5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich studiere an einer kleineren Hochschule, an der es ersten kaum HBs gibt und zweitens kaum Möglichkeiten gibt welche kennenzulernen, da das Hochschulleben mit Partys u.ä. schon sehr eingeschlafen ist.

Auf jeden Fall studiert seit kurzem eine HB8 bei uns, die ich echt Hammer finde...v.a. im Vergleich zur restlichen Auswahl hier. Bei den letzten 2 Partys war sie auch da habe ein bisschen mit ihr geredet. Leider waren die Gespräche mit ihr jetzt nicht der Oberhammer, da ich mir natürlich mehr erwartet hatte. Ich habs bei nicht geschafft das Eis zu brechen, da sie ein bisschen verschlossen war und man ihr alles aus der Nase ziehen musste. Dieses Verschlossene kam am Anfang sogar abweisend rüber und deswegen habe ich nach der ersten Party gedacht: next.

Als ich sie zwischenzeitlich auf der nächsten Party und auf dem Campus gesehn hatte, hat sie deutliche IOIs gesendet weswegen ich mir sicher bin, dass dieses Abweisende einfach nur Show von Ihr ist. Und ich sie doch noch knacken werde.

Wär ja auch alles kein Thema und ich müsst hier nix reinschreiben, wenn das Semester nicht praktisch zu Ende wäre und sie nicht ab Oktober weg wäre. Auf gut Deutsch: Ich seh sie nie wieder...außer ich sorge dafür :lazy:

Das Logischste - das nächste Mal zu ihr hingehen und alles klar machen - ist also nicht. Die einzige Möglichkeit ist sie in Facebook (wo wir befreundet sind) anzuschreiben um ein Date auszumaachen. Nicht die optimalste Strategie aber anders gehts nicht..

Jungs, jetzt brauch ich euren Rat: Was soll ich ihr schreiben, damit wir uns treffen?

Achja..und auf ne Diskussion ob sich der Aufwand lohnt und von wegen "inner game" und "needy" und was weiß ich bin ich hier nicht aus. Ich weiß wie ich sowas normalerweise angehe oder auch wenn der Aufwand sich nicht lohnt, aber hier seh ichs anders:

Ich hab nichts zu verlieren weil ich sie nie wiedersehen würde. Warum also nicht nen Versuch starten? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ihr euch schon unterhalten habt bring was persönliches aus den gesprächen ein, und dann frag sie direkt ob sie nicht lust hat mit dir auf den erfolgreichen abschluss des semesters anzustoßen oder dich und deine kumpels beim feiern zu begleiten...iwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie über Facebook zu einem Treffen aufzufordern ist schonmal nicht so toll. Die Hemmschwelle im Internet ist viel niedriger als in einem Club, deswegen wurde sie schon hunderte Male über Facebook angebaggert und deine Chancen auf Erfolg werden relativ klein sein.

Finde lieber raus wo du sie noch einmal "zufällig" treffen kannst. Schau bspw. ihren Stundenplan an und finde heraus wann sie in welchem Zimmer ist.

Sprich sie dann an in etwas "Hey was machst denn du hier, lustig das wir uns begegnen", sprich über die Party auf der ihr euch getroffen habt und lade sie dann zu einer kommenden Party ein.

Erinnert ein bischen an Stalking ich weis^^

Ihre Verschlossenheit ist ein grossartiges Zielfür Negs bspw. "dir muss man echt alles aus der nase ziehen, deutet auf eine psychische störung hin" *big smile* Versuche so und mit DHVs ihre Attraction dir gegenüber hochzutreiben bevor du sie einlädst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen bzw. heute gehste zu ihr hin, machst Dir vorher KEINEN Kopf, was Du sagen willst, 3-Sekunden-Regel und quatsche mit ihr knappe 10min oder versuche mit ihr 'nen Kaffee trinken zu gehen oder sonst was. Wenn Du das gepackt hast, fragst Du sie, ob sie nicht Lust hat dieses und jenes zu machen. Wenn sie darauf Lust hat, könnt ihr ja Nummern tauschen.

Wenn Du sie siehst und nicht hingehst, wirst Dir danach in den Arsch beißen! Auf jeden Fall hingehen! Sie schickt Dir IOI's und Du gehst nicht hin... Da können wir Dir auch nicht mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden