Sommer: Inner Game Problem

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Es ist Sommer, die Temperaturen steigen und die HBs haben immer weniger an.

Genau das ist aber ein Problem. Ich finde die halbnackten Babes mit ihrer tollen Figur und sexy Haut so attraktiv, dass ich sie für deutlich höher Value sehe als mich. Als indirekter Gamer habe ich immer den Eindruck (vielleicht eher Limiting Belief) "Egal wie ich opene, sie wird wissen, dass sie megaheiß ist und das alles nur ein billiger Vorwand sein kann". Was tun? Auch dafür muss es doch ein Lösung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kannte mal eine Frau. Sie war wunderschön. Sie war schlank, sie hatte zarte Haut, lange glatte Beine einen hübschen Busen und ihr nahezu perfektes Gesicht zauberte ein breites lächeln in das der Männer die sie anschauten.

Doch sie war unglücklich. Unglücklich darüber das sie nie von einem Mann angesprochen wurde. Dabei hatte sie gar keine hohen ansprüche. Einen netten Kerl wollte sie. Einen mit dem man sich gut unterhalten kann und der ihr Zuneigung gibt.

Sie sagte mir sie liefe im Sommer immer so freizügig wie möglich herum damit die Männer auf sie aufmerksam werden und sie vielleicht endlich mal ansprechen.

Doch sie tat genau das falsche! Ich sagte ihr dadurch schüchtert sie die Männer ein.

Sie wollte es nicht glauben. Ich empfiel ihr eine Woche lang etwas zu testen.

Ich bat sie sobald sie zuhause sei zu ihrem Kleiderschrank zu gehen und sich dort ein paar weite T-Shirts und einige Shorts die sie besonders mochte herauszunehmen und sie in der nächsten Woche zu tragen.

Als ich sie wiedersah hatte sie ein breites lächeln auf ihren vollen Lippen.

Sie sagte zu mir sie wurde noch nie von so vielen Männern angesprochen wie vorher und das sie Bikinis jetzt ausschließlich zum schwimmen anhabe.

Du darfst die Frauen nicht nach dem beurteilen was sie tragen oder ihnen dadurch einen besonders hohen Wert zuschreiben.

Das ist nur Fassade.

Wenn du das nächste mal am See oder am Sran bist erinnere dich an diese Geschichte und du wirst diese Frauen ansprechen können.

Beste Grüße,

Passerby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also der Verstand sagt JA GENAU SO ISSES! Als ich neulich einfach nur gezielt beobachtet habe, ist mir ebenfalls aufgefallen, die sexy gekleideten HBs werden echt gar nicht angesprochen. Nur das Gefühl sagt BOAH ZU HEISS Egal, wie so oft in der Pickup zeit gilt es das Gefühl zu ignorieren und das werde ich beim nächsten Sommertag in der Stadt tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden