KC und danach Ablehnung?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

also folgende Situation:

Hab mit nem Mädchen getanzt über ne längere Zeit, kam dann relativ schnell zum kc mit Zungen und allen drum und dran. Das Ganze gab es vllt 2-3 mal.

Dann ging sie mit ihrer Freundin aufs Klo, ich zu meinen Leuten.

Als ich sie dann kurze Zeit später wieder sah und weiter mit ihr tanzen wollte, empfing ich komplette Ablehnung und sie ist gegangen.

Mir ist schon klar, dass nicht jeder Kuss im Bett landet, aber so krass hab ich das echt nicht gecheckt :rolleyes:

Ich hoffe einer von euch kann mir wenigstens etwas erklären wie Frauen ticken :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine Möglichkeit ist, dass ihre Freundin ihr auf Klo was aufs Ohr gelabert hat und sie nicht wie eine "Schlampe" rüberkommt wollte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Ja.

Micha hättest du sie Isoliert würden deine Chancen auf ein weiteren KC mit größer Wahrscheinlichkeit steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Attraction, nur ein wenig Rapport und 'nen Funken Comfort unterm Strich hat dann der KC irgendwie geklappt, weil sie relativ offen dafür war, sie war kurzzeitig hin und weg, doch dann fehlte ihr irgendwas, was sie auf der Toilette oder schon beim Küssen festgestellt hat.

Passiert mir auch manchmal, dass ich bis zum KC eskaliere, macht Spaß, gut und schön, doch dann habe ich auf einmal ihre Zunge im Mund, schnuppere ein wenig an ihr rum und dann wird mir klar: das wird nix, das macht mich nur so lala an und nun elegant aus der Situation entfernen.

Vielleicht kam ihr dann auf einmal ihr Ex in den Sinn oder irgendein anderer Typ, sie befand Deine Küsse für nicht erregend oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden