Seine Ex-Frau vernaschen.......

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein hallo ersteinmal......

Meine Frage geht hier mal an alle Männer die schon ne Frau haben oder hatten......

Wie würdet Ihr es anstellen, um Eure Exfrau so scharf zu machen, dass sie von selber für Sex auf einen zu kommt......???

Hat da schon jemand von Euch Erfahrung?

Hier ein bisschen Erklärung.

Anfang März habe ich mich von meiner Frau und den Kindern getrennt.

Meine Frau(momentan rechtlich noch nicht Ex) ist eine attraktive Frau und ich könnte mir vorstellen mit ihr auch nach unserer Trennung ab und zu mal nen schönen Abend zu haben .

Da wir beide nicht in einem Scherbenhaufen auseinander gegangen sind, entwickelt sich bei uns gerade eine doch recht gut Freundschaft.

Sie hat zwar momentan keine Bock auf ne Beziehung, aber ein bisschen Spaß und Zuneigung würde ihr sicher auch gut tun....

Jetzt wollte ich mal wissen, was ich hier am besten machen könnte bzw. ob hier schon jemand Erfahrung damit hat.

Würd mich freuen, hier ein paar Info´s zu bekomme.

bearbeitet von sword370

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein hallo ersteinmal......

Meine Frage geht hier mal an alle Männer die schon ne Frau haben oder hatten......

Wie würdet Ihr es anstellen, um Eure Exfrau so scharf zu machen, dass sie von selber für Sex auf einen zu kommt......???

Hat da schon jemand von Euch Erfahrung?

Hier ein bisschen Erklärung.

Anfang März habe ich mich von meiner Frau und den Kindern getrennt.

Meine Frau(momentan rechtlich noch nicht Ex) ist eine attraktive Frau und ich könnte mir vorstellen mit ihr auch nach unserer Trennung ab und zu mal nen schönen Abend zu haben .

Da wir beide nicht in einem Scherbenhaufen auseinander gegangen sind, entwickelt sich bei uns gerade eine doch recht gut Freundschaft.

Sie hat zwar momentan keine Bock auf ne Beziehung, aber ein bisschen Spaß und Zuneigung würde ihr sicher auch gut tun....

Jetzt wollte ich mal wissen, was ich hier am besten machen könnte bzw. ob hier schon jemand Erfahrung damit hat.

Würd mich freuen, hier ein paar Info´s zu bekomme.

Lese dich in der Beziehungskiste ein ;)

Ansonsten währen weitere details von nöten.

Aber das ganze klingt so als ob du ihr sozusagen mal einen gefallen tun willst^^ wen ja... lasse es.Vögel andere und kümmere dich lieber um deine kinder.

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach!

Vorrausgesetzt du bist nicht Betarisiert worden und sie hat noch Respekt vor dir!

War noch nie verheiratet, aber bei Ex-Freundinnen, die ich nochmal poppen will mach ich es so:

Du sagst ihr: "Lass uns bei mir zusammen Bier trinken und über alte Zeiten quatschen" (Bier, Wein, Sekt whatever)

Sie wird wissen worum es geht!

Auf Fragen, ob es dir nur um Sex geht, antwortest du möglichst ausweichend mit C&F

Wenn sie bei dir ist eskalierst du bis zum FC.

Naja du warst mit ihr verheiratet. D. h. du müsstest am Besten wissen was sie scharf macht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja du warst mit ihr verheiratet. D. h. du müsstest am Besten wissen was sie scharf macht.

Genau das ist es. Du kannst, wenn du ein bisschen etwas mit ihr getrunken hast gut auf alte Geschichten zurückgreifen. Du musst sie ihr nichtmals direkt erzählen. Einfach das Gesprächsthema in die richtige Richtung lenken und dann dürftest du das schon hin kriegen. Du dürftest sie gut genug kennen, um sie heiß auf dich machen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.