihr sagen oder machen wenn sie blockt nach dem Sinne " ne du bist bald weg lass uns das lieber nicht tun... das hat keine Zukunft bla bla bla"nur damit ich vorbereitet bin falls sie blockt ? wie nen normalen block behandeln mit freezen und dann weiter eskalieren ?? oder wie?was mich noch interessieren würde: wieviel zeit ist zwischen eurem letzten makeout und den kontaktversuchen deinerseits vergangen?Makeout----->1 woche später angerufen keine meldung .-------> 1 Woche später angerufen-> Message hinterlassen---> heute Date klar gemachtpps: und was heißt eigentlich "engstem kreise"? wenn da nur 5 leute kommen, solltest du dir wirklich überlegen, ob du eine bekannte (wie lange kennt ihr euch schon?) dazu einlädst.damit meine ich eher meine dicksten kumpels und mein SC sie kennt absolut niemanden von meinem SC deswegen denk ich es wär für sie anfangs unangenehm was ich ihr ersparen würde und sie date... was ja jezz feststeht eiladen kann ich sie immernoch Juni 30, 2011 bearbeitet von Cash225 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 30, 2011 geantwortet damit meine ich eher meine dicksten kumpels und mein SC sie kennt absolut niemanden von meinem SC deswegen denk ich es wär für sie anfangs unangenehm was ich ihr ersparen würde und sie date... was ja jezz feststeht eiladen kann ich sie immernochQuatsch, wieso unangenehm?? Deine Kumpels sind doch bestimmt gut drauf. Sieht sie auf einmal noch mehr so coole Typen wie Dich + die ganzen Hammer-Mädels, die sich hier reihenweise qualifizieren und umgelegt werden, will sie doch direkt einheiraten in Euren Laden. Immer mitnehmen. Es sei denn, Dein echtes Leben ist Scheiße, aber da gehen wir jetzt mal nicht von aus.Locker bleiben, Spaß haben,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cash225 28 Beitrag melden Juli 1, 2011 geantwortet damit meine ich eher meine dicksten kumpels und mein SC sie kennt absolut niemanden von meinem SC deswegen denk ich es wär für sie anfangs unangenehm was ich ihr ersparen würde und sie date... was ja jezz feststeht eiladen kann ich sie immernochQuatsch, wieso unangenehm?? Deine Kumpels sind doch bestimmt gut drauf. Sieht sie auf einmal noch mehr so coole Typen wie Dich + die ganzen Hammer-Mädels, die sich hier reihenweise qualifizieren und umgelegt werden, will sie doch direkt einheiraten in Euren Laden. Immer mitnehmen. Es sei denn, Dein echtes Leben ist Scheiße, aber da gehen wir jetzt mal nicht von aus.Locker bleiben, Spaß haben,PPok klingt einleuchtendaber wie verhalte ich mich denn jetzt wenn sie wie oben genannt blocktwürde sowas in der art sagen: EC "Süße, ich weiß und ich kann dich auch verstehen allerdings, guck uns an.... wir sitzen hier zu 2. gemütlich auf der Couch, haben spaß...wie immer.... und die letzte Zeit die ich hier bin, will ich noch genießen....mit dir genießen und soviel Spaß haben wies nur geht und ich sehe doch dir macht es spaß" .... KC, layfunzt sowas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden Juli 1, 2011 geantwortet Die Richtung stimmt auf jeden Fall. Ich würde sehr auf den Moment eingehen und wie wichtig es ist, jeden Moment zu genießen, weil es immer der letzte sein kann. Wie intensiv ein Moment gefühlt werden kann, wenn man sich darüber im Klaren ist, dass er schneller vorbei sein kann, als einem lieb ist. Und wie sehr man es im Nachhinein bereuen könnte, wenn man darüber nachdenkt, welche Chancen man durch zu viel Nachdenken verpasst hat. So in der Art. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen