she is killing my game

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe hb kennengelernt, die meinen optischen Vorstellungen entspricht und die bei mir mit ihrer Art extrem gut ankommt. Ums kurz zu sagen, ich gab ihr oberste Priorität, obwohl noch gar nichts gewesen ist

z.b.:

1.Treffen: Wir machen Mittwoch aus, ich habe Mi schon ein Date, ich sage Mittwoch Date der anderen ab und der HB zu;Kino, sie sagt sie mag mich, etc.; kein KC/FC

2.Pseudo-Treffen: Wir machen nächste Woche Donnerstag aus, ich habe Do schon ein Date :), sag der andern ab - HB versetzt mich

3. Pseudo-Treffen: Wir machen Samstag aus, hätte GB-Pary von Kumpel - sag ihr aber zu. Sie sagt ab, weil sie GB-Party von Freundin hat.

Zwischendurch hab ich sie öfter gesehen (sie arbeitet in einem Kaffee). Da hat sie mir zu verstehen gegeben, dass sie sehr interssiert ist. Trotzdem ging nix weiter. bla, bla, etc.

Im Endeffekt hab ich es mit Ihr schon beendet bzw. musste es beenden- der Punkt ist aber

1 ) Sie haut meinen State total zusammen (frag mich warum will die nicht, hatte sie eventuell BF)

2 ) Sie hebelt mein Game aus (ich leg alle anderen auf die warteschlange, hab kein Interesse neu HBs anzuquatschen, hab nur sie im auge)

3 ) Sie hat bei mir positive Gefühle erzeugt; ich glaub die hat die ganze Masche mit mir abgezogen

So nun meine Fragen:

1) Passiert euch das auch manchmal, dass euch eine den State total zusammenhaut? (Klar, mit passiert das auch nicht, wenn es eine von vielen ist, lass mich auch dadurch nicht bewerten, aber bei der ist es so passiert - zum ersten mal seit fast 5 Jahren ....)

2) Wie schafft ihr es bei Game zu bleiben, wenn sozusagen, die einzig wichtige auftaucht? -> Gerde bei dieser verhau ich es offensichtlich jedesmal. Ich schaff die Balance dann nicht mehr zwischen Interesse zeigen und sich aufdrängen. ZB wusste ich nicht mehr wie oft ich "zufällig" bei ihr ins Cafe kommen sollte.

Bei der habe ich die Notbremese gezogen und es beendet (was auch immer das war). Ich habe gemerkt, wenn ich eine Beziehung will, dann mit ihr. Leider, so habe ich das Gefühl, hat Sie diese Einstellung erkannt und ausgenutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

ich habe hb kennengelernt, die meinen optischen Vorstellungen entspricht und die bei mir mit ihrer Art extrem gut ankommt. Ums kurz zu sagen, ich gab ihr oberste Priorität, obwohl noch gar nichts gewesen ist

z.b.:

1.Treffen: Wir machen Mittwoch aus, ich habe Mi schon ein Date, ich sage Mittwoch Date der anderen ab und der HB zu;Kino, sie sagt sie mag mich, etc.; kein KC/FC

2.Pseudo-Treffen: Wir machen nächste Woche Donnerstag aus, ich habe Do schon ein Date :), sag der andern ab - HB versetzt mich

3. Pseudo-Treffen: Wir machen Samstag aus, hätte GB-Pary von Kumpel - sag ihr aber zu. Sie sagt ab, weil sie GB-Party von Freundin hat.

Zwischendurch hab ich sie öfter gesehen (sie arbeitet in einem Kaffee). Da hat sie mir zu verstehen gegeben, dass sie sehr interssiert ist. Trotzdem ging nix weiter. bla, bla, etc.

Im Endeffekt hab ich es mit Ihr schon beendet bzw. musste es beenden- der Punkt ist aber

1 ) Sie haut meinen State total zusammen (frag mich warum will die nicht, hatte sie eventuell BF)

2 ) Sie hebelt mein Game aus (ich leg alle anderen auf die warteschlange, hab kein Interesse neu HBs anzuquatschen, hab nur sie im auge)

3 ) Sie hat bei mir positive Gefühle erzeugt; ich glaub die hat die ganze Masche mit mir abgezogen

So nun meine Fragen:

1) Passiert euch das auch manchmal, dass euch eine den State total zusammenhaut? (Klar, mit passiert das auch nicht, wenn es eine von vielen ist, lass mich auch dadurch nicht bewerten, aber bei der ist es so passiert - zum ersten mal seit fast 5 Jahren ....)

2) Wie schafft ihr es bei Game zu bleiben, wenn sozusagen, die einzig wichtige auftaucht? -> Gerde bei dieser verhau ich es offensichtlich jedesmal. Ich schaff die Balance dann nicht mehr zwischen Interesse zeigen und sich aufdrängen. ZB wusste ich nicht mehr wie oft ich "zufällig" bei ihr ins Cafe kommen sollte.

Bei der habe ich die Notbremese gezogen und es beendet (was auch immer das war). Ich habe gemerkt, wenn ich eine Beziehung will, dann mit ihr. Leider, so habe ich das Gefühl, hat Sie diese Einstellung erkannt und ausgenutzt.

Ich kenne das, war bei mir bei Ihr ähnlich. Als ich dann die Sache für mich abgehackt habe, hat es bei ihr auch wieder mit meinem game geklappt und wie beschrieben einen FC bekommen und sie ist jetzt einenes meiner FB.

Kann Dir eigentlich nur den rat geben, dass du versuchst ihr game wie bei jeder anderen durchzuziehen und auch nicht für sie andere dates abzusagen, sondern mit ihr einen anderen termin aus machen. sei einfach wie bei deinen anderen mädels dann wird das schon klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fehler ist, dass du diese HB unbedingt willst. Stell dir vor du willst irgendwas unbedingt ... bekommst du es immer oder sofort? Nein! Genau da liegt der Fehler. Aus meiner Sicht ist das ein Shit-Test und sie hat geschaut wie weit sie dich beeinflussen kann und du bist ihr voll auf den Leim gegangen und sie kann dich "kontrollieren"! Fehler von dir: Du hast es nich erkannt->konntest also nichts gegensteuern und du hast dir die Option von anderen HBs nicht aufgelassen!

Du musst immer versuchen "Ausweichmöglichkeiten" zu haben, sonst passiert dir genau das!

Also, verstanden? Nicht so sehr fixieren und eher bisschen direct game playen. Wieso hast du keinen KC versucht? Sag nicht: Es hat nicht gepasst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso hast du keinen KC versucht? Sag nicht: Es hat nicht gepasst ...

Danke, ich musste das halt wieder mal hören - so ist das halt, wenn man etwas unbedingt will...

Sie hat nur ständig den Eindruck erzeugt, dass alles passiert, was ich mir wünsche, wenn ich nur mehr Engagement zeige. War aber auch schwierig, da ich dachte, dass sie einen BF hat und sie überlegt, ob sie ihn loswerden will oder nicht.

KC: Sie hat wären des ersten Dates schon klar gemacht, dass da nix laufen wird. Sie hat das über Storys gemacht... deshlab auch meine Vermutung, dass Sie das Game mit mir durchgezogen hat. Klasse Frau halt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso hast du keinen KC versucht? Sag nicht: Es hat nicht gepasst ...

Danke, ich musste das halt wieder mal hören - so ist das halt, wenn man etwas unbedingt will...

Sie hat nur ständig den Eindruck erzeugt, dass alles passiert, was ich mir wünsche, wenn ich nur mehr Engagement zeige. War aber auch schwierig, da ich dachte, dass sie einen BF hat und sie überlegt, ob sie ihn loswerden will oder nicht.

KC: Sie hat wären des ersten Dates schon klar gemacht, dass da nix laufen wird. Sie hat das über Storys gemacht... deshlab auch meine Vermutung, dass Sie das Game mit mir durchgezogen hat. Klasse Frau halt :)

erinnert mich echt stark an meine geschichte. die hat das auch über storys immer mal wieder anklingen lassen, obwohl sie den eindruck vermittelt hat, dass sie es eigentlich will und so war es ja auch letztendlich. ist halt wirklich nur ein test, ob du wirklich ein mann der handelt ist oder ein waschlappen der sich nicht traut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich jetzt so an als wäre Sie ein weiblicher PUA und hat das nur gemacht um Ihr inner Game zu festigen.

Sie hat dich quasi mit den Tricks die du beherrschen sollst verführt *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich für mich jetzt so an als wäre Sie ein weiblicher PUA und hat das nur gemacht um Ihr inner Game zu festigen.

Sieht so aus :) Ich habe eigentlich mehr auf Freund gehofft... sie wirkte sooo unschuldig.

@Tony.Montana76

Naja, Parallelen lassen sich nur bedingt ziehen; bei mir war es auf keinen Fall tragbar bei dem ersten Treffen gleich anzusetzen. Sie hat total vermittelt, dass sie auf etwas Langfristiges aus ist und dass sie es nicht will, dass man sie beim ersten Date küsst. Es war hier wirklich nicht angebracht, habe in der Zeit am Nachmittag noch nicht genug aufbauen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht so aus :) Ich habe eigentlich mehr auf Freund gehofft... sie wirkte sooo unschuldig.

@Tony.Montana76

Naja, Parallelen lassen sich nur bedingt ziehen; bei mir war es auf keinen Fall tragbar bei dem ersten Treffen gleich anzusetzen. Sie hat total vermittelt, dass sie auf etwas Langfristiges aus ist und dass sie es nicht will, dass man sie beim ersten Date küsst. Es war hier wirklich nicht angebracht, habe in der Zeit am Nachmittag noch nicht genug aufbauen können.

naja, das hat mir meine beim ersten auch erzählt. und habe es dann halt in dem moment für unpassend gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, das hat mir meine beim ersten auch erzählt.  und habe es dann halt in dem moment für unpassend gehalten.

Es gibt Situationen, in denen es nicht passt und Situationen wo man selbst nur glaubt, dass es unpassend wäre. Hier war es wirklich unpassend.

Wenn ich so darüber nachdenke, hab ich eingentlich nicht wirklich Fehler gemacht, ich hätte es nur schon früher lassen sollen und mich nicht mehr im Kaffee blicken lassen sollen. Dachte nur, weil was langfristigeres will, muss ich mehr Intersse als normal zeigen.

Sie hat das Game mit mir durchgezogne - was solls - muss ich wohl akzeptieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sagt man so schön im Volksmund "Stille Wasser gründen tief"

Und vertraue niemals einer Frau mit der du noch keinen Sex hattest *fg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden