17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu allererst, ich habe absichtlich etwas mehr in Stichpunkten geschrieben, um das Wesentliche möglichst auf den Punkt zu bringen. Hoffe ihr verzeiht mir das ;)

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe: Berührungen Po, Brüste..

Erstes Date in einer Kneipe (Ihre Freundin und mein Kumpel waren auch dabei), anschließend gemeinsamer Club besuch, sie füllt sich mehr oder weniger selbst ab, KC war kein Problem mehr. Heimfahrt zu mir -> Block schon als ich ihr bei angezogener Hose über die Beine strich. Nochmal probiert -> Block

Zweites Date direkt bei mir, Makeout, Brüste schön ausgepackt und geknetet, Hose versucht auszuziehen -> Block, etwas weiter gejuxt, nochmal Versucht -> hat geklappt. Versucht Höschen auszuziehen, bzw. darüber du streichen, wieder Block! Noch 2-3 mal probiert -> Block

Hier hat sie schon den Comfort gehabt, so halbnackt bei mir in der Wohnung herumzulaufen und sich mit mir zu untehalten.

Drittes Date wieder direkt bei mir, das selbe wie beim 2., nur hat sie diesmal keine Hemmungen gehabt sich ihre Hose ausziehen zu lassen. Als ich ihr den Tanga ausziehen will blockt sie wieder... Wieder hartnäckig geblieben und siehe da - ich durfte sogar ins Höschen fassen, bis ich oben an ihrer Pussy angelangt bin, woraufhin sie wieder zusammengezuckt ist und geblockt hat. Meine Güte...

Alle sonstigen Berührungen sind problemlos möglich. Das geht sogar schon soweit, dass es für mich und vllt. auch für sie ohne Sex keinen Reiz mehr bringt.

An meiner Verführung und Handgriffen liegt es denke ich nicht, sie atmet jedesmal schwer, ihre Nippel sind hart und das Höschen ist nass...

Stattdessen kommen jedesmal Kommentare wie "Ich finde es unpassend", "Es ist mir zu früh", "Es gab nie jemanden der am Anfang ständig mit mir schlafen wollte, ohne dass er mich kennen gelernt hat" .... Glaube allerdings nicht so daran, da ich eigentlich schon Rapport Sachen mit einbaue. Ich kann mir gut vorstellen dass es an der allgemeinen Attraction liegt, aber ich sags mal so: Eine Ferndiagnose ist hier was Gaming betrifft sowieso nicht möglich.

Die Frage ist nur: Kann ich es nach 3 verkackten Versuchen noch schaffen, wenn ja mit welcher Taktik? Beim nächsten Date wieder versuchen, oder doch erstmal abwarten? Was sind eure Erfahrungen? Berücksichtigt aber bitte die Tatsache, dass mich die aktuelle Situation schon annervt, weils an meinem Ego kratzt und ich doch des öfteren an sie denken muss.

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Outs gemacht?!

Die sind hier das Problem. Wenn du sagst Rapport usw stimmen glaube ich dir das jetzt mal. Wo sind die Freeze Outs nach Blocks? Und hast du ihr zwischendurch auch mal verklickert dass du Frauen sehr schätzt die ihre eigene Sexualität leben und das Wort "Schlampe" in deinem Sprachgebrauch ein Fremdwort ist?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezeout habe ich beim letzten mal gemacht. Daraufhin ist sie aufgesprungen und hat sich angezogen und wollte gehen :lazy: Tjo, habe sie eben AFC-mäßig wieder eingefangen, ging komischerweise ohne Hysterie und ganz leicht. Sie ist eigentlich echt n klasse Mädel.

Mir war einfach danach, wollte nicht dass sie geht. Hätte ichs durchgezogen wäre sie weggewesen, und dann?

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du ihr klargemacht dass du ein Mann bist der Bedürfnisse hat und diese befriedigen will. Und wer da nicht mitspielt kann gehen.

Jetzt hast du ihr signalisiert dass dein Frame dem eines Kartenhauses gleicht und sie dich mit ihrer Pussy manipulieren kann. Herzlichen Glückwunsch.

Wie du da wieder rauskommst? Indem du bereit bist sie zu verlieren....

Vielleicht wäre sie gegangen. Aber die Message dahinter hätte sie verstanden "Kein Sex, kein Ha1" Bei ausreichend Attraction, Rapport und dem ganzen Scheiß entscheiden sich Frauen da ganz schnell um. Nur testen sie halt. Und du bist leider mit wedelnden Armen durchgefallen.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schön formuliert.. dann wird sie es eben beim nächsten mal erfahren: "Kein Sex, kein Ha1" :blink:

Dann habe ich eigentlich nichts zu verlieren.. entweder sie geht und kommt wieder, oder ich habe einfach nur scheiße gegamed und versagt.

Aber eines weiß ich: Ich werde beim nächsten Date meine Eier wieder zurückbekommen! :lazy:

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagiert sie denn auf Deinen Schwanz insgesamt? Hat sie den mal angefasst, hast Du mal ihre Hände drauf gelegt?? Das unterschätzt man immer, aber ich mache es oft so, dass ich bei einem Block ihrerseits, ihre Hände auf meinen Schwanz lege - so gibt es keinen Bruch in der Eskalation und sie werden weiter gierig. Kann man dann auch mal selber "blocken" nach ner Zeit. Die Dynamik wird ein wenig verändert: sie will dann bei Dir ran, usw - hilft, mEn. Es wird halt einfach wo anders weiter gespielt...

Nach mehreren Blöcken sollte nactürlich aber trotzdem ein echter Freeze erfolgen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daraufhin ist sie aufgesprungen und hat sich angezogen und wollte gehen happy.gif Tjo, habe sie eben AFC-mäßig wieder eingefangen, ging komischerweise ohne Hysterie und ganz leicht.

:rolleyes:

Hätte ichs durchgezogen wäre sie weggewesen, und dann?

Nee, sie wär spätestens nach 5 Minuten wieder gekommen und ihr hättet Sex gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie reagiert sie denn auf Deinen Schwanz insgesamt? Hat sie den mal angefasst, hast Du mal ihre Hände drauf gelegt?? Das unterschätzt man immer, aber ich mache es oft so, dass ich bei einem Block ihrerseits, ihre Hände auf meinen Schwanz lege - so gibt es keinen Bruch in der Eskalation und sie werden weiter gierig. Kann man dann auch mal selber "blocken" nach ner Zeit. Die Dynamik wird ein wenig verändert: sie will dann bei Dir ran, usw - hilft, mEn. Es wird halt einfach wo anders weiter gespielt...

Nach mehreren Blöcken sollte nactürlich aber trotzdem ein echter Freeze erfolgen.

Grüße,

PP

Hand ranführen -> Block ;-) Hab alles versucht...

Meinen harten Schwanz beim kuscheln von hinten oder von vorne mit dem Körper zu berühren ist ok für sie..

Nee, sie wär spätestens nach 5 Minuten wieder gekommen und ihr hättet Sex gehabt.

Theorie oder Erfahrung?

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir in einer kleinen Aussprache gesagt "ich möchte nur ihren körper" weil "ich möchte sie ständig nur küssen und anfassen"

eigentlich gebe ich ihr da recht, bzgl des küssens und anfassens jedenfalls. man hat nicht jeden tag nen 19 jähriges 90-60-90 mädchen daliegen. trotzdem muss ich das zurückschrauben. jede stunde mindestens 1 makeout ist schon viel, oder?

Sonntag ist das 4. date und ich weiß noch nicht zu 100% wie ich rangehen soll. wir werden auf jedenfall was unternehmen, damit sie eben nicht denkt dass ich nur ihren körper will. danach gehts zu mir. ich denke ich werde den fc versuch nur dann starten, wenn ich zu 100% weiß dass er klappt, ansonsten wird dieser auf jedenfall beim übernächsten date stattfinden inklusive freezeout falls es nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir in einer kleinen Aussprache gesagt "ich möchte nur ihren körper" weil "ich möchte sie ständig nur küssen und anfassen"

:ph34r:

Oh Mann! EINLESEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, werde ich nicht.. Manchmal greifen die PU-Regeln einfach nichtmehr, dass ist die Realität. Mann muss auch mal auf Frau eingehen.

Nach PU ist sowas wie ""ich möchte nur ihren körper" weil "ich möchte sie ständig nur küssen und anfassen"" nur dummes geschwätz, dass weiß ich nach 4 Jahren schon. Obs stimmt ist die Frage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach PU ist sowas wie ""ich möchte nur ihren körper" weil "ich möchte sie ständig nur küssen und anfassen"" nur dummes geschwätz, dass weiß ich nach 4 Jahren schon. Obs stimmt ist die Frage..

Deine Antwort :

Tjaha das stimmt schon , aber dafür umso öfters ( aufs bett schmeißen und los legen ) .

Du aktzeptierst schon ihre Geschwätz und lässt dich kontrollieren , ungünstig !

Sie ist doch nicht blöd sie weiß , dass du scharf auf sie bist . Steh einfach dazu und deinen Frame halten . Also das nächste mal bitte eskalieren und dir diesen Link durchlesen von Fjun .

Das wird dir sehr helfen .

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...=Freezeout+fjun

Anwenden und layen .

Mfg Hellfire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du ihr gesagt, was dir an ihr taugt AUßER ihrem körper? im pickup-jargon heisst es glaub ich "qualfizieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok aus sicheren Quelle erfahre ich gerade dass sie noch Jungfrau ist.. unglaublich!

Na denn.. ändert sich einiges. Jetzt kann ich Sätze wie "er ist so kalt" oder "er will nur mit mir schlafen" noch ernster nehmen und mit Raport entgegensteuern ;) Möchte jetzt ne schöne Zeit mit ihr verbringen und sie erst dann verführen wenn ich merke sie will es zu 100% :)

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ändert die Umstände in der Tat. Zu Jungfrauen kann ich nix sagen. Bin raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden