Ans Bett gefesselt aber Alpha Verhalten dringend erforderlich, doch wie?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey also nach intensivem Suchen bin ich bisher auf keine Antwort bezüglich meiner doch recht speziellen Situation gekommen. Ich hab mir das vordere Kreuzband gerissen und den Innenmeniskus zerstört. Bin jetzt seit einer Woche und wahrscheinlich noch 1 Monat ans Bett gefesselt wobei ich natürlich etlichen Aktivitäten nicht nachkommen kann.

Wie ich kürzlich rausfand hat meine Freundin mich betrogen und zwar kurz vor der OP. Die Gründe und äußeren Umstände sind mMn nicht wichtig für mein Anliegen, jedenfalls entschloss ich mich ihr noch eine Chance zu geben.

Zusammen seit ca. 5,6 Monaten.

Jetzt zu meinem Problem. Ich will sie wieder fester an mich binden, wozu ich definitiv Alpha verhalten demonstrieren muss, da mich das Gefühl beschleicht mich leicht betaisiert zu haben. Und eigentlich darf sie sich ihrer Sache bei mir ja nie sicher sein, doch beides ist im Moment recht schwierig zu gestalten aus vorher genannten Gründen. Habt ihr Ideen die mir helfen können mein Game aus dem Krankenbett zu praktizieren? Mir fällt da recht wenig ein außer Krankenbesuch von anderen weiblichen Personen, was sie aber in Anbetracht des Fremdgehens evtl falsch verstehen könnte. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, werd doch erstmal wieder gesund! Jetzt zählen du und DEIN Körper!

Um deine Freundin einschätzen zu können, fehlen uns hier zu viele Informationen. Wobei, wenn sie dich kurz vor der OP eh schon betrogen hat, sagt das schon Einiges.

Wenn deine Freundin in dieser Phase nicht zu dir steht, solltest du eh an ihrem Charakter zweifeln.

Dein Alpha- Verhalten sollte jetzt so aussehn, dass du auf DICH achtest und nach diesem Monat konsequent Reha und Aufbautraining machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp! Sehr ich ganz genauso! Deine Frage zeigt schon, dass du dich viel zu sehr auf sie verkrampfst, anstatt dich um dich selbst zu kümmern. Vor allem wenn du krank bist, bist du die Nummer eins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey also nach intensivem Suchen bin ich bisher auf keine Antwort bezüglich meiner doch recht speziellen Situation gekommen. Ich hab mir das vordere Kreuzband gerissen und den Innenmeniskus zerstört. Bin jetzt seit einer Woche und wahrscheinlich noch 1 Monat ans Bett gefesselt wobei ich natürlich etlichen Aktivitäten nicht nachkommen kann.

Wie ich kürzlich rausfand hat meine Freundin mich betrogen und zwar kurz vor der OP. Die Gründe und äußeren Umstände sind mMn nicht wichtig für mein Anliegen, jedenfalls entschloss ich mich ihr noch eine Chance zu geben.

Jetzt zu meinem Problem. Ich will sie wieder fester an mich binden, wozu ich definitiv Alpha verhalten demonstrieren muss, da mich das Gefühl beschleicht mich leicht betaisiert zu haben. Und eigentlich darf sie sich ihrer Sache bei mir ja nie sicher sein, doch beides ist im Moment recht schwierig zu gestalten aus vorher genannten Gründen. Habt ihr Ideen die mir helfen können mein Game aus dem Krankenbett zu praktizieren? Mir fällt da recht wenig ein außer Krankenbesuch von anderen weiblichen Personen, was sie aber in Anbetracht des Fremdgehens evtl falsch verstehen könnte. Bin gespannt.

Also erstmal: Gute Besserung!

Wie meine Vorposter schon geschrieben haben: Kümmer dich um dich und deine Gesundheit!

Und wenn SIE dich betrogen hat, muss sie jawohl einiges wieder gut machen. Erlaub' ihr dich zu pflegen und sich um dich zu kümmern.

Hat sie keine Lust dazu, oder meint sie weiterhin dich betrügen zu müssen ist sie es definitiv nicht wert sich deine Freundin zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Alpha- Verhalten sollte jetzt so aussehn, dass du auf DICH achtest und nach diesem Monat konsequent Reha und Aufbautraining machst.

that's it.

Jetzt zu meinem Problem. Ich will sie wieder fester an mich binden, wozu ich definitiv Alpha verhalten demonstrieren muss, da mich das Gefühl beschleicht mich leicht betaisiert zu haben.

Du willst sie an dich binden! Warum? Weil du verdammt schiss hast sie zu verlieren und sogar bereit bist alles zu akzeptieren was sie macht! Merkst du was? Wo ist der Frame? Dein ganzes Verhalten ist kontraproduktiv! Du willst sie besitzen, sie haben - genau das ist das Problem, weil du einen Menschen nicht besitzen kannst und genau das drückt deinen wackeligen Frame aus. Du würdest alles tun für deine Freundin, sehr männlich! Scheiße man, wo sind deine Prinzipien?!

Kümmer dich mal um dich selbst und bau dir ein Leben unabhängig von Frauen auf.

Es ist krass was für einen Wert du deiner, dich betrügenden, Freundin zuschreibst - du vernachlässigst sogar im wahrsten Sinne des Wortes deine Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sind sie wichtig - wie soll man dir hier Ratschläge geben, wenn man nicht weiß wie es überhaupt zur dieser Situation gekommen ist?

Jemanden der ihr eine Chance gibt, weil er ein gutes IG hat und das ganze nicht so Tragisch sieht gibt man andere Tipps als jemanden der ihr eine Chance

gibt weil er unter starker Oneitis leidet.

Viele Grüße

Tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Kick sie aus deinem Leben. Dir gehts gerade scheisse und du bräuchtest jemanden, der dich unterstützt und was macht sie?

Mit dieser Biatch behälst du nur einen weiteren Stressfaktor in deinem Leben, weil du nie sicher sein kannst, was sie gerade tut. Offensichtlich denkt sie eh nur an sich. Wozu das Ganze? Ihr Verhalten ist mMn nicht verzeihbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kick sie aus deinem Leben. Dir gehts gerade scheisse und du bräuchtest jemanden, der dich unterstützt und was macht sie?

Mit dieser Biatch behälst du nur einen weiteren Stressfaktor in deinem Leben, weil du nie sicher sein kannst, was sie gerade tut. Offensichtlich denkt sie eh nur an sich. Wozu das Ganze? Ihr Verhalten ist mMn nicht verzeihbar.

Was soll der Quatsch?

Du kennst die Umstände gar nicht.

Natürlich sollte Frau in einer perfekten Welt vorher Schluß. Trotzdem gibt´s ca 10000 Szenarien in denen ein Fremdgehen ihrerseits mindestens zur Hälfte am Manne liegt. Also ma feini den Ball flach halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst nicht umhin kommen, dich damit auseinanderzusetzen, warum sie fremdgegangen ist.

Überleg dir mal genau, was Alpha-Verhalten ist. Wenn du hier schreibst, dass es etwas ist, was man "demonstrieren" muss, dann bist du schon auf dem Holzweg. Ein bißchen gocklig rumstelzen, macht noch keinen Alpha sondern höchsten einen Poser. Ähnlich oberflächlich ist das "in Konkurrenz setzen". All das Aufgesetzte führen dich in die Betaisierung. Wenn du nicht aufpasst, demonstierst du damit nur, dass du ein kleines Licht bist!

Schau, dass du Leben in dein Krankenzimmer bekommst. Verfall nicht in Selbstmitleid und Gejammere, sondern sorg dafür, dass du Besuch auf die Krankenbude bekommst, Freunde, HBs, die Krankenschwestern, andere Patienten. Die meisten Leute verfallen in den Fehler, sich im Krankenhaus als Opfer zu fühlen. Dreh die Situation um und mach dich zur sozialen Plattform für Spaß und lustige Aktionen. Hab Spaß. Das ist nicht verboten, wenn man verletzt ist:-))

Nutz die Zeit, um mit ihr im KKH Sexspiele zu machen. Sag ihr, sie soll dich im Minirock und ohne Unterwäsche besuchen oder ähnliches. Bring mal ein bißchen Kitzel in das sonst erlahmende Sexleben rein. Sex verbindet!

Lass sie für dich etwas tun. Auch das Investment deiner Freundin stärkt die Beziehung. Tu was für dich selbst. Frauen schätzen es durchaus, wenn ihre Männer für sich selbst etwas tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten und wie Nivel richtig gesagt hat liegt es auch am Mann ;) das weiß ich und hab mir darüber Gedanken gemacht und es war neben zahlreichen Ihrer anderen Probleme (ich wette das viele unter diesen Problemen zusammen brechen) Bachelorarbeit, Job, Familie um ein paar zu nennen. Und wie mir im nachhinein auffiel meine zunehmende Betaisierung.

Ich kann euch guten gewissens sagen, dass keine Oneitis vorliegt und ich keine Verlustängste habe, ja sogar 2 andere Alternativen die sofort her kommen würden wenn ich nur einen Ton sage. Ich will es mit ihr versuchen. Da bin ich mir sicher. Ich hab auch alles nötige mit ihr besprochen, damit sie reaisiert das ich sie an meinem Leben/Genesungg teilhaben lasse. Daher

@tigor mein IG ist daher absolut stark und ich seh es nicht so tragisch.

Komisch ich dachte ich weiß as Alpha verhalten ist? Nur so hab ich sie bekommen? Und wenn ich mich nicht irre muss man dafür ausgehen und Spaß haben und neue Leute kennen lernen. Fällt mir grad etwas schwer. Höchstens per Intenet, aber bin eher der Reallife Typ.

Aber danke ich hab auf jedenfall begriffen das ch meiner Genesung mehr Wichtigket beipflichten sollte. Hab daher umgehend noch ein paar mehr Physiotermine vereinbart ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war nur das:

Und wie mir im nachhinein auffiel meine zunehmende Betaisierung.

und nicht die "Probleme" deiner Freundin.

Klar hast du Verlustängste, sonst würdest du sie nicht fester binden wollen.

Wie oft war deine Freundin bis jetzt schon bei dir?

Wie oft davon hat sie dich sexuell befriedigt?

Was hat sie getan um ihren Fehltritt zu entschuldigen?

Was hast du nach ihrem Fehltritt getan?

Besorg dir einen Rollstuhl und Krücken und geh raus an die Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab das wohl mit den Verlustängsten schlecht formuliert. Ich wollte nur deutlich machen das es daran nicht liegt. Sicher sind sie vorhanden, ist normal, aber NICHT ausschlaggebend.

Du meinst bestimmt wie oft seit der OP. Also die war am 22.06. Ich war am 23. wieder zu Hause und ab 24. hab ich gesagt das ich wieder Besuch empfange. Sind also effektiv 5 Tage. Davon war sie an 3 Tagen/2 Nächten hier. Heute kommt sie auch nochmal.

Sexuell lief da noch gar nichts. Es wäre aber falsch zu sagen das es da vollkommen am unwohlsein ihrerseits liegt als auch am frisch oprierten Knie. Von mir aus kam da aber auch noch kein Zeichen das ich es will.

Sie hat sich so krass ausgeheult wie es noch nie erlebt habe. Sachen gesagt wie, "Es gibt nichts im Leben was ich je bereut habe oder ungeschehen machen will. Das ist jetzt anders. Es war das schlimmste was sie je getan hat.", "Fühl mich richtig scheiße" achso und sie war auch total betrunken und von ihr ging wohl nichts aus. alles von ihm aber weiß nicht ob ich das so glaube.

Aber! dann hat sie u.a. gesagt das es komisch klingt aber "nach der Sache, kann sie besser mit dem anderen abschliessen", ist mir grad eingefallen. Es war kein EX aber sie hatten schon mal was, allerdings weit vor mir.

Der Satz ist glaube ich ziemlich wichtig auch wenn ich da ihre denkweise nicht wirklich verstehe.

Was hab ich getan? Ich hab sie direkt drauf angesprochen und meine Entscheidung davon abhängig gemacht wie sie reagiert.

Achso Rollstuhl mag ich nicht fühl ich mich nicht wohl. Und Krücken hab ich aber kann noch nicht richtig raus. Nur mal fü 20min spazieren. Mehr geht noch nicht.

bearbeitet von Prime_Time

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr Ideen die mir helfen können mein Game aus dem Krankenbett zu praktizieren?

Das ist doch "optimal" um Inner Game zu praktizieren. Das Outer Game liegt zwangsmässig auf Eis. Ander Frauen gamen am Krankenbett, die Krankenschwester etwa?

Nein, widme dich deinen von dir erwünschten Alpha-Qualitäten etc. Wie willst du sein? Wie willst du dich nach Gesundung besser verhalten?

Praktiziere zb. Mental Training geh x-fach eine Situation durch wie sie sein sollte. optimiere zb. dein Game mit LTR, game sie "vorerst" auf der "mental-ebene" in your head. Visualisieren was das zeugs hält, dann bist du wenn du wieder aus dem Spital bist, wenn richtig gemacht "ein neuer Mensch"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Was soll der Quatsch?

Du kennst die Umstände gar nicht.

Natürlich sollte Frau in einer perfekten Welt vorher Schluß. Trotzdem gibt´s ca 10000 Szenarien in denen ein Fremdgehen ihrerseits mindestens zur Hälfte am Manne liegt. Also ma feini den Ball flach halten.

Ach das ist doch Quatsch, da brauch ich die Umstände gar nicht zu kennen. In so einer Phase, wo eh nichts geht und man ans Bett gefesselt ist, ist so ein Betrug einfach nur scheisse. Egal, ob Mann oder Frau das Opfer ist. Ich würde mir in der Situation des TE doppelt und dreifach verarscht vorkommen. Kaum bin ich funktionsunfähig, rennt sie zum Nächsten und macht die Beine breit. Ob ich da vorher evtl. ein paar Fehler gemacht hätte oder andere Dinge schon ein Problem waren, die sie nicht artikuliert hat wäre mir egal. Ich gehör normalerweise zur diskussionsfreudigen und verständnisvollen Fraktion aber hier hörts bei mir auf. Das ist einfach keine Basis für Beziehung, Vertrauen und alles was dazu gehört. Für mich wäre sie höchstens noch ein paar Ficks wert. Rough said.

Man kann von niemandem verlangen, dass er/sie auf seinen Spaß verzichtet, wenn der Partner mal außer Gefecht/ eingespannt/ aus diversen Gründen nicht präsent ist. Allerdings weiß man relativ genau, wo man steht, wenn er/sie es nicht tut (darauf verzichten).

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal auch von mir gute Besserung,

eines würde mich noch interessieren: Habt ihr euch Treue versprochen? So leicht wie du das nach nur einem halben Jahr Beziehung nimmst sieht es nicht danach aus. Wenn ihr nicht über diese Dinge gesprochen habt solltet ihr das schnellstens nachholen und du kannst über den Vorfall eventuell hinwegsehen. Solltet ihr zur sexuelle Exkusivität übereingekommen sein, hast du, meiner Meinung nach, ein Problem.

Ach ja, eins noch: Im rumheulen sind Frauen nicht zu übertreffen, aber das weisst du wahrscheinlich jetzt...

bearbeitet von HD Rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja schon selbst deine Fehler eingeräumt, aber in den ersten sechs Monaten ist doch das Gefühl frisch verliebt zu sein immens hoch oder täusch ich mich da? :blink:

Von daher würde ich mir ernsthafte Gedanken machen, ob es wirklich Sinn macht diese Beziehung weiterzuführen. Auf das Weinen würde ich nicht so viel geben, da steckt manchmal viel Manipulation dahinter, vor allem weil sie sich ja nicht wehren konnte. Es ist ja soooo schwer nein zu sagen zu einem ONS, obwohl man in einer frischen Beziehung ist. Ihre Ausrede kannst du ihr doch nicht abkaufen oder!? Wie dicht muss sie denn gewesen sein? :lazy:

Überdenke deine Entscheidung noch einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Moment mal, nach 6 Monaten schon fremdgegangen, das ist doch ein Witz. Was sollen denn da für schwierige Umstände schuld sein? Die alte hat keinen guten Charakter. Weg mit der! (Außer, es wär ne offene Beziehung vereinbart, aber dann wärs ja kein Fremdgehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach das ist doch Quatsch, da brauch ich die Umstände gar nicht zu kennen. In so einer Phase, wo eh nichts geht und man ans Bett gefesselt ist, ist so ein Betrug einfach nur scheisse. Egal, ob Mann oder Frau das Opfer ist. Ich würde mir in der Situation des TE doppelt und dreifach verarscht vorkommen. Kaum bin ich funktionsunfähig, rennt sie zum Nächsten und macht die Beine breit.

Check dich bitte auf Überinterpretation ab.

Das "kurz vor der OP" ist imho ne Zeitangabe, nicht zwingend eine kausale Kette.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Ach das ist doch Quatsch, da brauch ich die Umstände gar nicht zu kennen. In so einer Phase, wo eh nichts geht und man ans Bett gefesselt ist, ist so ein Betrug einfach nur scheisse. Egal, ob Mann oder Frau das Opfer ist. Ich würde mir in der Situation des TE doppelt und dreifach verarscht vorkommen. Kaum bin ich funktionsunfähig, rennt sie zum Nächsten und macht die Beine breit.

Check dich bitte auf Überinterpretation ab.

Das "kurz vor der OP" ist imho ne Zeitangabe, nicht zwingend eine kausale Kette.

Ja, aber es spricht auch nicht für besonders viel Achtsamkeit/ Brainpower ihrerseits. Die Kausalkette war in ihrem Kopf vielleicht wirklich nicht da, aber mit ein bißchen Nachdenken kommt man drauf, was das für eine Signalwirkung hat. Wieso denn in dieser Situation mit Pussy Diagnose anfangen. Action speaks louder than words und so. Es ist in meinen Augen ein Charaktertest, den sie nicht bestanden hat. Der größte Fehler wäre jetzt sich durch die Flennerei weich kochen zu lassen, dann ist der nächste Seitensprung vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich hab das wohl mit den Verlustängsten schlecht formuliert. Ich wollte nur deutlich machen das es daran nicht liegt. Sicher sind sie vorhanden, ist normal, aber NICHT ausschlaggebend.

ich finds schon wichtig, da genau die entscheidene frage noch offen steht (was HD Rider bereits anmerkt): Steht ihr in einer monogamen Beziehung?

Action speaks louder than words und so. Es ist in meinen Augen ein Charaktertest, den sie nicht bestanden hat. Der größte Fehler wäre jetzt sich durch die Flennerei weich kochen zu lassen, dann ist der nächste Seitensprung vorprogrammiert.

das ist kein Charaktertest, es liegt ganz allein daran was für Regeln der Threadstarter in seiner Beziehung kommunziert hat. Wenn nicht eindeutig feststand, dass die beiden eine mongame Beziehung führen, ist der Frau überhaupt nichts vorzuwerfen und genau diese Ungeklärtheit liegt meiner Einschätzung nach vor. Und da die Frau scheinbar keine monogame Beziehung führen kann, herrscht hier wahrscheinlich noch ein Dissens, der noch nicht ausgesprochen ist.

Da sexuell im Moment auch wenig läuft und anscheinend auch die attraction fehlt, siehts allgemein eher schlecht aus.

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es ist eine monogame Beziehung sonst hätte ich kein Problem damit gehabt.

Und ja ich hab auf jedenfall das Gefühl des Attractionverlustes, auch wenn mir das Gegenteil von ihr kommuniziert wird. Aber ich weiß selber das da viel mehr im Unterbewusstsein abläuft als sie sich wahrscheinlich selber eingesteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden