I'm in love with a

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zeit: Montag Nacht, 2.00 Uhr

Ort: Pasha Köln

Target: Susi

Vorwort

Ich habe an dem Abend getrunken und weiß nicht mehr alles 1:1. Angaben sind ohne absoluten Gewähr

Ein Geburtstag stand an, er sollte in einem Stripclub gefeiert werden. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir zu dem Zeitpunkt egal. Es feierte einer meiner Besten Freunde also hatte ich eh nicht die Wahl zu Hause zu bleiben. Wir gehen rein. 35€ Eintritt um ein paar Titten zu sehen und Freisuff. Naja...

Ich war wenig begeistert von dem Ganzen. Okay, Titten sind geil und Stripperinnen auch aber irgendwie kam keine Stimmung bei mir auf. Wir saßen an einem Tisch direkt an der Bühne, ich unterhielt mich viel und guckte ab und zu auf die Bühne. War ja wie gesagt schon geil, irgendwie :-)

Plötzlich musste ich pinkeln. Man muss dazu wissen dass die Striperinnen die gerade nicht am tanzen sind im Laden rumlaufen auf der Suche nach Männern die ihnen einen Privatdance bezahlen. (Ich weiß nicht ob das normal ist bin selten in Stripclubs)

Auf dem Weg zum Klo wurde ich logischerweise von ein paar Damen angesprochen vertröstete sie aber auf "später vielleicht".

Kleine Exkursion:

Mir ist aufgefallen das Stripperinnen wirklich tolles Game haben. Die Art und Weise wie sie Kino fahren. P&P, verbal sowie körperlich, sexuelle Anspannung aufbauen und halten. Und ihr Duft. Nicht schlecht ;-)

Als ich vom Klo wiederkam sah ich wie einer meiner Kumpels einen Privatdance in einer dunklen Ecke bekam, es war nicht viel los an dem Abend. Wir waren mehr oder weniger die einzigen dort mit ein paar Zwielichtigen Gestalten. Ich setzte mich ein Stück daneben und guckte mir die Show an. War top, Sahne und den ganzen Kram. Der Alkohol in mir machte mich zusätzlich ein wenig gierig. Also spielte ich mit dem Gedanken auch zu investieren. Als die beiden fertig waren setzte sich die Dame neben mich und ein Gespräch begann. Zu dem Zeitpunkt hatte ich vor meinem geistigen Auge den Reinsteckefuchs, der mir mal etwas mit auf den Weg gegeben hat da er sich in der Nutten/Stripperinnen Szene sehr gut auskennt und selbst beruflich involviert ist. Er sagte einst:

"fjun, wenn du solche Frauen gamst musst du mit ihrem Selbstwertgefühl Seilchen springen."

Aus dem Forum selbst:

Necks sind bei Huren/Stripperinnen extrem wichtig, da sie in aller Regel mit schleimigen Komplimenten nur so zugemüllt werden. Also viel C&F sowie derbe Necks bis hin zu: Mal schauen, Schatz obs heut fischig ist da unten ....da müssen wir aber erstmal ein Näschen nehmen, stimmts? Sie: "Boah..... du Arschloch!" (lacht und boxt den Fuchs leicht).

Mit dem Mindset gings also ab:

Sie: "Na, willst du auch?"

Ich: "Was?" (:-D)

Sie: "Na einen Privatdance"

Ich: "Klar..."

Sie steht auf, steht vor mir

Sie: "40 €"

Ich: "Achso... das kostet Geld?"

Sie verdreht genervt die Augen "Natürlich... also willst du oder nicht?"

Ich: "Ich lasse sehr ungern schlecht gelaunte und genervte Frauen für mich tanzen, mir kommen nur die Sonnenkinder auf den Schoß"

Man muss dazu sagen, die hat Akzentfrei gesprochen und wirkte eher so vom Typ "Studentin" deshalb der Kommentar. Bei einer polnischen Ostblocktänzerin die kaum deutsch kann wäre das natürlich vollkommen fehlkalibriert gewesen

Sie qualifiziert sich, muss sie ja auch es geht hier um Geld. Also nicht zu hoch bewerten. Ebenso wie selbstverständlich alle IOI's und Kino-Versuche ihrerseits.

Sie sei ja voll der gut gelaunte Mensch ist aber müde und hat Lust zu tanzen.

Tun wir ihr diesen Gefallen? nein tun wir natürlich nicht...

fjun: "Weißt du, ich bin auch ziemlich müde aber tanzen könnte ich jetzt auch. Willst du nen Lapdance? Ich machs dir für 30 € damit wir mal wieder ein Grinsen in dein Gesicht bekommen"

Sie lacht und boxt mir auf den Arm. Danach zündet sie sich eine Zigarette an.

fjun: "Wie rauchen?! Ich dachte du tanzt jetzt für mich" Ich grinse dabei und halte intensiven EC

Sie: "Ich hab schon gemerkt dass du keinen Lapdance willst, ich mach kurz Pause und rauch eine"

Nungut. Das ist ja schonmal nicht schlecht.

2. Exkursion

Was dieses Game von normalem Unterscheidet sind 2 Dinge die man in sein Mindset aufnehmen muss: Je dessinteressierter desto besser und niemals irgendwas was sie sagt oder tut als positiv für den "Flirt" interpretieren. Diese Frauen arbeiten. Geld steht an oberste Stelle sie tun nichts um dir zu gefallen oder sonstiges, sie wollen deine Kohle.

Ich denke Susi hat entweder wirklich gemerkt dass es bei mir nichts zu holen gibt (eher unwahrscheinlich) oder sie hat gemerkt dass sie etwas mehr Rapport in unsere Unterhaltung bringen muss damit ich mein Portmonee zucke.

Sie geht in den Rapport und zwar PickUp-Like:

"Was machst du so?!"

"Seit wann kennst du deine Freunde?"

"Habt ihr schon viel zusammen erlebt?"

Ich habe mich gefühlt wie eine Frau die aufgerissen wird. Sie investiert vollkommen in das Gespräch, heuchelt mehr über mich erfahren zu wollen nur um dann als ihre Zigarette ausgeraucht ist nochmal nach einem Tanz zu fragen. Ich denke sie hat soviel investiert weil der Laden fast leer war. Es gab kaum was zu holen deshalb hat sie etwas persistence bei mir gezeigt.

Ich muss laut auflachen. Sie fragt was los ist.

fjun: "Süße, ich weiß wie du spielst. Ich finde das nichtmal verwerflich, es ist dein Job. Aber ich durchschaue das, sorry"

Ich stehe auf fass ihr an die Wange (mein erstes Kino bis zu diesem Zeitpunkt) und gehe an die Bar.

Damit war das Thema erstmal für mich durch. Eine Stripperin gamen ist wirklich verdammt schwer bis unmöglich. Ich trinke weiter, gesell mich zu meinen Freunden bis Susi auf die Bühne kommt.

Ich steh auf und drehe meinen Stuhl so das ich mit dem Rücken zur Bühne sitze. Fragt mich nicht warum ich das getan hab. Ich war voll...

Nach ein paar Minuten dreh ich den Stuhl wieder um und gucke Susi beim tanzen zu. Aber ich gucke ihr nicht auf die Titten oder auf den Arsch. Ich entscheid mich ihr nur in die Augen zu gucken. Versuchte eine kleine Bubble aufzubauen. Da mittlerweile höchstens noch 6 Leute in dem Laden waren bemerkte sie mich schnell. Sie erwiderte den EC immer kurz und guckte dann weg. So ging das 3 mal. Dann irgendwann hielt sie den Augenkontakt relativ lange (10sek max.)

Und an der Stelle wurde ich irgendwie stutzig, obwohl sie einen so klaren Korb von mir bekam investierte sie trotzdem weiter.

Sie ist fertig mit ihrer Bühnenshow und ich bin fertig mit meinen klaren Sinnen. Ich war gut betrunken. Nicht voll aber gut betrunken. So tendelte ich zum Klo. (Messdienerblase) Die Gaderobe der Tänzerrinnen ist im Pasha fast direkt neben der Toilette. Man muss einen kleinen Gang entlang gehen um zum Klo bzw zur Gaderobe zu kommen. Sie kommt gerade aus der Gaderobe und mir also entgegen. Ich hebe meine Hand zum High 5. Sie macht mit. Ich geh weiter und piss.

Ich komme in Aufbruchsstimmung. Saß auf einem Sofa, guckte einer anderen Tänzerin zu und rauchte. Susi kommt an.

fjun: "Ach du scheiße, stalkeralarm! Ich hab immernoch kein Geld für dich!"

Sie: "Gefällt dir eigentlich mein Körper?" (völlig aus dem Zusammenhang, war halt ein Shittest um zu gucken wie sehr ich auf meinen "Kein-Geld-Zug" bleibe)

Sie versucht es immer weiter. Es ist lustig. Einerseits kommt man sich vor wie der coolste Motherfucker weil eine Stripperin einem soviel Aufmerksamkeit gibt und andererseits kommt man sich einfach nur verarscht vor. Zeit sie das wissen zu lassen. Subtil ;-)

fjun: "Naja, ich würde sagen du befindest dich hier irgendwo auf Platz 10 oder 11 von allen"

Sie: "Wir sind doch heute nur zu siebt"

fjun: "ich weiß"

Mal gucken wie Stripperinnen so auf Konkurrenz anspringen.

fjun: "Die da ist geil! Voll mein Typ! Tattowiert, leicht Asi ich wette die würde mich im Bett richtig wegficken... Wunderschön diese Braunen Haare. Glaubst du die gibt mir einen Lapdance?!"

Sie grinst: "Du bist echt ein Arsch"

fjun: "Ach Gretchen, du willst doch nur mein Geld... Das wollen sie aber alle"

Sie: "Susi"

fjun: "Das ist aber ein fieser Name. Hoffentlich ist das dein Künstlername und nicht dein echter..."

Sie. "Ist mein echter"

fjun: "Genau ... mein echter ist übrigens Roberto Blanco" (halte ihr meine Hand hin)

Sie steht auf, hmm... Kommt dann aber nach 1 Minute wieder um mir ihren Ausweis unter die Nase zu halten. Tatsächlich. Susanne (N.geä) Verrückt...

Nun zeit für eine meiner Routinen. Meine Routinen sind geil. Ich überlege sie mir spontan im Suff. Dann feier ich sie ab und am nächsten Tag denke ich mir nur noch "Du Spasti" deshalb benutz ich sie auch nur 1x :-D Also sind es quasi keine Routinen. Ach egal seht selbst.

fjun: "Weißt du Susi, da wo ich herkomme sagt man ein Sprichwort"

Susi: "Wo kommst du her?"

fjun: "Vietnam" (ich bin europäer, den Witz hat sie verstanden)

Susi lacht "Ok was sagt man im Vietnam?"

fjun: "con chun le cho la men"

Susi. "und was heißt das?" (ich kannte selber die Pointe noch nicht. Auf meine Kreativität konnte mich aber binnen Sekunden verlassen)

fjun: "Siehst du eine Strippertitte, so ziele immer in die Mitte"

Susi: "was willst du mir damit sagen?!"

fjun: "Susi, es geht hier um Kultur, sachlich bleiben bitte"

Ihr fragt euch sicher nach dem Sinn. Ich mich auch. Ich denke ich wollte mal die Führung des Gesprächs haben. Dafür sorgen dass ich bestimme wie das Gesrpäch läuft. Das hatte sie irgendwie immer gemacht. Klar, sie hat ja auch Game. Aber ich merkte langsam dass sie etwas entspannte. Sie lehnte sich zurück es hatte nichts heuchlerisches mehr an sich. Die Konversation wurde irgendwie "ehrlicher"

Es ging dann nicht mehr um Strippen oder sonstwas. Das Gespräch beruhigte sich, es saßen sich jetzt ein Mann und eine Frau gegenüber. Und keine Arbeitende mehr vor ihrem Kunden. Dass ich das geschafft habe, dafür klopfe ich mir nicht auf die Schulter. Da kommen einige Faktoren ins Spiel. Die Tatsache dass wir mittlerweile 4.30 hatten und der Laden bald zumacht. Die Tatsache dass ich mehr oder weniger alleine mit ihr da saß. Ein Kumpel war noch da aber der hing besoffen auf dem Tisch. Sonst...Leere. Die anderen Tänzerinnen waren sich am umziehen. Unter normalen Umständen wäre das nicht möglich gewesen. Also der Faktor Glück spielt bei diesem Aufriss eine große, wenn nicht sogar die Hauptrolle.

Wir unterhalten uns noch eine Weile weiter. Sie studiert tatsächlich, sogar hier in Köln. Strippermäßig kommt die aus einem komplizierten Elternhaus womit sich jede weitere Interaktion rückblickend mit ihr ausschließen lässt. Diesen Tipp habe ich von Sharkk in seinem Thread bekommen. Stripperinnen sind zu 97% LSE, Stress und Drama. Er hat mir nochmal in Errinerung gerufen dass sich das nicht lohnt. Zudem sah sie für eine Stripperin nichtmal außergewöhnlich gut aus. Klar war sie hübsch, aber keine Frau nach der sich 10/10 Männern umdrehen.

Den #C habe ich inszeniert als wir uns gerade über über meine Arbeit unterhielten. Sie studiert das was ich mache und wirkte sehr interessiert daran. Ich habs als Aufhänger benutzt und es hat nach ein paar Spielchen gehookt. Ich weiß nichtmal ob die Nummer stimmt...Maße mir aber genug Empathie an um zu behaupten dass sie das ist.

Eigentlich wollte ich den FR nicht posten, weil ich nicht finde das man viel daraus mitnehmen kann, wurde aber nach meinem Post in Sharkks Thread regelrecht damit bombadiert es doch zu tun. So there you go...

Eine Stripperin zu NC hat für mich nach dieser Erfahrung mehr mit Glück als mit Game zu tun. Klar brauchst du Game um sie zu closen. Aber das beste Game der Welt kann einer Stripperin nicht NC wenn da nicht ein paar unbeeinflussbare Faktoren mitspielen... Meiner Meinung nach.

und jetzt alle: http://www.dailymotion.com/video/xo5t8_t-p...-stripper_music

Ciao!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Strippermäßig kommt die aus einem komplizierten Elternhaus womit sich jede weitere Interaktion rückblickend mit ihr ausschließen lässt. Diesen Tipp habe ich von Sharkk in seinem Thread bekommen. Stripperinnen sind zu 97% LSE, Stress und Drama. Er hat mir nochmal in Errinerung gerufen dass sich das nicht lohnt.

hat der sharkk dir auch gesagt, dass er sich selber gerne reden hört...

Eigentlich wollte ich den FR nicht posten, weil ich nicht finde das man viel daraus mitnehmen kann, wurde aber nach meinem Post in Sharkks Thread regelrecht damit bombadiert es doch zu tun.

tja, da muss man auch mal stark bleiben!!

p.s.: ich geh jetzt auf ein quadruble double date!! freu mich schon...hehe!

p.s.2: bitte keine fr anfragen über das date...mein postfach quillt doller über als das von eminem!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
quadruble double

Zählt auch ein Triple Double? Das hatte ich im letzten Spiel... 21/11/13. Geil oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fjun: "con chun le cho la men"

Susi. "und was heißt das?" (ich kannte selber die Pointe noch nicht. Auf meine Kreativität konnte mich aber binnen Sekunden verlassen)

Ich hab geschrien vor lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Erfolg, den ich hier sehe ist, dass du Sie später aus ihrer Rolle als Stripperin bissl rausholen konntest und die Konversation normaler wurde. Ansonsten nichts besonderes und dass sie viel gefragt oder erzählt hat und Kino gefahren hat usw.... das ist ihr Job, das solltest du nicht misinterpretieren. Interessant wäre vielleicht mal ein Date, oder einfach mal bissl hin- und hertelefonieren. Kann nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der einzige Erfolg, den ich hier sehe ist, dass du Sie später aus ihrer Rolle als Stripperin bissl rausholen konntest und die Konversation normaler wurde.

Genau. Reicht auch schon als Pointe.

Aber wodurch?

Beantworte dir diese Frage und du hast hier genug gelernt.

Wobei du Stripper <-> Kunde locker durch viele ähnliche Situationen substituieren kannst, wo du als Kerl von vornherein in ner denkbar schlechten Position startest. Ist das gleiche bei Schauspielerinnen, Models, Nutten, der Tutorin, wenn du Schüler bist usw..

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der einzige Erfolg, den ich hier sehe ist, dass du Sie später aus ihrer Rolle als Stripperin bissl rausholen konntest und die Konversation normaler wurde. Ansonsten nichts besonderes und dass sie viel gefragt oder erzählt hat und Kino gefahren hat usw.... das ist ihr Job, das solltest du nicht misinterpretieren. Interessant wäre vielleicht mal ein Date, oder einfach mal bissl hin- und hertelefonieren. Kann nicht schaden.

Hier gehst du etwas zu hart mit fjun um. Er hat doch in seinem Report STÄNDIG angebracht, dass vieles einfach der Situation, dem Beruf, den glücklichen Umständen geschuldet war und er sich da gar selber auf die Schulter klopfen will... Von daher ist er sehr bescheiden aufgetreten und hat überhaupt keinen großen Erfolg gefeiert.

Aber was stimmt ist, dass das Game hier nicht stehen bleiben sollte. Also ans Telefon fjun und erzähl uns was du da noch reißen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
quadruble double

Zählt auch ein Triple Double? Das hatte ich im letzten Spiel... 21/11/13. Geil oder?

in der kreisliga werden doch garkeine stats gescoutet...

Du musst es schließlich wissen ;-)

@shiva: Ich hab ja auch nie behauptet dass ich das Rad neu erfunden habe... Das man die Zeichen und investitionen nicht bewerten sollte habe ich glaube ich oft genug gesagt. Es geht halt viel mehr darum zu zeigen wie man das Gespräch neutral framed. Es gibt Situationen da ist das eben nicht so wie in einer Disko (Nivel hats angesprochen) und hier haben die Umstände halt voll in meine Karten gespielt. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort eben. Hab ja nichtmal behauptet dass man daraus irgendwas lernen kann ^^

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, sehr guter und lustiger FR, besonders der Spruch "Ich bin auch müde aber würde gerne Tanzen, soll ich dir nen Lapdance für 30€ machen" hat mir sehr gut gefallen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha, sehr guter und lustiger FR, besonders der Spruch "Ich bin auch müde aber würde gerne Tanzen, soll ich dir nen Lapdance für 30€ machen" hat mir sehr gut gefallen! :)

Gibt mein Routinen-Set auch bald als DVD :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha, sehr guter und lustiger FR, besonders der Spruch "Ich bin auch müde aber würde gerne Tanzen, soll ich dir nen Lapdance für 30€ machen" hat mir sehr gut gefallen! :)

Gibt mein Routinen-Set auch bald als DVD :rolleyes:

:-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wishing Well

Cooler Report. Danke.

Gibt mein Routinen-Set auch bald als DVD ^_^

Ich freu mich drauf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gelernt, dennoch Spaß gehabt beim Lesen.

Liebe aus Köln-Lindenthal in Richtung Südstadt!(?) :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Kumpel war noch da aber der hing besoffen auf dem Tisch

Gern geschehen. Nächstes mal "wingst" du mich mit meiner neuen Hangover-Routine, die ich in diesem Moment erfinde. Soll die auch ins DVD-Set???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebe aus Köln-Lindenthal in Richtung Südstadt!(?) :-*

Yessir! Danke und zurück ;-)

Ein Kumpel war noch da aber der hing besoffen auf dem Tisch

Gern geschehen. Nächstes mal "wingst" du mich mit meiner neuen Hangover-Routine, die ich in diesem Moment erfinde. Soll die auch ins DVD-Set???

Halt's Maul.

Das ist übrigens Sam. Sam hat kein Geld und keinen Style. Somit auch keinen PC. Deshalb postet er immer wenn er bei mir ist. Guter Junge! Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde verwarnt und ermahnt mehr Inhalt zu posten <_< Fangen wir damit direkt mal an ihr Nutten!

Es ist wichtig dieses gespräch auf eine neutrale ebene zu bekommen. Nichts anderes macht man bei Barkeeperinnen, GoGos oder von mir aus auch Polizistinnen. Das ist schon die ganze "Kunst" dabei. Ist natürlich was anderes wenn man Sabine mit 3 Cocktails drinne anquatscht oder versucht sich die Nummer von einer Stripperin zu holen. Eben deshalb...Von daher ist das schon recht solide gemacht.

Hoffe das war genug Inhalt.

bearbeitet von SamSoNice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der part mit dem Vietnamesischem Sprichwort war köstlich. ;-)

Würde mich über mehr Field Reports von dir freuen.

Brown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, dass man Mittwochs im Pascha für 20 Euro frei saufen kann?

bearbeitet von -McLovin-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Report schon länger hier steht, noch eine Antwort von mir:

Eine Stripperin zu NC hat für mich nach dieser Erfahrung mehr mit Glück als mit Game zu tun. Klar brauchst du Game um sie zu closen. Aber das beste Game der Welt kann einer Stripperin nicht NC wenn da nicht ein paar unbeeinflussbare Faktoren mitspielen... Meiner Meinung nach.

Das muss nichts mit Glück zu tun haben, das ist wiederholbar. Gibt nur einige Dinge zu beachten.

Dates sind jederzeit möglich.

Wenn Du es richtig machst, wollen sie Dir unbedingt ihre Nummer geben. Du mußt nicht danach fragen.

Like Brny says: Nothing learned, aber unheimlich gut geschrieben und gut gemacht von Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@enlightenment:

solche dates sind echt fun, kann ich nur empfehlen.

u. die mädels sind sowas von spontan, das kann dich schon schnell mal vom hocker fegen.

HB (gogo) heute am tel: "hab mich so über... u. über geärgert, kann mich gar nicht auf den urlaub freuen".. pause... "weißt du was, flieg einfach mit, hab noch einen platz frei, die insel kann man in 30minuten umschwimmen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.