Die Wirkung des Internets

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Godgory

Hallo Leute,

jetzt wo ich dann auch wieder vergeben bin, stellen sich mir neue Fragen.

Welchen Einfluss hat zum Beispiel Facebook auf die Beziehung. Um genauer zu werden:

Wie kommt es rüber, wenn ich "in einer Beziehung mit XY" eingebe oder gar ein Bild mit der holden Maid als Profilbild reinsetze?

Könnte das ein Attractionkiller sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wirkt es wenn ich in der Öffentlichkeit mit meiner Freundin Händchen haltend durch die Gegend laufe?

Was ist wenn ich ihr vor anderen Leuten einen Kuss gebe? Sollte ich das lieber lassen?

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Muellermilch damit sagen will:

Nein.

Oder die lange Version:

Das ist doch das allereinfachste.. Kennst du DHV? Kennst du Social Proof? Kennst du Pivots? Kennst du ein Set mit mehr als einer HB? Es gibt soooooooooo viele PU-Techniken, die darauf abzielen, dass ein Weibchen an deiner Seite zeigt, dass du begehrt bist.

Und zu deiner allgemeinen Fragestellung: Das Internet verändert bestimmt ein wenig was im sozialen Leben, somit auch in Beziehungen. Allerdings im Bereich 12-16 mehr als bei 16-20 und darüber hinaus sollte das Internet eigentlich fast keine Rolle mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Internet, Facebook und Co. sind neutral. Ihre Wirkung erhalten sie durch die Bedeutung, die wir ihnen beimessen und so kommt's, dass der eine flennt, wenn seine LTR den Beziehungsstatus ändert und der andere nicht mal reinschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...mehr als bei 16-20 und darüber hinaus sollte das Internet eigentlich fast keine Rolle mehr spielen.

Nanana!!! So alt sind wir Ü20 *lol* nun auch wieder nicht! Ich bin Ü30 und verdiene mein Geld mit dem Quatsch, der keine Rolle mehr spielen "sollte"... :blink:

P.S.: Privat spielt es insofern eine Rolle, als daß ich über Facebook haufenweise Leute wieder "getroffen" habe, von denen ich seit Jahren nix mehr gehört habe. Nette Spielerei... :lazy:

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

high value hast Du schon mal nicht, denn bei facebook & Co kannste Hinz & Kunz per Klick bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Nun ja, ich möchte kein high value demonstrieren. Ich will ja keine andere Frau, von daher ist das Bild von uns beiden eher für uns selbst gedacht.

Mein Gedanke war halt nur, ob es so wirkt, als könne sie sich sehr sicher sein was mich angeht, indem ich deutlich zeige, wer zu wem gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ja, ich möchte kein high value demonstrieren. Ich will ja keine andere Frau, von daher ist das Bild von uns beiden eher für uns selbst gedacht.

Mein Gedanke war halt nur, ob es so wirkt, als könne sie sich sehr sicher sein was mich angeht, indem ich deutlich zeige, wer zu wem gehört.

Helmut Kohl würde jetzt sagen: "Verlier' Dich mal nicht so im Kleinklein"... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Alles klar, dann werde ich das mal so in mich einfließen lassen.

Ich mein, so ein Apfel ist ja schon verdammt glaubwürdig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden