Beating the Game von Dimitri

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beating the Game

by Dimitri

Wie vermiedet man mit seinem Spiel in eine Sackgasse zu geraten.

Der Prozess:

Schritt 1) Er hat keinen Erfolg mit Frauen. Er ist einsam und/oder ihm wurde das Herz von einer früheren Geliebten gebrochen.

Schritt 2) Er sucht verzweifelt nach einem Ausweg, um eine Freundin zu finden.

Schritt 3) Er findet ASF (alt.seduction.fast). Er ist erstaunt und beginnt alles darüber zu lesen.

Schritt 4) Er beschäftigt sich mit den “ASF Ansichten” von schnellem Sex und vergisst weitgehend sein eigentliches Ziel.

Schritt 5) Er hat sich von vielen gesellschaftlichen Vorstellungen befreit, aber er ist immer noch nicht Glücklich.

Ich sage, dass dies mit weit über 80% der Mitglieder der Community passieren wird. Und warum?

Keine Ziele. Keine Wünsche die man zu erreichen versucht.

Nachdem du diese Quelle gefunden hast, sei vorsichtig mit dem was du rein steckst.Denn wir sind gegen Monogamie oder Einzelbeziehungen (exclusive relationships) ausgerichtet.

Die Westliche Gesellschaft ist gegen Monogamie und Einzelbeziehungen ausgerichtet(oder zumindest ist es die Partylinie (party line), irgendwie).

Okay, also was haben wir in unseren Händen? Die Ansichten vieler Gentleman sind diametrisch entgegengesetzt zu den gesellschaftliche Ansichten. Manche haben einige Fähigkeiten, aber ein unvollständiges Bild von Sozialenfähigkeiten. Wie kommen wir darüber hinaus?Wer weiß notwendigerweise nicht was sie wollen, oder andererseits was sie auf gar keinen Fall nicht wollen.

Als Erstes, finde raus was du willst. VERGESS was andere Leute denken. Das schließt die Gesellschaft, Freunde, Eltern usw. ein. Wenn du einen Harem haben möchtest, gib dir einen Stoß und hol ihn dir.

Aber es bedeutet zu vergessen was ASF/counter-culture/players denken. Wenn du eine nette Frau haben möchtest, heiraten und Kinder haben möchtest, las dich nicht durch ASF aufhalten.

Das was du brauchst ist eine Ausbildung in dem was du machst/arbeitest. ASF ist gut dir viele Sachen bei zu bringen, sind was für Cracks. Als ein kurzes Beispiel: viele arten vom “GAME” sind später nicht dazu da ein Girl in eine Loyale Freundin umzuwandeln. Aber darum geht es in diesem post nicht.

Nein, es geht darum wie du bekommst was du willst. Und um zu kriegen was du willst, musst du WISSEN was du willst.

Dann ist hier was du machst. Du gibst alles was du kannst, um der Mann zu werden der das hat und die Sachen zu wissen, die ein Mann weiß der es hat. Du lernst was du zu wissen brauchst und du gebrauchst die Fähigkeiten die brauchst um es Praktizieren.

Du gehst raus um zu sehen was du suchst, und wenn du einmal deinen Instinkten und Fähigkeiten traust wirst du es finden. Du gibst dein bestes und dann erinnere dich hier dran, den wichtigsten teil:

DANN LAS GESCHEHEN WAS KOMMT!

Vielleicht kriegst was du willst, oder nicht. Aber du hast so hart dafür gearbeitet wie du konntest, und dann kannst zu dir selbst sagen ich hab alles gegeben. Wenn es ein laufendes Projekt ist, geh weiter aus. Wenn es nicht gelingt, guckst du dir die Ergebnisse analytisch an.

Aber du hast es versucht, und bei Gott, das ist besser als das was 99% auf der Welt jemals machen werden. Niemand versucht sich seine träume zu erfüllen. Und ich bin hier um es dir zu erzählen, steh auf (straightup), immer wenn ich etwas haben wollte, und so hart ich konnte dafür gearbeitet hab um es zu bekommen, bekam ich es.

Ich fühl mich Ziellos wenn ich mir keine Ziele setze. Wenn ich mir Ziele setze, habe ich etwas was ich erreichen will. Die Community hat manche Hilfe für dich parat, aber niemand kann dir diktieren was du wirklich willst. Finde es für dich selber raus, dann mach es und es wird deines sein.

Dies hier ist nicht nur Inspiration. Wirklich, mach es! Verdammt, Antwortet auf diesen Thread oder öffne einen neuen mit dem was du eigentlich willst. Eine kurze bemerkung wenn du jetzt nicht sicher bist. „ Ich mag französische Girls, und und ich hätte gern eine Französische geliebte" ("I like French girls, and I would like to have a French lover.")gut! Du kannst dich damit später beschäftigen, finde erst genau raus was du willst. Aufgeht’s.

Dimitri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Sehr sehr guter motvierender Text!

Irgendwie vergisst man immer wieder das man den verdammten Sch*** nicht nur denken, sondern auch machen muss egal was die anderen sagen, denn das was man dadurch erreicht kann einem keiner nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden