mit schlechtem Verhalten umgehen / Attraction

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte Hilfe beim Thema Attraction erzeugen. Mir ist aufgefallen wie ein gewisses Maß an Gleichgültigkeit eine Investition seitens der Frau hervorruft. So verhält es sich - wie ich verstanden habe - auch beim Freeze nach LMR bzw. einem Block. Es soll eine etwas schlechtere Stimmung entstehen, die das HB dazu bewegen soll das zu ändern.

Aber wie sieht es aus wenn das HB treffen absagt oder sich daneben benimmt? Da bin ich mir noch nicht sicher was der Attraction dienlicher ist. Der Frau deutlich machen das ich etwas nicht ok fand? Will ja schließlich nicht das sie mit mir umgehen kann wie sie will. Oder einfach Gleichgültigkeit zeigen mit dem Ziel eines Invests?

Würde an und für sich der Frau mitteilen wollen wenn ich Enttäuscht bin.

ps. was mir gerade noch einfällt: Als ich mich zuletzt von einem HB Respektlos behandelt gefühlt habe, bin ich auf Distanz gegangen, bis sie fragte ob sie etwas falsch gemacht hätte. An der Stelle hab ich ihr dann gesagt was mich stört. Kann rückblickend leider nicht erkennen wie sich das ausgewirkt hat.

bearbeitet von M.Sullivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr mit dem "gewissen Maß an Gleichgültigkeit" entgegenkommst, nachdem sie dich versetzt oder daneben benommen hat, um eine "etwas schlechtere Stimmung entstehen zu lassen", wird dir das in 99% der Fälle dazu verhelfen, dass das Mädel sich nicht mehr bei dir meldet und das Interesse recht schnell verliert. Mit so einer Reaktion würdest du ihr zeigen, dass du ihr hinterher rennst, schmollst und dich das stört, wenn sie macht, was sie möchte, weil du nichts dagegen tun kannst. Entweder du brichst den Kontakt für kurze Zeit ab oder sprichst sie halt darauf an. So mache ich das zumindest, wenn jemand zu spät zu einem Treffen kommt oder Ähnliches. Einmal ist okay wenn ich sie schon länger kenne, aber wenn sowas zur Gewohnheit wird, sag ich ihr das. Ändert sich dadurch nichts und sie kommt wieder mal zu spät, gehe ich wo anders hin und sie steht alleine da. Es gibt leider viel zu wenig Leute, die auf Pünktlichkeit achten... nur so nebenbei. ^^

Oder einfach Gleichgültigkeit zeigen mit dem Ziel eines Invests?
Das ist im Grunde genommen nicht verkehrt, allerdings muss hier schon ordentlich Anziehung vorhanden sein, sonst meldet sie sich einfach nicht mehr. Und dann gibt es die zwei verschiedenen Arten von Gleichgültigkeit (finde ich in diesem Fall zumindest). Die eine Form zeigt, dass dich das nicht sonderlich stört, was sie abzieht. Gleichauf merkt sie dir aber an, dass sie das lieber nicht nochmal machen sollte, sonst wars das. Bei der anderen Form tust du nichts anderes als in der ersten, nur das sie merkt, dass es dir im Grunde genommen völlig egal ist, was sie macht und tut. Das ist zwar nicht immer schlecht, im Fall eines von dir aus beabsichtigten Invests ihrerseits aber nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie sieht es aus wenn das HB treffen absagt oder sich daneben benimmt? Da bin ich mir noch nicht sicher was der Attraction dienlicher ist. Der Frau deutlich machen das ich etwas nicht ok fand? Will ja schließlich nicht das sie mit mir umgehen kann wie sie will. Oder einfach Gleichgültigkeit zeigen mit dem Ziel eines Invests?

Würde an und für sich der Frau mitteilen wollen wenn ich Enttäuscht bin.

Das weiss sie! Macht Euch nichts vor. Jede Frau weiss, dass es ein Kerl nicht toll findet, wenn sie ein Treffen oder einen Fick absagt! Sie machen es trotzdem und sie haben jedes Recht dazu. Denn sie haben keinen Bock auf Euch. Etwas milder ausgedrückt: es fehlt in eurem Game an Attraction und Rapport, so dass sich die Frauen bei dem Gedanken an ein Treffen mit euch nicht gut fühlen. Der erfahrene Verführer weiss das und setzt die bekannten Werkzeuge ein. Das sind PU-Basics.

Da hilft es auch nicht, mit dem Fuß aufzustampfen wie ein trotziger Kleiner Junge um der Frau zu zeigen, dass man enttäuscht ist. Auch wenn das in die Köpfe der Neulinge nur schwer reingeht, das Gegenteil wirkt: eben nicht auf trotzig und enttäuscht machen und der Frau so vermitteln, dass man eine gefrustete arme Wurst ist, die viele Hoffnungen und Wünsche in ein "Date" projeziert hat, weil es das einzige für lange Zeit war. Sondern die Sache locker nehmen, wie Mystery sagte "It's no big thing. So don't act ift things are a big thing." und das attraktive Leben des Verführers weiter leben. Das wirkt auf Frauen deutlich anziehender, als weinerliche Ansagen, wie enttäuscht man ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden