Gaukler 5 Beitrag melden Juni 29, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 212. 223. 2 "Dates" allerdings unspektakulär. Die Hauptstory ist im Social Circle Abends im Club passiert.4. Küssen / Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsNähere Details: HB6-7 ist die Hauptakteurin. Sie ist seit einem halben Jahr in meinem Social Circle Standart, geht fast jedes Wochenende mit uns weg. Einer im Circle, guter Kumpel hat sie als offensichtliche Oneitis. Die Situation ist: Sie gibt mir, seit sie im SC ist, IOIs. Auf diese ging ich anfangs nicht ein, war entweder mit anderen HBs beschäftigt etc. Die IOIs wurden stärker, bis sie quasi Abends im Club oder im Pub an mir klebte, nur noch mit mir tanzen wollte etc. Sie ist dann sogar mit zu Veranstaltungen gefahren, die ich besuchte, mit denen sie gar nichts am Hut hatte (Deathcore Konzerte). Sie hällt immer mal wieder meine Hand ohne ersichtlichen Grund, etc, ihr kennt das.Ich habe allerdings nie eskaliert, da mein besagter Kumpel (AFC, noch nie eine Freundin) meinte er wollte sich das HB "klarmachen" Dies geschah aber nie, da er naja... eben als AFC einfach zu needy kommt (textet sie im ICQ voll etc).Jetzt hatte sie Geburtstag lud mich und meine Leute und ihre Mädels ein und wir gingen Abends wieder mal weg. Ich lief unbedarft an der Tanzfläche vorbei und wieder mal: Sie springt von der Seite auf mich zu und reisst mich auf die Tanzfläche. Ich denke mir "okay, sie hat Geburtstag", eskaliere auf der Tanzfläche sehr sehr schnell und KC --> Sie block wie erwartet nicht, guckt aber leicht irritiert :D Die Reaktion der anderen Bekannten auf und um die Tanzfläche reichen von "wtf!?" bis "Endlich Bro, high five" :D (natürlich subtil, ich habe selbstverständlich nach dem KC nicht mit jemandem eingeschlagen oder so).Jetzt wirds aber erst spannend. Am nächsten Tag (wir feiern zwei Tage durch) tut sie so als wäre nichts. Ich eskaliere nicht mehr so krass (Hauptfehler!?).Zwei Tage später (vor sehr kurzer Zeit) läd sie mich ein zu sich in die WG. Wir machen small talk, ich eskaliere wieder ein wenig (sie ist aber seeeeeeehr reserviert). Irgendwann sitzen wir auf der Couch und das Gespräch hängt etwas. Ich sag ihr sie solle was erzählen, sie sagt ich solle ihr Input geben... Ich sage "hm ja hier hast du input" --> KC (lol). Und sie blockt. "Ich weiß nicht ob ich das will" "ich will mich nicht wieder verlieren".Einige Momente bin ich etwas aus der Fassung aaaaber was haben wir gelernt? So tun als sei nicht und weiter eskalieren. Ich eskaliere krass weiter, bis ich quasi schon fast unter ihrer Hose bin, sie lässt sich sichtlich in meinen armen fallen, hält meine hand. (zitat: du stellst meine Körperbeherrschung vor eine Herausforderung)Ich deute einen KC an (nicht aggressiv genug -.- fuck fuck fuck) doch sie gibt widerstand... Blockt nicht wirklich, denn es war ja kein kompletter KC aber man spürt widerstand.Irgendwann sagt sie, ich solle gehn, da sie müde wird (attracionmangel an dieser stelle?! WIE DAS?). Ich bin in meiner Uni-stadt (in der ich nicht wohne) also vor die Tür gestellt worden und muss bei nem bro in der WG schlafen. 6. Frage/nWas war da hinterher los? Habe ich nicht genug attraction? Nicht genug Rapport? Habe eigentlich Rapportbuilding immer einfließen lassen. Kleines Detail: Ihr Ex hat sie damals geschlagen (und zwar krass). Ist aber ne Weile her. Ist LSE hier ein Problem? Könnte es sein das sie dadurch eine Wand vor sich aufbaut, aus Angst vor einer neuen gewalttätigen Beziehung? Juni 29, 2011 bearbeitet von Gaukler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen