Kontaktinformationen im Profil

Kontaktinformationen  

28 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, Mods und Admins,

wollte mal nen kleinen Gedankenanstoß geben, was haltet ihr davon, die Kontaktinformationen im Profil etwas aktueller zu gestalten?

Bisher gibt es da ja AIM, ICQ, Yahoo, und MSN, und ich persönlich nutze gar nichts (mehr) davon. ICQ hatte ich früher einmal, die anderen drei noch nie. Da mir bewusst ist, dass ich zu den jüngeren der Community gehöre, ziehe ich auch die Möglichkeit in Betracht, dass die oben genannten Communicator noch genutzt werden, bei der jüngeren Generation zwischen 16 und 20 sind sie aber nicht mehr aktuell. MSN ist das einzige, das meiner Meinung nach noch relevant wäre, den Rest würde ich austauschen lassen, wenn ich dafür zuständig wäre.

Meine Vorschläge:

Facebook

Twitter

eMail-Adresse

Habe mir erlaubt, eine kleine Umfrage zu dem Thema zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir einige Threads hier im Blackboard durchgelesen, und gemerkt, dass nur sehr selten eine Stellungnahme von den Moderatoren oder Admins kommt. Deswegen habe ich diesen Post verfasst, um zu erreichen, dass vielleicht doch noch einer hier herein schaut, wenn jetzt wieder nichts kommt, ist es mir auch recht, allerdings stell ich dann den Sinn dieses Subforums in Frage.

Zusätzlich dazu eine kleine Anmerkung: Sehr viele Mitglieder kürzen hier im Forum Facebook mit FB ab. Allerdings wird diese Abkürzung nur mit "Fuck Buddy/Fuck Babe" erklärt. wenn man seinen Cursor darauf bewegt. Könnte eventuell geändert werden. Habe aber irgendwie nicht mehr so die Hoffnung. dass in dieser Richtung irgendetwas hier geschieht.

bearbeitet von KingJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden