1/2 Dates, direkt f-close - wie weiter?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier Leute, bin ganz frisch dabei und auch noch nicht zu tief ins Pick-Up eingestiegen, das erste mal bewusst anwenden hat aber direkt funktioniert. Dazu mehr..

(Ich gebe mir mit den Abkürzungen mühe)

1. 22

2. 22

3. 1/2 (dazu später)

4. sex

5. Vielleicht Kanditatin für LTR, auf jeden Fall für FB

6.

Ich kannste sie bis letztes Wochenende noch nicht wirklich, sie ist aber Teil eines größeres Freundeskreises und haben und in letzter Zeit öfter bei größeren Treffen gesehn.

Letztes Wochenende schreiben mich sie und beste Freundin(hat nen Freund) über Facebook an und fragen, ob ich mit auf ein Fest komme.

Irgendwie dachte ich mir schon dass was dahinter steckt, bin jedenfalls mitgegangen.

Hab den ganzen Abend sämtliche angelesenen PU-Tips im Kopf gehabt und versucht sie umzusetzen.

Fest:

Waren dort die meiste Zeit mit mehreren Leuten unterwegs, habe aber ständig dezent Kino bei ihr gemacht.

(Irgendwann meinte einer ihrer Bekannten ob wir ein Paar wären, obwohl ich wirklich nicht viel gemacht hab. Meine Antwort: "Wieso, weil wir beide so gut aussehen?" :blink: )

Club:

Ging dann irgendwann weiter in einen Club auf dem Weg dahin hat sie meine Hand genommen, ich mal wieder Ihre usw.

Wir waren zu dritt. Sie, beste Freundin, ein Kumpel von beiden und ich. Im Club wurde

sie ständig angegraben, hab das weitestgehend ignoriert.

Immer mal wieder Kino und EC, mehr nicht.

Zu Hause:

Als es auf den Heimweg ging, ist der Kumpel seperat zum Bahnhof. Von ihrer besten Freundin wusste ich, dass sie bei ihr im Gästezimmer schläft.

Ich bin ohne zu fragen mit zu ihr nach Hause.

Im bett gabs eigentlich direkt Sex :lazy:

Am Tag danach war ich bis Nachmittags bei ihr.

Verabschiedung war eigentlich nur ein "wir sehen uns".

Schlechter Teil:

Bis hierhin ist ja alles ganz gut gelaufen, wollte mich eigentlich erst Ende dieser Woche bei ihr melden um ein Date auszumachen.

Waren dann aber zufällig beide im Facebook und ich hab sie angeschrieben.

Kurzer, netter Smalltalk, viele Smileys.

Hab dann abgebrochen und gesagt ich müsse gehn und ob man sich am Nächsten We sieht.

Sie meinte sie hat Fr und Sa was vor, aber "schau mer mal" (Zeit hätte sie Vormittags oder Sonntags definitiv)

Wie sollte ich eurer Meinung nach weiter machen?

Ob sie wirklich der Typ für ne LTR ist weiß ich noch nicht, schließes aber nicht aus. Auf irgendeine Weise hats jedenfalls gefunkt.

Falls ihr mehr Details wollt, fragt an!

Viele Grüße

Sir Beelzebub

bearbeitet von SirBeelzebub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir waren zu dritt. Sie, beste Freundin, ein Kumpel von beiden und ich. Im Club wurde

Ich zähle vier. ;-)

Alles gut! Nicht fragen wann man sich sieht, sondern konkreten Vorschlag machen. Mach was tolles und lade sie dazu ein, oder überleg Dir, was Du tolles mit ihr machen könntest und dann lade sie ein.

Du machst ein Angebot. Wenn sie das ständig ablehnt, keine Zeit hat oder weniger investiert, dann investierst Du auch weniger und steigerst dafür wieder Deine Attraction.

Falls sie sich mit Dir trifft, sie immer aufs neue verführen und eine Gute Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erstes Date nach dem ONS gehabt.

Lief für meinen Geschmack ziemlich bescheiden.

Haben uns auf einen Kaffee getroffen. Habe dann irgendwann Kino gestartet (Hand aufs Knie). Sie ist aber gar nicht drauf angesprungen, hat eher leicht zurückgezogen.

Rest war nur blabla...hab sie ein paar mal geneckt, hat auch viel gelacht.

Habe bei der Verabschiedung überlegt spontan einen KC zu machen, dann aber doch gelassen.

Was meint ihr?

bearbeitet von SirBeelzebub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst Attraction wieder hochfahren . Das fällt mir in letzter zeit wieder sehr auf , dass Frauen sich emotional nicht daran errinern was mit dir war .

Fällt dir nichts besseres ein als ein Kaffe mit ihr zu trinken ? Mach was spannendes wo gute Stimmung herrscht und ihr Herz flattert oder es eben was Besonderes ist . Picknick im Mondschein ( du weißt worauf ich hinaus will ) .

Nimm deine Eier zusammen und küsse sie . Probiers einfach du verlierst nichts !!! Immerhin würde es ihr zeigen : der Kerl weiß was er will .

Wenn sie nicht auf deine Berührung reagiert bring C&F , spiel dein Spiel und Kino folgt automatisch .

Bei deinem ONS hattest du doch auch keine Probleme damit mit ihr nach Hause zu gehen . Warum denn nicht nochmal .

Also zum merken :

Date ausmachen , Attraction , Comfort , Kino und Eskalation soweit wie möglich .

Viel Glück

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja ist doch nicht so schlimm. Kaffee trinken ist ok, kommt nur drauf an was Du draus machst. Wichtig ist doch sie zu treffen. Wenn das schwierig ist, solltest Du Dir vielleicht etwas anderes und spannenderes ausdenken als Kaffee trinken...

Wenn sie viel gelacht hat, ist das ein gutes Zeichen. Starte das Kino unauffälliger, zufällig berühren, dann mal kurz den arm um sie, dann wieder weg, ihr kurz zu nahe kommen, als würdest Du sie küssen wollen, dann wieder zurück ziehen etc.

Und der Comfort ist sehr wichtig. Wichtiger als Attraction mmn.

Sie hat sich mit Dir getroffen, jetzt zeig ihr, dass sie sich bei Dir wohlfühlen und entspannen kann, auch wenn sie nichts getrunken hat.

Zu schüchtern darfst Du nicht sein, sie bespaßen, sie berühren, sie neggen (p&p) und dann irgendwann küssen. Scheiße ist nur, wenn Du den Eindruck machst, dass Du sie gerne berühren würdest oder küssen und Dich nicht traust! Das musst Du vermeiden. Also hab Mut. :-)

Ach ja und Du musst nicht unbedingt drauf warten, dass sie bei Kino gleich anspringt. Du bist der Junge, Du übernimmst die Führung. Bis zum Kuss. Dann wird sie schon auf den Geschmack kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden