benötige Styling Tipps

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haare sehen ganz o.k. aus (blonde Strähnen?)

Was ist das für ne Kette? Also bei dem Outfit geht die mal gar nicht. Nur ein weißen Shirt wirkt zu einfach. Zieh ein Sakko an oder sowas. Die Kette geht nur bei nem Hemd, wo du die oberen paar Knöpfe öffnest finde ich.

Aber wie soll man dir Tipps geben, wenn man dich nicht komplett sieht? Mach mal Ganzkörperfotos und poste die mal hier!

Achja: Irgendwie wirkt deine Nase so rot.. Schlägerei?^^ Wenn das öfter so ist, nimm mal ne getönte Tagescreme oder so... die verdeckt sowas ganz gut. Nimm ich auch schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil
Haare sehen ganz o.k. aus (blonde Strähnen?)

Was ist das für ne Kette? Also bei dem Outfit geht die mal gar nicht. Nur ein weißen Shirt wirkt zu einfach. Zieh ein Sakko an oder sowas. Die Kette geht nur bei nem Hemd, wo du die oberen paar Knöpfe öffnest finde ich.

Aber wie soll man dir Tipps geben, wenn man dich nicht komplett sieht? Mach mal Ganzkörperfotos und poste die mal hier!

Achja: Irgendwie wirkt deine Nase so rot.. Schlägerei?^^ Wenn das öfter so ist, nimm mal ne getönte Tagescreme oder so... die verdeckt sowas ganz gut. Nimm ich auch schonmal.

Ja die nase ist so rot weil ich mir an dem tag nen sonnenbrand geholt habe!

Da bin ich nen bisschen besser zu sehen:

http://rs140l3.rapidshare.com/files/24183231/844/lala2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, also bei mir war das ungefähr das selbe, ich finde, dass lange haare einen jünger machen, wollte aber auch nicht auf diese verzichten und hab meinen Klamottenstil komplett geändert. Nicht mehr diesen "Jugenddorfdisko"-Stil bzw. Playa-Stil! Habe wert darauf gelegt, mich besser zu kleiden. Keine Sneaker mehr, Hemden anziehn. Natürlich hört sich das ganze jetzt sehr spießig an, was man aufjedenfall vermeiden sollte, damit es nicht nach BWL-Student aussieht, das lässt alles noch jünger wirken. Du musst halt deine eigene Linie zwischen Modisch und Klassich finden, da finde ich kann man viel rausholen. Aber es bringt auch nichts, wenn du morgen ins egschäft fährst du dich in den Sachen garnicht wohl fühlst. Dann würd ich vielleicht noch öfters mal auf die Sonnenbank gehn, du bist jetzt nicht extrem blass, aber dadurch wirkt man halt nicht so "Milchbubi" mäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil
hm, also bei mir war das ungefähr das selbe, ich finde, dass lange haare einen jünger machen, wollte aber auch nicht auf diese verzichten und hab meinen Klamottenstil komplett geändert. Nicht mehr diesen "Jugenddorfdisko"-Stil bzw. Playa-Stil! Habe wert darauf gelegt, mich besser zu kleiden. Keine Sneaker mehr, Hemden anziehn. Natürlich hört sich das ganze jetzt sehr spießig an, was man aufjedenfall vermeiden sollte, damit es nicht nach BWL-Student aussieht, das lässt alles noch jünger wirken. Du musst halt deine eigene Linie zwischen Modisch und Klassich finden, da finde ich kann man viel rausholen. Aber es bringt auch nichts, wenn du morgen ins egschäft fährst du dich in den Sachen garnicht wohl fühlst. Dann würd ich vielleicht noch öfters mal auf die Sonnenbank gehn, du bist jetzt nicht extrem blass, aber dadurch wirkt man halt nicht so "Milchbubi" mäßig.

danke, ich werds mal probieren und gucken wies zu mir passt!

bitte um weitere tipps...!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonnenbank kann ich dir empfehlen. Finde der zweite von links hat ne gesunde Bräune, orientier dich an ihm.

Die Hose die du an hast ist ein absoluter No-Go. Finde die einfach nur schrecklich. Nimm etwas, wo nicht soviel "Schnickschnack" dran ist. Außerdem ist die viel zu weit. Dann vielleicht noch eine Kette oder sowas, dann wird das schon ;)

Achja, die Nummer von den zwei Mädels auf dem Bild schickste mir dann per PM!! NET VERGESSEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, du kommst nicht nur als Nice Guy vor. Was ich jetzt schreibe mag schön hart sein: Du gibst mir den Eindruck, ganz müde zu sein.

Müde wovon? Davon, dass du... gar nichts machst! Müde davon, dass du faulenzt.

Menschen, die faul sind und gar nichts in und aus ihrem Leben machen, ausser PC und Playstation, sind undynamisch. Ich kenne eine Menge von solchen Menschen, die ganz genau wie du wirken. Und du wirkst eben undynamisch.

Dein Nachbar könnte dir als Vorbild nutzen.

Deine Frisur: Meine Ex hatte genau dieselbe, dafür mit mehr Gesichtsausstrahlung. An deiner Stelle würde ich mir eine(n) andere(n) Fris(e)ur aussuchen. Kürzere Haare für etwas mehr dynamischeres!

Deine Hose: Man würde eher sagen, du hast einen Kartoffelsack angezogen. Viel zu breit und viel zu tief! Vergleich dich mit deinem Nachbar (vor allem die Höhe des Reißverschlusses und du wirst schon verstehen). Such dir also eine Hose, die besser geschnitten ist.

Dein Pulli: Ich finde den Motiv uncool. Errinert mich irgendwie an alle 60-jährigen Opis, die mit 20 der ganzen Gesellschaft wehgetan haben (das war im Mai 1968).

Deine Schmücke: Uhr und Ring wirken, als hättest Du die für 1€ auf dem Markt gehabt. Diesen Ring trägt jeder. Versuch, einen Siegelring aus Weißmetall am Kleinfinger zu tragen.

Gurtel: Hast du ihn deinem Vater geklaut? Jedenfalls sieht's so aus!

Deine Haut: Klar, dass Du mehr Sonne brauchst. Und die Sonne kriegst du nicht auf der Sonnenbank sondern draußen. Vor allem heutzutage. Also, geh raus, mach Sport, fahr Rad. Und dies, nicht nur 5 Min. sondern den ganzen Nachmittag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, also so schlecht finde ich dein styling nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ich glaub auch, dass man nicht gleich alles schlecht machen muss. Gürtel z.B. find ich gar nicht so schlimm.

Gesichtsausdruck ist natürlich noch verbesserungswürdig. Ich find auf dem Bild wirken deine Arme total dünn und ein wenig Hautfarbe täte auch ganz gut. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil
Also, du kommst nicht nur als Nice Guy vor. Was ich jetzt schreibe mag schön hart sein: Du gibst mir den Eindruck, ganz müde zu sein.

Müde wovon? Davon, dass du... gar nichts machst! Müde davon, dass du faulenzt.

Menschen, die faul sind und gar nichts in und aus ihrem Leben machen, ausser PC und Playstation, sind undynamisch. Ich kenne eine Menge von solchen Menschen, die ganz genau wie du wirken. Und du wirkst eben undynamisch.

Dein Nachbar könnte dir als Vorbild nutzen.

Deine Frisur: Meine Ex hatte genau dieselbe, dafür mit mehr Gesichtsausstrahlung. An deiner Stelle würde ich mir eine(n) andere(n) Fris(e)ur aussuchen. Kürzere Haare für etwas mehr dynamischeres!

Deine Hose: Man würde eher sagen, du hast einen Kartoffelsack angezogen. Viel zu breit und viel zu tief! Vergleich dich mit deinem Nachbar (vor allem die Höhe des Reißverschlusses und du wirst schon verstehen). Such dir also eine Hose, die besser geschnitten ist.

Dein Pulli: Ich finde den Motiv uncool. Errinert mich irgendwie an alle 60-jährigen Opis, die mit 20 der ganzen Gesellschaft wehgetan haben (das war im Mai 1968).

Deine Schmücke: Uhr und Ring wirken, als hättest Du die für 1€ auf dem Markt gehabt. Diesen Ring trägt jeder. Versuch, einen Siegelring aus Weißmetall am Kleinfinger zu tragen.

Gurtel: Hast du ihn deinem Vater geklaut? Jedenfalls sieht's so aus!

Deine Haut: Klar, dass Du mehr Sonne brauchst. Und die Sonne kriegst du nicht auf der Sonnenbank sondern draußen. Vor allem heutzutage. Also, geh raus, mach Sport, fahr Rad. Und dies, nicht nur 5 Min. sondern den ganzen Nachmittag!

Ja genau sowas brauch ich!

Zwar kann ich dir in allen Punkten nicht so ganz zustimmen, aber das ist teilweise einfach auch Geschmackssache.

Zum Gesichtsausdruck... so gucke ich nicht immer :lol: das Foto wurde zu einem ungünstigen Zeitpunkt geschossen :lol: .

Ich hab mir schon lange überlegt nen kürzeren haarschnitt zuzulegen allerding finde ich sieht man damit noch jünger aus.

Mein Schmuck finde ich gut, den Ring hat mit sicherheit nicht jeder, allerdings muss ich sagen das er auf dem Bild auch ein wenig so aussieht!

Gürtel finde ich auch sehr gut, bin allerdings offen für Verbesserungsvorschläge, nur hast du leider keinen gemacht!

Mehr Sonne brauche ich wirklich! :lol:

Danke auch für die anderen Komments

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden