Annäherung bei Streetgame

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem Ihr mir bei meiner letzten Frage bzgl. 3 Second Rule weitergeholfen habt, erhoffe ich mir von Euch noch einige wertvolle Tipps bzgl. Streetgame. Konkret, geht es um das Annäherung an das Zielobjekt, bei mir kommt das meist ziemlich ungelenk rüber (wenn ich nicht gerade zufällig an der Ampel/ Kreuzung neben Ihr stehe). Wie geht Ihr da vor? Z.b folgende Situation: - Target wartet auf jemanden vor einem Gebäude - Wie nähert Ihr Euch ihr an? Geht Ihr einfach straight auf sie zu und hofft, dass sie auf auch aufmerksam wird (mittleres bis langsames Tempo)? Grundsätzlich versuche ich immer in irgendeiner Form Blickkontakt aufzubauen. Aber was macht Ihr, falls das nicht klappt? Oft sind Leute in Gedanken ja mit was anderem beschäftigt, und nehmen ihre Aussenwelt kaum war. Wie schafft Ihr es, dass sie euch vor dem Opener körperlich wahrnimmt?

Grüße,

C.S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Lächeln, über der Schulter ansprechen und beim Ansprechen ein kleinen schritt zurück machen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grinsend und aufrecht mache ich das. Das Gefühl, es käme ungelenk rüber, habe ich auch manchmal. Mit der Zeit, und einigen Erfolgen, wurde dieses Gefühl jedoch schwächer. Bis dahin, glaube fest daran, dass Du nicht ungelenk rüberkommst und mach' einfach was. Wenn Du dann den Mund aufmachst, sollte jedoch auch was rauskommen bzw. Du musst sie irgendwie über Augenkontakt oder durch Deine bloße Erscheinung faszinieren können. Wenn es sich "magic" anfühlt, haste Dein Ziel erreicht.

Gerade beim Streetgame kriegste von interessanten(!) Frauen eh keine krassen Körbe, die Dich wirklich mitnehmen werden. Krasse Körbe wie ignorieren und "lass mich in Ruhe" kam bei mir nur bei Frauen vor, die ich quasi nur so zur Übung angesprochen habe und weil ich endlich 'ne Nummer haben/schieben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Grundsätzlich versuche ich immer in irgendeiner Form Blickkontakt aufzubauen. Aber was macht Ihr, falls das nicht klappt?

Man kann auch dann noch Blickkontakt aufbauen, nachdem man schon was gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundsätzlich versuche ich immer in irgendeiner Form Blickkontakt aufzubauen. Aber was macht Ihr, falls das nicht klappt?

Man kann auch dann noch Blickkontakt aufbauen, nachdem man schon was gesagt hat.

Danke fuer die Tipps! Im Gegensatz zu Club, etc. sind die meisten Frauen beim Streetgame

auf Anneherungen nicht vorbereitet. Manche wirken regelrecht ueberrascht, wenn man auf

einmal neben / vor ihnen steht. Habt Ihr nicht auch manchmal das Gefuehl, dass die Comfort

Zone fehlt, bzw. das eure Opener irgendwie aus dem Nichts heraus kommen ( falls Ihr versteht was ich meine)?

bearbeitet von ColtSeavers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden