34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für den Report.

Haste für das C&F in dieser Situation ein Beispiel?

"Zum Beispiel: "Du bist so ein Sunnyboy und doch so ein Arschloch..."

"Du hattest bestimmt schon den ganzen Club."

"Boah, warum hast du Haarbänder an deinem Handgelenk? Von deiner Freundin? Oder sind das etwa Trophäen?"

Mittel der Wahl: Shittests klassisch nach Fastlane oder Endless Enigma mit C&F vom Tisch wischen. Da sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste mal das ich hier drunter schreibe ;)

Ich erlebe das meiste Live mit und kann nur sagen: Nichts hiervon ist iwie schöner gemacht als es ist.

So wie er schreibt, so sind hard_rider & BrnyStnsn drauf.

Klasse FieldReport, von euch Jungs lernt man unglaublich viel und euch hab ich sozusagen meinen ersten PickUp Lay zu verdanken ;)

Ich denke, wir werden noch ne geile Zeit zusammen haben

Gruß

ElShift

PS: Wie war das Urlaubspärchen von gestern Abend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für den Report.

Haste für das C&F in dieser Situation ein Beispiel?

"Zum Beispiel: "Du bist so ein Sunnyboy und doch so ein Arschloch..."

"Du hattest bestimmt schon den ganzen Club."

"Boah, warum hast du Haarbänder an deinem Handgelenk? Von deiner Freundin? Oder sind das etwa Trophäen?"

Mittel der Wahl: Shittests klassisch nach Fastlane oder Endless Enigma mit C&F vom Tisch wischen. Da sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt."

Das sollte doch wirklich kein Problem darstellen. Als Beispiel:

"Wow danke, das hat noch keine zu mir gesagt."

"Nicht nur diesen Club."

"Klar sind das Trophäen. Zuhause habe ich einen ganzen Schrank damit voll."

Sei einfach kreativ. Nicht zu ernst nehmen, was die Frau von sich gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für den Report.

Haste für das C&F in dieser Situation ein Beispiel?

"Zum Beispiel: "Du bist so ein Sunnyboy und doch so ein Arschloch..."

"Du hattest bestimmt schon den ganzen Club."

"Boah, warum hast du Haarbänder an deinem Handgelenk? Von deiner Freundin? Oder sind das etwa Trophäen?"

Mittel der Wahl: Shittests klassisch nach Fastlane oder Endless Enigma mit C&F vom Tisch wischen. Da sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt."

Das sollte doch wirklich kein Problem darstellen. Als Beispiel:

"Wow danke, das hat noch keine zu mir gesagt."

"Nicht nur diesen Club."

"Klar sind das Trophäen. Zuhause habe ich einen ganzen Schrank damit voll."

Sei einfach kreativ. Nicht zu ernst nehmen, was die Frau von sich gibt ;)

Barba hat das Konzept des C&F auf jeden Fall verstanden. ;)

Führe ihr Statement / ihre Frage einfach ad absurdum, freu dich (denn solche Shittests sind mit die größten IOIs die du bekommen kannst) und eskaliere dreist.

Auf Behauptungen ihrerseits die in die Richtung "Du bist so ein Player" gehen reicht auch meist ein wissendes Lächeln.

euch hab ich sozusagen meinen ersten PickUp Lay zu verdanken ;)

Das zu hören ist uns wirklich unglaublich viel wert. Wir freuen uns für dich.

Wie ich gestern sagte: Auf die nächsten 100!

PS: Wie war das Urlaubspärchen von gestern Abend?

Ohje. Frag nicht. Wir haben heute Abend ein Doppeldate mit ihnen, es ist ihr letzter Abend in Köln... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kable2020

Genial :)

Du zeigst mir mal wieder, dass vieles einfach nur Brainfuck ist und man frech, dreist und persistent sein muss, bin begeistert und vielen Dank

Grüße

aus Düsseldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sau geil!! ich komm auch zu eurer pickup tour, in hamburg.

genau wie zur pickup con!!!

p.s.: aber eins find ich bei dir scheisse...dass du den ganzen tag hier im forum am rumgeiern bist. hat barnystinson keine zeit oda was?!

bearbeitet von SecretSociety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe, dass ich mit dem Report einen weit verbreiteten Community-Irrglauben zerschießen kann: Denn ihr seht, dass ein Blowout nicht gleich einen Blowout bedeutet. Und es gibt keinen Determinismus. Frauen, von denen ihr zunächst glaubt, dass sie euch hassen, lieben euch oft. Süß, oder? Vermeintlich verschlossene Türen kann man entweder sofort eintreten - oder zwei Tage später mit ein bisschen Gewalt (Persistance) öffnen.

Wie wahr! Mit HBs, die sich erst beim zweiten oder dritten Treffen geöffnet haben, habe ich mich immer am besten verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich erlebe das meiste Live mit und kann nur sagen: Nichts hiervon ist iwie schöner gemacht als es ist.

So wie er schreibt, so sind hard_rider & BrnyStnsn drauf.

Japp. Alles real. Nichts getunt, geschönt oder übertrieben. Down to Earth Player Lifestyle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Eigentlich suche ich ja nur die Frau für's Leeeeben...Bist du vielleicht die Eine?")

Super.

Bei mir läuft das gerade meist so ähnlich. Beginnend mit der "Kein Sex mehr vor der Ehe"- Routine beschreibe ich detailiert, wie dreckig der Sex wird, wenn ich dann endlich meine Traumfrau geheiratet habe und wie wir unser ganzes Leben lang in allen erdenklichen Situationen den wildesten, abgefahrensten Geschlechtsverkehr haben. Vorher betone ich meist noch, wie eckelhaft ich seid ein paar Tagen vorehelichen Sex finde und lasse mir manchmal noch erläutern, was daran so schön sein soll.

Grüße, Jimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich hard_rider letzten Freitag durch Zufall in 'nem Club kennen gelernt habe, erkenne ich im FR vieles von dem Set wieder, dem ich beigewohnt hatte. Seinen Alpha-,Natural-Frame, der hier sehr gut verdeutlicht wird, konnte man schon da direkt erkennen, hier ist also echt nix übertrieben.

Und was BrnyStnsn angeht... hard_rider meinte letzte Woche zu mir, dass er es einfach extrem draufhaben würde. 2 Minuten später sah ich ihn dann mit 'nem hb rummachen und kurz danach wurde mir mitgeteilt, dass er sie gerade layt. Da ist man als rAFC erstmal platt! :blink:

Weiter so, Jungs :lazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu dem zerren:

Ich hab das in ähnlichen Situationen auch schon versucht, aber bei mir wehren die sich dann immer krass dagegen. Hab mit Zerren noch nie ein Mädel an die Bar bekommen, was vorher immer so blöd patzig zu mir war. Auf was muss ich da achten oder was mache ich da möglicherweise falsch? Ist diese Bridge davor wichtig?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, wir stürmen ins 2-Set, Brny bringt nen "als indirect getarnten ultradirect" (credits to Brny) und hookt sein Target derbst.

würdest du uns den verraten?

bearbeitet von Robert90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

nice. ja ein richtiger Mann darf sich vom Gezicke einer Frau nicht abschrecken lassen^^ sehr schön alpha :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seid ihr beiden eigentlich (die neuen) Blow und Flow?

Auch wenn dieser Vergleich nun schon einige Male aufgekommen ist, würde ich mir nie erlauben, mich selbst mit den Beiden zu vergleichen. Ich habe einen riesigen Respekt vor den beiden und kenne genügend Jungs, die mit ihnen draussen waren, von denen ich immernoch inspiriert werde.

Game's on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha mal wieder exrem nice der FR.

Mir passieren beim wingen eigentlich oft genau so.Sachen wie dir. Meist bin ich an dem Chick das ich winge nicht wirklich interessiert...laber irgendne Scheiße und schiele mit einem Auge auf meinen Wing und sein Target und warte darauf weiter zu ziehen. Ich sollte vielleicht mal ein Seminar machen “wie ich ambizionierter winge“.

Mich hast du ja auch solide geNC‘t. Meld dich mal wenn was geht, hab auch oft unter der Woche Zeit bin nur wie gesagt von jetzt bis Montag vollkommen ausgebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, wir stürmen ins 2-Set, Brny bringt nen "als indirect getarnten ultradirect" (credits to Brny) und hookt sein Target derbst.

würdest du uns den verraten?

bitteeeeeeeeeeeeeee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem ich hard_rider letzten Freitag durch Zufall in 'nem Club kennen gelernt habe, erkenne ich im FR vieles von dem Set wieder, dem ich beigewohnt hatte. Seinen Alpha-,Natural-Frame, der hier sehr gut verdeutlicht wird, konnte man schon da direkt erkennen, hier ist also echt nix übertrieben.

Und was BrnyStnsn angeht... hard_rider meinte letzte Woche zu mir, dass er es einfach extrem draufhaben würde. 2 Minuten später sah ich ihn dann mit 'nem hb rummachen und kurz danach wurde mir mitgeteilt, dass er sie gerade layt. Da ist man als rAFC erstmal platt! :-D

Weiter so, Jungs ;-)

Hi!

Ja, der FR hier handelt ja auch unter anderem von besagtem Abend, ich habe mich aber beim Schreiben auf HBJapan beschränkt und alle restlichen Sets ausgelassen. Das hätte leider den Rahmen gesprengt. Auch das Set, das ich dir demonstriert habe. Ich habs dir glaub ich schon erzählt, die Kleine die ich NCed habe, konnte es nicht abwarten und hat mich schon angerufen. ;)

Wir sehn uns sehr bald, versprochen!

Mal ne Frage zu dem zerren:

Ich hab das in ähnlichen Situationen auch schon versucht, aber bei mir wehren die sich dann immer krass dagegen. Hab mit Zerren noch nie ein Mädel an die Bar bekommen, was vorher immer so blöd patzig zu mir war. Auf was muss ich da achten oder was mache ich da möglicherweise falsch? Ist diese Bridge davor wichtig?

Grüße

Es muss halt in deinen Frame passen. Wenn du auf Rumzickerei ihrerseits eingeschüchtert reagierst oder erstmal durch 2,3 Shittests fällst, kommt's inkongruent, sie danach irgendwohin zerren zu wollen. Da braucht's ne Menge Kalibrierungsfähigkeiten für, um einschätzen zu können, ob der Move klappt oder nicht.

Also, wir stürmen ins 2-Set, Brny bringt nen "als indirect getarnten ultradirect" (credits to Brny) und hookt sein Target derbst.

würdest du uns den verraten?

bitteeeeeeeeeeeeeee :)

Ich weiß gar nicht, ob wir den jetzt schon an die Community weitergeben. Zumal wir gerade einen Guide schreiben, der u.a. diese Art von Opening beinhaltet.

Es ist eine eigens von BrnyStnsn entwickelte mächtige Technik zum Öffnen, mit der du sehr schnell sehr dreckig werden kannst. Wir entwickeln das alles aber derzeit noch weiter. Es handelt sich um eine Mischung aus Storytelling, Sexual Framing und Apokalypse. In dem Set aus dem FR hat Brny wie gesagt nach 2 Minuten sein Heavy Makeout gehabt, um dann 2 Tage später beinahe kommentarlos wieder mit der Eskalation durchzupreschen - diesmal bis zum Fullclose auf ner Baustelle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Ja, der FR hier handelt ja auch unter anderem von besagtem Abend, ich habe mich aber beim Schreiben auf HBJapan beschränkt und alle restlichen Sets ausgelassen. Das hätte leider den Rahmen gesprengt. Auch das Set, das ich dir demonstriert habe. Ich habs dir glaub ich schon erzählt, die Kleine die ich NCed habe, konnte es nicht abwarten und hat mich schon angerufen. ;)

Wir sehn uns sehr bald, versprochen!

Ah, jetzt macht das ganze auch Sinn, wenn ich's lese. Vermutlich handelte es sich bei BrnyStnsn's HB, von dem ich sprach und das du in deinem FR erwähnt hast, um ein und dieselbe Person. Das dürfte dann auch erklären warum du plötzlich aus dem Set verschwunden bist ;-)

Jaja, die Masche von dem Mädel bei dem Anruf... klasse Sache ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hahaha mal wieder exrem nice der FR.

Mich hast du ja auch solide geNC‘t. Meld dich mal wenn was geht, hab auch oft unter der Woche Zeit bin nur wie gesagt von jetzt bis Montag vollkommen ausgebucht.

@RogerThat, stellvertretend für alle anderen Anfragen a la "Können wir mal mit euch losziehen / euch über die Schulter schauen?":

Sehr gerne ziehen wir mit euch los, so lange ihr wirklich Feuer (in Form von Motivation) habt!

Aber den ganzen Juli durch sind wir schon ausgebucht. Ihr könnt für die erste Augusthälfte mal Termine vorschlagen.

Für die Deutschlandtour (siehe meine Signatur) gibt es schon zahlreiche Anfragen, aber auch dafür könnt ihr euch noch via PN melden.

Wir freuen uns auf interessante Begegnungen, immer gerne mit advanced Leuten,

aber auch mit denjenigen, die wirklich heiß drauf sind, von uns zu lernen.

Ah, jetzt macht das ganze auch Sinn, wenn ich's lese. Vermutlich handelte es sich bei BrnyStnsn's HB, von dem ich sprach und das du in deinem FR erwähnt hast, um ein und dieselbe Person. Das dürfte dann auch erklären warum du plötzlich aus dem Set verschwunden bist :-D

Jaja, die Masche von dem Mädel bei dem Anruf... klasse Sache :ph34r:

Ganz genau! Brny hat an dem Abend halt nur einmal auf ner Baustelle gelayed... wenn ich mich recht entsinne. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich erlebe das meiste Live mit und kann nur sagen: Nichts hiervon ist iwie schöner gemacht als es ist.

So wie er schreibt, so sind hard_rider & BrnyStnsn drauf.

Klasse FieldReport, von euch Jungs lernt man unglaublich viel und euch hab ich sozusagen meinen ersten PickUp Lay zu verdanken ;)

Ich denke, wir werden noch ne geile Zeit zusammen haben

Cool, wann bist du wieder dabei?!

bearbeitet von SocialCharming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich erlebe das meiste Live mit und kann nur sagen: Nichts hiervon ist iwie schöner gemacht als es ist.

So wie er schreibt, so sind hard_rider & BrnyStnsn drauf.

Klasse FieldReport, von euch Jungs lernt man unglaublich viel und euch hab ich sozusagen meinen ersten PickUp Lay zu verdanken ;)

Ich denke, wir werden noch ne geile Zeit zusammen haben

Cool, wann bist du wieder dabei?!

Ich bin eig. immer dabei, wenn ich mitkriege das was geht. Gibt keine bestimmten Tage, ich feiere dann, wenn die Jungs auch rausgehen.

Alles weitere via PM ;)

ElShift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.