Die anderen Mädels sind besser?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry für die Kack-Überschrift, aber weiß echt nicht, wie ich mein Problem gut zusammenfassen kann. Also ich versuchs mal kurz zu halten, wenn ihr mehr Informationen wissen wollt, fragt gerne.

Also, ich bin generell ein optimistischer Mensch, denke immer nach vorn usw, allerdings gibt mir Folgendes immer wieder zu denken:

Situation: Ich laufe durch unsere Schule, Gymnasium -> Altergruppe zwischen 10 und 19. Und gerade jetzt im Sommer komm ich mir vor wie ein Notgeiler, weil es überall Mädels gibt, die so heiß aussehen, dass mir schon fast einer abbrennt, und ich ihnen jedes Mal nachschaue. Bis dahin kein Problem, ich bin ja single. Allerdings werde ich schon halb depressiv, weil ich mir denke: Ich werde 99% von ihnen nie haben! Und dazu kommt noch, dass mir andere Mädels, mit denen ich gerade etwas am Laufen habe, auf einmal gar nicht mehr gefallen, weil sie eben nicht 95C Brüste zu einem schlanken Körper und langen Beinen haben. Außerdem extrem kontraproduktiv ist, dass von diesen Mädels die Meisten zwar vom Körper her wie erwachsene Frauen aussehen, allerdings erst 14-15 sind, und somit geistig noch so unreif, dass ich erstens gar nichts mit ihnen zu tun haben will, und zweitens sie auch nicht "rumkriegen" könnte, wenn ich wollte, weil ich mich einfach nicht mehr auf das Niveau herablassen kann. Soll echt nicht arrogant klingen, aber ich denke jeder weiß, dass so junge Mädels (auch manchmal mit 16-17 noch) meistens nicht ganz sauber sind, hormonell bedingt. Bei den "älteren" Mädels, so ab 20 hab ich das Problem mit dem "ich will jede der heißen haben!" irgendwie nicht, weil sie für mich eh nicht realistisch erreichbar scheinen, glaube ich. Achja, dass wir uns recht verstehen: Ich stehe nicht grundsätzlich auf so junge Mädels, die meisten der jungen sehen schließlich auch aus wie 14, haben Zahnspange und alles, aber es gibt einfach ein paar, die 1. hübsch sind, 2. groß sind und große Brüste haben und dadurch auch mithilfe von Schminke wie circa 18 wirken, mit dem Unterschied, dass man sie immer noch führen und beeindrucken kann, während die wirklichen 18-20 jährigen sich schon lang nach 25+ Männern umsehen, mit Geld und Auto, und dich eher auslachen, oder sofort ein LJBF bringen. Nochmals: Wir reden hier nur von den wirklich Gutaussehenden! Egal, wie gut der Charakter ist, ein normales Durchschnittsmädchen kann mich einfach nicht begeistern, obwohl ich normal nicht so oberflächlich bin, und mir auch eine Beziehung sehr wichtig ist. Und trotzdem bin ich eben noch zu unerfahren im PU und Leben, als dass ich die HB7-9 der Altersgruppe 17+ bekommen könnte, und bis ich da besser werde, muss ich noch mit den folgenden Sachen umgehen.. Gut, also bevor es wirr wird, folgende 2 Probleme, die aber immer ein wenig miteinander verknüpft sind:

1. "Ich kann die und die nicht haben, und die auch nicht, ich verpasse etwas!"

Ist ja generell völliger Schwachsinn, auch Mystery kann nur ein Bruchteil der Schönheit der weiblichen Schöpfung auskosten.

Der männliche Trieb geleitet ja dazu, möglichst viele und möglichst gute Weibchen zu begatten, er kann aber mit Sex gestillt werden.

Bloß hilft mir das wenig, wenn ich sogar meiner FB absage, weil ich so wenig Lust auf sie habe.

Wie kann ich dem "Auf der anderen Seite ist das grüner"-Gedanken entgegenwirken?

2. Auch auf die Gefahr hin, dass mich manche hier für pädophil halten, für mich sind junge Mädels, die gut ausschauen um einiges heißer als ältere Mädels und Frauen, die objektiv gesehen auch hübsch sind. Allerdings gefallen mir diese circa 14-jährigen eben nur, wenn sie schon den Körper einer Erwachsenen haben, wie oben geschrieben, und gut aussehen. Da sie "gamen" trotzdem keine Option ist für mich, aus oben genannten Gründen, ist meine Frage an die Psychologen, woran dies liegen könnte, damit ich dem entgegen steuern kann. Das einzige was mir einfällt, ist diese "Kontrolle" die ich als 18-jähriger eben über sie ausüben kann. Aber naja, trotzdem muss das anders werden, ich will ja schließlich nicht in 5 Jahren immer noch so "gepolt" sein, weil es dann schon sehr creepy wäre, bisher wäre es ja grade noch so Rahmen. Was kann ich dagegen tun? Oder meint ihr, es kommt automatisch mit dem Älterwerden?

Puh, ist echt nicht leicht, sich so zu öffnen, ich hoffe auf eure guten Meinungen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das relativiert sich, wenn Du mal 17+ Mädels kennenlernst und vllt auch verführst. Bis jetzt bist Du in deiner eigenen Welt gefangen, Zeit da aus zu brechen und das Leben zu beginnen. Übe nicht an den Mädels deiner Schule, geh in die Stadt und sprich Mädels an, die Dir gefallen. Erstmal die, die alleine unterwegs sind, später die 2er und 3 er Gruppen. Wie gesagt mit Erfahrung regelt sich das. Und Du bekommst ein Gefühl dafür welche Mädels dein Ding sind. Wie Du vom Ansprechen zum Verführen kommst, steht in diesem Forum ja zu genüge.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo KingJohn,

Du sagst du bist noch zu unerfahren in PU und im Leben um HB 7-9 17+ zu bekommen? Das glaube ich dir nicht! Du bist 18 Jahre alt du hast genug erfahrung im Leben!

Dazu kommt noch die Generalisierung das Frauen im alter von 18-20 nur auf Männer mit Geld und Autos stehen.

Das ist ebenfalls totaler Müll und gehört verworfen!

Es wird Sommer und die Hormone gehen wieder steil auch noch im alter von 18 :-)

Und ja es stimmt die jungen Dinger von heute sehen oft älter aus als sie wirklich sind.

Wenn du sie nicht einschätzen kannst hindert es dich doch trotzdem nicht daran sie kennenzulernen oder liege ich da falsch?

Und da liegt meiner Meinung nach das Problem du siehst Frauen beurteilst sie nach aussehen und "alter" (sofern du es kennst/einschätzen kannst) und steckst sie in eine Schublade so das du am besten gar keine von ihnen ansprechen solltest ;-)

So ungefähr sieht das bei dir aus:

Mädchen die du unter HB 7 einschätzt fallen für dich schon mal ganz aus dem Konzept

Mädchen im alter von 14-15 die du Geil findest und zweifelsfrei ficken würdest, was du dir direkt wieder aus dem Kopf schlagen kannst, weil wie du das schon gesagt hast es nicht richtig ist. Das ist auch meine Meinung.

Die 17+ Mädels bekommst du ja eh nicht weil du deiner Meinung nach zu wenig erfahrung hast.

alles über 18 steht nur auf Männer mit Geld und ner Karre.

Was bleibt dir dann noch? Mädels im alter von 16 1/2 mit dicken Brüsten und ner schlanken Figur das ist dann wohl deine momentane Zielgruppe :rolleyes:

Diese Muster musst du auf jeden Fall loswerden.

Das einzige was dich hier weiterbringt (glaube mir) ist alle diese Frauen kennenzulernen du musst sie aktiv ansprechen.

Wenn du ein Mädchen/Frau siehst die dir gefällt sprich sie an frage sie nebenbei nach dem alter damit du weißt wie du weiter vorgehen kannst.

Ich weiß nicht in welchem Bundesland du wohnst aber es scheint ja ihr habt noch Schule.

Wenn du möchtest gebe ich dir eine kleine Aufgabe die du befolgen kannst wenn du das möchtest oder eben auch nicht.

Wenn du jeden Tag (bis zu den Ferien) 5 Mädchen an deiner Schule ansprichst in diesem Muster:

Du: Hi ich bin "...." und du?

HB: Ich bin "...."

Du: Wie alt bist du?

HB: nennt ihr alter.

Du: Ok, danke Tschau, schönen Tag noch!

Wirst du erstens lernen Sie besser einzuschätzen nach Aussehen und alter und du hast dich mit ihnen unterhalten sie werden sich also an dich erinnern wenn du ernsthaftes interesse hast und dich später "tiefer" mit ihr beschäftigen möchtest.

Beste Grüße,

Passerby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1. "Ich kann die und die nicht haben, und die auch nicht, ich verpasse etwas!"

Wie kann ich dem "Auf der anderen Seite ist das grüner"-Gedanken entgegenwirken?

Du verpaßt vor allem etwas, wenn Du zu viel darüber nachdenkst. Schalt den Kopp ab. Dass Du Dir so viele Gedanken machst um Mädels, die Du "sowieso nicht haben kannst", ist entweder ein Limiting Belief oder schlicht Zeitverschwendung.

Es klingt für mich in Deiner Einleitung teilweise eher so, als ob Du gern schon den zweiten Schritt vor dem ersten gehen möchtest oder sich Dein Inner Game gerade irgendwo in der breiter werdenden Kluft zwischen "niedrigem Selbstbild" und "wachsendem Anspruch" verliert.

2. Auch auf die Gefahr hin, dass mich manche hier für pädophil halten, für mich sind junge Mädels, die gut ausschauen um einiges heißer als ältere Mädels und Frauen, die objektiv gesehen auch hübsch sind. Allerdings gefallen mir diese circa 14-jährigen eben nur, wenn sie schon den Körper einer Erwachsenen haben, wie oben geschrieben, und gut aussehen. [...]

Was kann ich dagegen tun? Oder meint ihr, es kommt automatisch mit dem Älterwerden?

Ich sehe da kein Problem. Deine sexuelle Präferenz gilt einem weiblichen Körper und Du stehst noch am Anfang der Adoleszenz. So what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das relativiert sich, wenn Du mal 17+ Mädels kennenlernst und vllt auch verführst. Bis jetzt bist Du in deiner eigenen Welt gefangen, Zeit da aus zu brechen und das Leben zu beginnen. Übe nicht an den Mädels deiner Schule, geh in die Stadt und sprich Mädels an, die Dir gefallen. Erstmal die, die alleine unterwegs sind, später die 2er und 3 er Gruppen. Wie gesagt mit Erfahrung regelt sich das. Und Du bekommst ein Gefühl dafür welche Mädels dein Ding sind. Wie Du vom Ansprechen zum Verführen kommst, steht in diesem Forum ja zu genüge.

Viel Erfolg!

Alles klar, mit der "eigenen Welt" hast du definitiv recht. Ist halt das Problem auf dem Land. Aber dann ist jetzt eh ein guter Zeitpunkt gekommen, um das zu ändern, weil ich ab nächster Woche einen ganz neuen Lebensabschnitt beginne.

Dazu kommt noch die Generalisierung das Frauen im alter von 18-20 nur auf Männer mit Geld und Autos stehen.

Das ist ebenfalls totaler Müll und gehört verworfen!

Aber, dass sie generell auf ältere Männer stehen, ist denke ich schon richtig. Tatsächlich besitze ich selbst ein Auto, hat mir bisher aber noch nicht astronomisch viel weiter geholfen bei dieser Zielgruppe.

Wenn du sie nicht einschätzen kannst hindert es dich doch trotzdem nicht daran sie kennenzulernen oder liege ich da falsch?

Damit du liegst du an sich richtig, mir ist auch ehrlich gesagt das tatsächliche Alter ziemlich egal, sondern mir kommt es auf die geistige Reife an.

Und da liegt meiner Meinung nach das Problem du siehst Frauen beurteilst sie nach aussehen und "alter" (sofern du es kennst/einschätzen kannst) und steckst sie in eine Schublade so das du am besten gar keine von ihnen ansprechen solltest :rolleyes:

Stimmt, aber das ist eben schwer zu ändern, wenn man von den meisten schon eine Meinung hat, weil man eben alle schon seit langem sieht. Aber wird sich auch ändern, wenn ich ab nächster Woche wegen der Grundausbildung der Bundeswehr ganz woanders sein werde.

Das mit dem Spiel ist echt nett von dir, aber ich gehe ab jetzt nicht mehr zur Schule, aber deinen Tipp mit dem "viele Frauen ansprechen" versuch ich mir auf jeden Fall zu Herzen zu nehmen!

Vielen Dank an alle, ihr habt mir viel weiter geholfen!

bearbeitet von KingJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist dir darüber im Klaren, dass 95C einen Unterbrustumfang von 95cm entspricht und C-Körbchen bei so einem Umfang aussehen wie Paralellmückenstiche? 95C ist verdammt fett - ohne Titten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden