Gute Freundin in Fernbeziehung

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin in einer ziemlichen verzwickten Lage und habe gerade echt ein ziemliches Problem.

So zur Geschichte:

Ich habe vor kurzem ein echt nettes und süßes Mädchen im Internet kennengelernt. Wir haben erst ziemlich viel geschrieben und haben ums am nächsten Abend gleich in einer Bar verabredet und uns sehr gut verstanden. Sie machte einen sehr selbstbewussten Eindruck und mich hat es mehrmals fast vom Stuhl gehauen, so ein großes Ego hatte Sie. So saßen wir also bis ca. 02:00 in der Bar die darauf hin schließen wollte, weil wir beide die letzten waren die dort waren.

Sie fragte mich dann was wir jetzt machen denn zum nach Hause fahren war es noch zu früh. Ich hatte ihr am Abend zu vor schon vorgeschlagen zu mir nach Hause zu fahren weil ich gerne Monopoly spiele. (Bisher mochten den Spruch alle Mädels). Und sie sagte okay dann fahren wir zu dir.

Naja hier angekommen war es nichts mit Monopoly spielen und da sie auf Horrorfilme steht, hab ich einen eingelegt, sowas kommt ja immer gut um körperlichen Kontakt zu finden. So langsam merkte ich allerdings dass sie doch nicht so selbstbewusst war wie sie vorgab und sie erzählte mir, dass sie derzeit in einer Fernbeziehung mit nem Typen ist der 400km wegwohnt. Ich bin kein Typ der Beziehungen zerstört nur um meinen Spaß zu haben, deshalb hab ich es beim Händchenhalten und raufen belassen. Sie hat dann trotzdem bei mir im Bett geschlafen hat aber ihre Sachen angelassen. Ich hab ihr gesagt ich kann das nicht, ist mir viel zu warm. Naja letztendlich hat sie gesagt ihr sei auch warm aber sie will nichts riskieren im Bezug auf ihre Beziehung. Ich also in Boxershorts geschlafen, sie in kompletter Ausgehkleidung, sie meinte zwar zu mir ich soll sie doch ausziehen, bin da aber nicht drauf eingegangen. Sie hat sich trotzdem in Löffelchenstellung mit ihrem Arsch an meinen *ihr wisst schon* gedrückt.

Als sie dann nächsten Tag zu Hause war haben wir noch SMS geschrieben und telefoniert. Tags darauf meinte sie zu mir, ihr Freund hat mit ihr Schluss gemacht weil für ihn eine Beziehung auf diese Distanz für ihn auch keinen Sinn macht, er liebt sie aber trotzdem. Sie war völlig am Boden und ihre Egofassade war völlig im Eimer. Sie erzählte mir alles, dass sie schonmal in psychologischer Behandlung war, von ihrem ersten Freund vergewaltigt wurde und sie von sich selber überhaupt nichts hält und sie nicht mehr Leben will und sie hier auf der Erde falsch ist. Ich hab sie versucht zu trösten, hab mit ihr telefoniert um sie abzulenken. Trotzdem hat sie mir dann gesagt sie musste sich bestrafen und sonen Mist und hat sich am Bein aufgekratzt.

Am nächsten Tag war sie dann Abends wieder hier und da sie ja jetzt Single war, hatte ich die Blockade irgendwie ihre Beziehung zu Zerstören nicht mehr. Also guckten wir wieder 2-3 Filme, sie ganz nah an mich gekuschelt. So um 00:00 rum hab ich dann den Fernseher ausgemacht und wir wollten schlafen, weil wir beide morgends früh zur Arbeit und zur Uni mussten. Sie zog sich diesmal auch aus und hatte nur noch ihr Höschen an, hatte sie mir schon per SMS angekündigt dass sie das macht,weil sie zu Hause auch immer so schläft. Sie nahm dann meine Hand und legte sie auf ihre Brust. Der Fernseher war ca. 10 Minuten aus, wir lagen ziemlich nah aneinander, fing sie an mich zu küssen. Naja es wurde dann ziemlich wild und ich hab sie dann geleckt bis sie gekommen ist. Nähere Beschreibungen spar ich mir jetzt mal. Wir haben dann aufgehört, weil ich nicht wollte dass sie weiteres evtl. später bereut. War vielleicht ein Fehler von mir.

Vorgestern kam dann eine Mail von ihr, dass sie ihn doch so sehr liebt etc. Auf jeden Fall scheint sie ihn so bequatscht zu haben, dass er gesagt hat dass sie es nochmal versuchen wollen, und er meinte wohl zu ihr dass er dann in einem Jahr hierherkommt. Ich habe ihr dann geschrieben das ist okay für mich, wenn sie meint dass sie damit glücklich werden kann. Sie meinte aber auch noch, dass sie so sehr möchte dass ich zu ihrem Geburtstag in einer Woche komme.

Dann kam gestern eine SMS in der stand folgendes :"Weißt du was der Nachteil an einer Fernbeziehung ist, man kann nicht wilden, hemmungslosen Sex haben wo und wann man will". Hab danach noch ein wenig mit ihr geschrieben und hab ihr meine Hilfe angeboten wenn es Probleme gibt und dass sie immer mit mir über alles reden,zu mir kommen, oder mit mir telefonieren kann.(im Bezug auf ihre psychische Situation, will nicht dass sie Scheiße baut).

Daraufhin kam dann nur ein Danke und dann hab ich nicht mehr geantwortet.

Meine Frage nun: Was kann ich denn noch tun um meine attraction noch zu steigern ?

Also momentan würde ich sie erstmal freezen, wäre das okay ?

Danke für eure Hilfe, hab in der Suche noch nichts ähnliches gefunden.

PS: Sorry nochmal, aber hab noch nicht soviele von den Abkürzungen wirklich drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich einfach ma davon aus, dass du kein Psychologe bist.

Also versuch nicht ihr bei ihren Psychologischen Problemen zu helfen, wenn du ih umbedingt helfen willst, empfehl ihr einen guten Arzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Senti,

Warum willst du deine Attraction, denn noch mehr steigern ?

Die Frage ist, was erhoffst du dir von ihr, weil Sex bietet sie selbst ja schon an. Du musst nur noch zugreifen bzw. nichtmal das, weil sie ja schon deine Hand auf ihre Brüste legt. Alleine die letzte SMS war doch mehr als deutlich. Wenn du Sex von ihr willst, musst du sie nicht Freezen sondern einfach mal Aktiv werden und dir nehmen, was du willst.

Daher die Frage, was willst du von ihr ? Sex? LTR ?(Wäre ich vorsichtig, wenn sie wirklich so psycho drauf ist).

Just my 2 Cents,

Tsuji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du hast es nicht nur einmal, sondern gleich dreimal bei eindeutigen Zeichen verbockt und deine Chance nicht genutzt. So eine Chance wünschen sich die meisten Anfänger hier. Vielleicht nicht unbedingt mit einer Frau die sich selbst die Beine aufkratzt, aber ein Mädel, was so offen ist und direkte Ansagen bringt.

Du hast leider bei keinen dieser Ansagen die Eier in der Hose gehabt und hast ihr das Sagen überlassen.

Aus irgendeinem Grund steht sie trotzdem noch ein wenig auf dich. Wenn du sie beim zweiten Treffen geknallt hättest, wäre wahrscheinlich am nächsten Tag keine Nachricht, vonwegen "ich wills doch noch mal mit ihm probieren" gekommen.

Die SMS war ein deutlicher Aufruf, dass sie Sex möchte und du du hast sie nicht genutzt.

Geh auf ihren Geburtstag, schlaf bei ihr und was du als Geschenk mitbringst, dürfte sie spätestens dann, wenn ihr im Bett seit erfahren!

Das Einzige was du jetzt nicht machen solltest ist, auf ihr rumgeheule zu reagieren und den "Kumpel zum ausheulen" spielen. Sie hat selbst Freunde, zu denen sie gehen kann, wenn es ihr schlecht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Naja hier angekommen war es nichts mit Monopoly spielen und da sie auf Horrorfilme steht,

Sorry, aber wenn ich ein Mädchen um 2 Uhr nachts aus einer Bar mit zu mir nach Hause nehme, dann käm ich nie im Leben auf die Idee, mit ihr einen Horrorfilm anschauen oder Monopoly spielen zu wollen.

So langsam merkte ich allerdings dass sie doch nicht so selbstbewusst war wie sie vorgab

Dann denken wir lieber nicht drüber nach, was sie alles so langsam gemerkt haben könnte, als sie schon ne halbe Stunde in deinem Wohnzimmer saß und du noch nicht mal deine Hose offen hattest.

S und sie erzählte mir, dass sie derzeit in einer Fernbeziehung mit nem Typen ist der 400km wegwohnt.

Sicher.

Sie hat sich trotzdem in Löffelchenstellung mit ihrem Arsch an meinen *ihr wisst schon* gedrückt.

Bitte sag uns, dass dein Beitrag nur ein großer Witz ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich also in Boxershorts geschlafen, sie in kompletter Ausgehkleidung, sie meinte zwar zu mir ich soll sie doch ausziehen, bin da aber nicht drauf eingegangen

Lest euch mal bitte die Story ganz genau durch - er lernt ein Mädel im Internet kennen, sie geht am ersten abend direkt mit zu ihm, signalisiert ihm 100x das sie Sex will und er geht nicht drauf ein. Dann gehts ein paar mal hin und her, der TE erwähnt konstant wie geil sie auf ihn ist und das einzige was ihn interessiert ist, wie er ihr psychologisch helfen kann.

Der TE ist ein Vollidiot und die Story 100% Fake.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich also in Boxershorts geschlafen, sie in kompletter Ausgehkleidung, sie meinte zwar zu mir ich soll sie doch ausziehen, bin da aber nicht drauf eingegangen

Lest euch mal bitte die Story ganz genau durch - er lernt ein Mädel im Internet kennen, sie geht am ersten abend direkt mit zu ihm, signalisiert ihm 100x das sie Sex will und er geht nicht drauf ein. Dann gehts ein paar mal hin und her, der TE erwähnt konstant wie geil sie auf ihn ist und das einzige was ihn interessiert ist, wie er ihr psychologisch helfen kann.

Schnauze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnauze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Jungs dass ich schwer angeschlagene Mädchen die über eine verdammt labile Psyche verfügen, mal so einfach eben wegvögele und mir dann sage, scheiß drauf, soll die alte sich doch umbringen wenn sie sonst nichts anderes zu tun hat.

Dachte eigentlich, dass ich das so in solch einem Forum fragen kann, aber da hab ich mich anscheinden geirrt.

Danke Tsuij und Hatchet dass ihr wenigstens versucht die ganze Story zu verstehen.

Mir war klar, dass ich sie hätte haben können aber ich denke nunmal nach bevor ich etwas tue. Anscheinend die meisten hier nicht. Ich will ihr weder bei ihren psychischen Problemen helfen, noch wollte ich wirklich jemals mit ihr Monopoly spielen (aber das kommt besser als immer der selbe Quatsch mit dem Kaffee, ich sprech da aus Erfahrung ;) )

Und ihr Freund existiert, ich weiß wer er ist.

Vielleicht hat ja jemand noch nen ordentlichen Ratschlag, wenn nicht kann der Thread auch gelöscht werden.

bearbeitet von senti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich will ihr weder bei ihren psychischen Problemen helfen, noch wollte ich wirklich jemals mit ihr Monopoly spielen (aber das kommt besser als immer der selbe Quatsch mit dem Kaffee, ich sprech da aus Erfahrung ;) )"

Lass mich raten.. du willst auch keine Familie mit ihr gründen, kein Darlehen bei ihr aufnehmen, ihr kein Auto verkaufen etc...

Die Frage ist bloss, was du denn willst? Denn wenn du kein Sex mit ihr möchtest, bist du wahrscheinlich im falschen Forum und der Thread kann gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sorry Jungs dass ich schwer angeschlagene Mädchen die über eine verdammt labile Psyche verfügen, mal so einfach eben wegvögele

Warum hast du mit ihr geschrieben? Warum hast du mit ihr geredet? Warum bist du mit ihr in eine Bar gegangen? Warum hast du sie mit zu dir genommen? Warum wolltest du "Körperkontakt" aufbauen? Warum hast du sie bei dir schlafen lassen? Warum hast du sie überhaupt jemals angeschaut? Weil du mit ihr über Handtaschen und Schuhe reden wolltest? Und dir ist während der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal der Gedanke gekommen "oh, ich würd sie jetzt schon ganz gern mal ficken"? Hältst du sie wirklich für so naiv?

Vielleicht sind Leute wie du ja der Grund für ihre labile Psyche, und vielleicht hat sie sich ja vorher Hoffnung gemacht, dass du vielleicht anders wärst als die anderen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Senti!

Als ich deinen Post gelesen hatte, dachte ich fast mir kracht der Sack ab! Ich war in der Selben Situation wie du!

Das kennenlernen war ein bisschen anders und ich musste nicht soviel in mein Game investieren, weil wir am ersten Abend beide ziemlich betrunken waren, aber ansonsten hört sich das alles nach meiner EX-LTR an.

Ich kann dir leider keine Tipps zur Attractionsteigerung geben, da du meiner Meinung nach schon genügend Attraction hast. Wie die Vorposter schon schrieben, nur zugreifen! Ich finde es aber ziemlich gut, dass du ordentliche Moralvorstellungen hast. In dieser Hinsicht bist du auf der Höhe.

Der eigentliche Grund meines Posts ist aber folgender:

Bist du dir sicher, dass du deine Zeit mit so einer Person verbringen möchtest? Menschen die psychisch nicht ganz auf der Höhe sind können dich echt total fertig machen. Sie funktionieren nicht wie wir. Dein Game ist für'n Arsch und auch alles was du über Frauen weißt. Ich dachte auch, dass ich meiner Ex etwas gutes tue, wenn ich Zeit mit ihr verbringe und natürlich versprach auch ich mir etwas davon. Ich merkte schon von Anfang an, dass bei ihr irgendetwas im Argen liegt, aber sie sah einfach nur Hammer aus und hatte ein gutes Herz. Was folgte war Drama, Manipulationen, Lügen, Betrug und Demütigungen... Ich bin davon überzeugt, dass sie das nicht mit Absicht gemacht hat. In ihrer Welt ticken die Uhren einfach anders. Das Problem war auch, dass ich mir dann auch immer sagte: "Ach Scheiß drauf! Das Mädchen hatte es halt schwer!"

Ich habe sie immer gewähren lassen, da ich dachte sie braucht das um klar zu kommen. Das führt natürlich zur eigenen betaisierung... Und dann geht's erst richtig los... Man will bei suizidgefärdeten Menschen natürlich auch nicht zu krass auftreten.

Zwischendrin sind dann natürlich auch wahnsinnig tolle Tage, aber das gleicht sich mit der ganzen anderen Scheiße aus und ist es nicht wert.

Helfersyndrom hin oder her, du kannst dich damit eigentlich nur selber ficken...

Lass sie nicht alleine, aber tu dir den Gefallen und lass es sein.

Ich dachte auch ich weiß es besser als alle anderen und bin ganz ganz böse auf die Fresse gefallen...

Gruß Sunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Sunny,

schön das wenigstens einer hier nicht nur bis zu seinem Abschluss denkt. War echt ein bisschen geschockt wie manche hier drauf sind.

Du hast schon Recht und ich hab mir dazu auch schon so einige Gedanken gemacht, dass es verdammt schwer mit ihr werden würde. Aber ich mag sie wirklich sehr gerne und irgendwie denkt man sich, man kann einen so netten und tollen Menschen nicht so verarschen.

Wenn du das ähnlich erlebt hast, weißt du ja wovon ich rede und worauf ich hinaus will.

Jetzt sind sie wohl wieder zusammen, weiß echt nicht wie ich mit sowas umgehen soll, denn ich weiß das es nicht funktionieren wird über 400km wenn man sich höchstens 1mal im Monat sieht.

Ich weiß auch nicht wie ich sie dazu bringen kann wieder klar zu denken.

Naja die Zeit wirds zeigen, zu ihrem Geburtstag werde ich trotzdem gehen, vielleicht lerne ich ja da ihren Typ mal persönlich kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden