2x bei ihr im Bett und immer noch kein Lay

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, ich bräuchte mal eure Hilfe; hoffentlich liest es wer.

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Quasi 2 Dates:

Samstag im Club kennengelernt und nachher zu ihr nach Hause; danach noch am Montagabend bei ihr.

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Habe sie am Samstag hier in einem Club kennengelernt durch eine gemeinsame Freundin. C/F gefahren, hatte gut Social Proof und lief auch sonst ganz gut. Auf die Wange geküsst bis sie nach mehreren Versuchen KC/Makeout zugelassen hat (vorher lächelnd zur Seite gezogen und gemeint sie sei misstrauisch), danach auch regelmässig und problemlos.

Da wir nur zwei Strassen entfernt wohnen, hatten wir fast den selben Nachhauseweg und so bin ich mit zu ihr gegangen, sie meinte anfangs alibimässig sie wär nicht so eine, aber war im Endeffekt kein Problem. Aufm Weg haben wir uns locker über Sex unterhalten (edit: hier meinte sie auch, dass sie prinzipiell jetz mit mir schlafen würde), sie hatte auch schon eine FB vorher, wo sie jedoch enttäuscht wurde.

Habe dann die Nacht bei ihr geschlafen, beim Versuch sie auszuziehen und vom Mund an abwärts sie küssen hat sie bei den Brüsten blockiert. Jedoch muss man sagen, dass ihre Freundin auch bei ihr geschlafen hat, jedoch zwei Stockwerke weiter oben (zudem hat sie meine HB zum KC "gedrängt", also keine Cockblockerin oder so :D).

Vor dem zweiten Date (allerdings war da ihre Mum Zuhaus) schrieb ich ihr dass ich bei ihr Zuhause ihr Bett testen möchte (sie hat vorher von ihrem Doppelbett geschwärmt) und wir nebenbei Filme schauen können. Gesagt, getan. Zwei Filme geschaut und nebenbei halt immer KC/Makeout, jedoch nicht viel mehr. Hand an Arsch etc kein Ding, aber bei den Brüsten zögert sie sofort, z.B. als ich ihre Brüste küssen wollte oder BH ausziehen wollte.

6. Frage/n

Also, wie kann ich beim 3. Date verhindern, dass es weiterhin nichts mit dem Lay wird? Kann ja nicht sein, dass ich zweimal mit ihr im Bett lieg und da nix läuft. ^_^ Ihr einfach dann straight sagen, dass ich sie jetz gern ficken würd? Vorher nach Köln fahren und im Cafe unterhalten oder so? Bin gerade etwas unsicher. Wollte sie heute eigentlich noch einmal daten, aber habe jetz noch nicht auf die SMS geantwortet "ok, was wollen wir denn machen? :**"

Mein erster Beitrag hier, hoffe dass alles gut war, sonst einfach fragen. Für antworten bin ich dankbar :)

bearbeitet von baus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Vor dem zweiten Date (allerdings war da ihre Mum Zuhaus) schrieb ich ihr dass ich bei ihr Zuhause ihr Bett testen möchte (sie hat vorher von ihrem Doppelbett geschwärmt) und wir nebenbei Filme schauen können. Gesagt, getan. Zwei Filme geschaut und nebenbei halt immer KC/Makeout, jedoch nicht viel mehr. Hand an Arsch etc kein Ding, aber bei den Brüsten zögert sie sofort, z.B. als ich ihre Brüste küssen wollte oder BH ausziehen wollte.

Du hast zu sehr auf Signale Ihrerseits gewartet. An dieser Stelle hättest du weiter eskalieren können, bis sie richtig blockt. Ein zögern ist kein Block. Mach mal weiter und zeige, dass du zwei Eier hast und Sex willst. Mach sie scharf. Denn wenn sie einmal richtig geil ist und gefickt werden will, wird sie auch nicht mehr zögern.

Sonst sorge immer für genug Comfort/Rapport. Und nicht schon wieder DVD`s schaun. Organisiere ein Date mit mehr Action und Abwechslung, was bei dir oder bei ihr endet.

Und lies dich ein zum Thema FO und LMR.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Mal solltest du nicht aufhören, nur weil sie zögert. Einfach straight dein Ding durchziehen. Sie wird bestimmt öfter als nur 1, 2 Mal Faxen machen. Kannst ihr ja auch sagen, dass sie einfach den Moment genießen soll, etc.. So habe ich es bei meiner FB damals gemacht. Wenn sie dann rumdiskutieren möchte einfach küssen und weiter gehts. Oder vielleicht solltest du lieber dir selbst was ausziehen (vorlegen) und dann bei ihr nachziehen.

Möglicherweise schämt sie sich auch einfach für ihre Brüste :)

Oder sie vertraut dir zu wenig? Kann sich nicht fallen lassen?

Achso kann mich noch erinnern, dass wir damsl auch einen Film gesehen haben und als sie das 2 Mal bei mir gemacht hat, habe ich sie links liegen gelassen und selber den Film gesehen. Dann kam sie irgendwann von selbst wieder auf mich zu und hat mich abgeknutscht, so dass ich ihr sagen musste, dass sie doch bitte zur Seite gehen soll, damit ich den Film sehen kann. Dann wollte sie nicht aufhören und thats it.

Ach genau und das waren alles verschiedene Parts. Erst das Oberteil, dann wieder stop. Dann der BH, dann wieder stop. Dann Hose...

Ich probiers mal in PU-Sprache :D

Zu wenig Comfort/Rapport?

Notfalls freezen, wenn LMR und wenn sie wieder kommt LAY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden