Wenn sie fragt gib mir bitte einen aus

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich war mal auf einer Feier und habe mit einem meiner Kumpels geredet. Alles schön und gut aber jetzt kamen 2 HBS zu einen meiner Kumpels und hat sich mit denen unterhalten, hat mich nicht sonderlich gestört da ich ja noch mit meinem Kollegen beschäftig war. Aufeinmal versucht sie mir ins Wort zufallen und fragt nach nen Feuerzeug. Ich habe zu ihr gesagt das wenn Papa redet die Kinder ruhig sein sollen.

Hat sie wahrschenlich ein wenig aus dem konzept gebracht und unsicher gelacht. Etwas später fragte sie mich halt darauf ob ich ihr einen Ausgeben könnte, worauf ich ihr antwortete das ich sie dafür noch nicht genug kennen würde.

Ich bitte um bewertung der antworten und möchte wissen wie man auf sowas reagiert.

Im Forum habe ich nichts richtiges gefunden was meine frage beantworten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe zu ihr gesagt das wenn Papa redet die Kinder ruhig sein sollen.

Kommt drauf an, wie Dus gesagt hast. Wenn Dus mit nem Augenzwinkern gemacht hast wars zwischen naja und ok, wenn nicht, viel zu böse.

Etwas später fragte sie mich halt darauf ob ich ihr einen Ausgeben könnte, worauf ich ihr antwortete das ich sie dafür noch nicht genug kennen würde.

Der Klassiker. Naja Du bist zumindest schon mal nicht auf den Shittest reingefallen. Das nächste mal sagst Du "Hey gute Idee, trinken wir was zusammen. Die erste Runde zahlst Du die zweite ich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, lass dir das Geld net aus den Taschen ziehen!

Nächstes mal: Hey, ich geb nur jemanden was aus den ich entweder schon lange kenne oder mit denen ich Sex habe!

Schon oft vorgekommen, das mich dann die Ladys eingeladen haben...

Oder mach ein Spiel draus, 5 Question Game..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joa, lass dir das Geld net aus den Taschen ziehen!

Nächstes mal: Hey, ich geb nur jemanden was aus den ich entweder schon lange kenne oder mit denen ich Sex habe!

Schon oft vorgekommen, das mich dann die Ladys eingeladen haben...

Oder mach ein Spiel draus, 5 Question Game..

Das habe ich mit der aussage ja auch klar gemacht.

Zu der Papa sache hat Collar recht der war anscheinend zu hart.

Sie hat mir auch gesagt das sie nicht viele Marken hat(eine marke 1.40€ wucher aber was solls) deswegen habe ich das mit dem vorherigen ausgeben auch nicht gemacht.

Sonst wäre das eine möglichkeit gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden