6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab in letzter Zeit sowas, dass ich ab nem bestimmten Punkt garnich mehr weiter approachen will und versuche sie abzuwimmeln..

hab natürlich immer Spaß beim flirten und auch einfach nur sprechen, irgendwann geh ich aber meistens nur weg und hab hallt kb mehr :-)

edit:

es is meistens so, dass wir beide viel Spaß haben, dann seh ich jemand Bekanntes, oder dass sie mich WILL und deeskaliere hallt^^

meine Frage: wie geht ihr mit sowas um?

bearbeitet von Thehuman
Überarbeite deinen Text Vernünftig.Es fehlen Infos / Fragestellung. Gib dir etwas mehr mühe, ansonsten mache ich hier zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab in letzter Zeit sowas, dass ich ab nem bestimmten Punkt garnich mehr weiter approachen will und versuche sie abzuwimmeln..

hab natürlich immer Spaß beim flirten und auch einfach nur sprechen, irgendwann geh ich aber meistens nur weg und hab hallt kb mehr :-)

Ehrlich gesagt hab ich auch. Aber ich denke es ist vor allem ne Ausrede um sich den weiteren Eskalationsstufen nicht mehr stellen zu muessen und sich nen Mindfuck zu geben, wie einfach man sie doch rumgekriegt haette.

Kann natuerlich sein, dass es bei dir anders ist.

Ich bin grade dabei an dem Problem zu arbeiten. Kann ich dir auch nur empfehlen.

Falls du sowieso ne gute Quote hast, dann brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen, dann kannst du ruhig waehlerisch sein. Ansonsten mach einfach mal weiter, auch wenn du keinen Bock hast. Schaun was passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab natürlich immer Spaß beim flirten und auch einfach nur sprechen, irgendwann geh ich aber meistens nur weg und hab hallt kb mehr :rolleyes:

Wenn du an einem Punkt bist, wo du kein Bock mehr auf sie hast, dan probier einfach mal was extremes. Nach dem Motto:Alles oder nichts!

zB:" Wir quatschen zu viel, lass mal ficken

einfach Sachen ausprobieren, die hart an der Grenze sind!

Reaktion 1: Sie haut ab ( mission complete)

Reaktion 2: Es entwickelt sich ein deutlich interressanteres Gespraech (mssion complete)

Reaktion 3: Sie stimmt zu\ Eskalation ( mission complete)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab natürlich immer Spaß beim flirten und auch einfach nur sprechen, irgendwann geh ich aber meistens nur weg und hab hallt kb mehr :rolleyes:

edit:

es is meistens so, dass wir beide viel Spaß haben, dann seh ich jemand Bekanntes, oder dass sie mich WILL und deeskaliere hallt^^

meine Frage: wie geht ihr mit sowas um?

Hör mal in dich rein, warum hast du keine Lust mehr zu eskalieren?

Geht dir das alles zu einfach? Hast du Angst davor, wie es weiter gehen könnte? Findest du es billig, wenn ein Mädel sich so einfach hin gibt? Gestattest du dir vielleicht den Erfolg selber nicht?

Was denkst du? Woran liegt das?

hab natürlich immer Spaß beim flirten und auch einfach nur sprechen, irgendwann geh ich aber meistens nur weg und hab hallt kb mehr ;-)

Ehrlich gesagt hab ich auch. Aber ich denke es ist vor allem ne Ausrede um sich den weiteren Eskalationsstufen nicht mehr stellen zu muessen und sich nen Mindfuck zu geben, wie einfach man sie doch rumgekriegt haette.

Kann natuerlich sein, dass es bei dir anders ist.

Ich bin grade dabei an dem Problem zu arbeiten. Kann ich dir auch nur empfehlen.

Falls du sowieso ne gute Quote hast, dann brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen, dann kannst du ruhig waehlerisch sein. Ansonsten mach einfach mal weiter, auch wenn du keinen Bock hast. Schaun was passiert!

Gleiche Frage an dich, kollesche. Gerade "wie einfach man sie rumgekriegt hätte", könnte da schon ein Anhaltspunkt sein.

Bin gespannt, wo das her kommt und werde gerne ein paar Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden