10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits, bitte bitte lest das Ding und helft mir :)

ich hatte bis vor 9 Monaten ein sehr schöne, zwei Jahre andauernde LTR. Die Beziehung wurde einvernehmlich von beiden beendet, weil wir offenherzig gesagt beide unsere "eigene Scheiße" zu erledigen hatten und wir uns dabei nur im Weg standen, auf Details möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen. Nach der Trennung hatten wir uns ca 3 Monate mal hier mal da zum Sex verabredet, ab und zu etwas unternommen. Seitdem sind wir zwar gut befreundet, aber auf sexuelle Ebene lief nichts mehr, obwohl ich es probiert hatte, wurde wohl durch die Bank betaisiert bzw. Sie weiß dass sie mich haben könnte (was ich als äußerst unerfreulich einschätze).

Nach dieser "Absage" hat mir mein Pua-Kollege und Kumpel der die ganze Story kennt "FTOW" vorgeschlagen um endgültig von Ihr wegzukommen.

...Das war vor 2 Monaten, mittlerweile hatte ich mit 7 Mädels was am laufen, aber ich hab sie alle Nacheinander wieder abgeschossen weil keine einzige mir diese Gefühle geben konnte die mir meine Exfreundin gegeben hatte, teilweise hatte ich nicht mal mehr Lust auf Sex und hab nach einer halben Stunde ein Treffen beendet oder bin einfach Heimgefahren.

Mir läuft einfach keine Frau über den Weg die mir wirklich richtig gefällt, die mir beweist dass es noch etwas besseres gibt als meine Ex, die ich wieder zu meiner Königin machen könnte :)t

Mittlerweile hatte meine Ex dann auch eine LTR, der Typ hat aber nach einerhalb Monaten Schlussgemacht, und wen hat sie dann angerufen, natürlich mich, und was mach ich Depp, ich fahr auch noch hin und geb mir Ihre verheulte Fresse...und tröste sie...sorry dass musste jetzt sein. Und bloß weil mir noch soviel an Ihr liegt -.-

Ich möchte wieder eine LTR, weil mir die ganze Fickerei und das wöchtenliche Sargen zurzeit auf den Sack geht.

Da war ich also heute bei Ihr nach dem ich Sie angerufen hab und gesagt habe bin gerade in Ihrem Stadtteil (was auch so war) und dass ich mal kurz vorbeischaun würde. Sie im Bikini draußen gelegen, hat mir Necks gegeben, mich mit Wasser bespritzt und so Kinderreien, teilweise krasse EC´s, und versucht mich mit Ihrem wirklich tollen Körper zu beeindrucken, indem Sie (natürlich ganz unabsichtlich :-( ) Ihr kleines Röckchen hochzieht oder sowas und dabei auch noch geil dahergrinst.

Aber trotzdem habe ich das Gefühl, nein ich weiß es fast, dass sie nur mit mir spielt. Sie testet doch ununterbrochen, oder seh ich da was falsch?

Zudem kommt dass Sie sich so gut wie nie meldet, aber wenn wir uns dann mal sehen, dann fängts wieder von vorne an mit den Blicken usw...

will ich ihr dann aber näher auf sie zukommen, blockt sie teilweise ab...

Ich versteh nicht was die Frau will. Mach ich da was Falsch, habe nämlich manchmal dass Gefühl dass ich mich in Ihrer Anwesendheit komplett anders verhalte als bei anderen Frauen?!

gruß Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man nennt es oneitis, und du leidest darunter. Gegenmassnahmen sind hier im Forum beschrieben. Brich den Kontakt ab und lebe dein Leben (du hast nur das eine), wenn sie wieder in dich investierst kannst du sie neuerlich gamen.

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

How to get your Ex back in der Suchfunktion eingeben, wenns wirklich dein Ziel ist.

9 lange Monate ists schon her und GANZE 7 Frauen und immernoch findest du nicht die Richtige... hoffnungsloser Fall!?!? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Überschrift dachtei ch mir spontan.

Warum nicht beides bzw. erst mal FTOW und dann überlegen ob man überhaupt Ex Back will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten :)

Ich weiß erlich gesagt auch nicht was mit mir los ist, ich komm einfach nicht auf andere Frauen klar. Heute wollte eine HB7 vorbeikommen, die mich schon ständig über Facebook nervt und mir sexuelle Anspielungen an den Kopf wirft, eigentlich ganz nett, aber ich verspüre keinerlei Reiz hinsichtlich dieses HB obwohl sie eigentlich meinem Typ entsprechen würde. (Naja ihre Anhänglichkeit geht mir jetz schon auf den Sack^^ :D)

Morgen hab ich ne andere, HB8,5 eingeladen, die wirklich süß ist, und wirklich gut ausschaut, neigung zum HSE-HD-TYP, aber Ich geh dem Treffen jetzt schon mit gemischten Gefühlen entgegen.

Es ist nicht so dass ich keine Lust auf Sex hätte, ganz im gegenteil, aber irgendwas nagt an mir, Schuldgefühle gegenüber meiner Ex sind es definitiv nicht...ich versteh nur verdammtnochmal nicht warum ich noch (v.a. nach so langer Zeit) so an meiner Ex hänge. Argghhh...Hoffungsloser Fall jap :D

Ich werde jetzt mal nächste Woche abwarten und sie straight ignorieren...ob Sie nochmal auf mich zukommt, teilweise sind Ansätze da, wir werdens sehen, wenn ja werde ich Sie zum letzten mal gamen, wenn nein werde ich sie Befrienden und gut is...und wenns dann immernoch nichts hilft eben Fuck Hundret Other Womens :-)

tschau soweit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhhh...es gibt gute und schlechte Nachrichten...

wollte meine

Ex ja eigentlich Freezen...aber da sie heute einen Beitrag von mir in FB kommentiert hat sind wir dann doch irgendwie wieder ins Gespräch gerutscht.

Ich verstehe diese Frau einfach nicht mehr, sie meinte über Facebook, sie sehnt sich wieder nach Liebe und jemand der für sie da ist und ich denk mir an der Stelle...Hallo Mädchen?! Vor dir steht ein Kerl der dir alles bieten kann mach mal die Augen auf?!

Jedenfalls wollte ich heute Ihren Bruder abholen mit dem ich sehr gut befreundet bin, der aber noch nicht zuhause war, lediglich sie war daheim, hat Fernsehgeschaut. Hab mich neben sie aufs Sofa gesetzt und sie ein wenig geneckt, ein bisschen Kino, und sie halt viel gelacht und war sichtlich amüsiert, und musste dann natürlich wieder Ihren BH anziehen während ich immer Zimmer war (hier wieder so ein Ding wo sie mit Ihrem Körper spielt)

Das Problem ist einfach das jede Interaktion was uns betrifft immer von mir ausgeht. Aber sie wehrt sich auch nicht dagegen...ihr scheints zu gefallen wenn ich auf sie zugehe...sie lässt dass alles mit sich machen.

Bitte sagt mir was zu tun ist. Soll ich jetzt A : Ein Treffen/Date/etc. klarmachen und probieren zu eskalieren, oder B einfach gar nicht mehr auf sie zugehen und abwarten...?

bearbeitet von Phuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das lese, dann hab ich in Gedanken so ein Bild:

Eine Frau geht mit ihrem Pudel im Park spazieren. Der Pudel freut sich, weil er an der Leine hängt. Er spielt verzückt und hechelt Freude. Er ist stolz, von dieser Frau an der Leine geführt zu werden. Freiheit wäre für ihn ein Unglück. Selbst als sie ihn mal von der Leine lässt, nutzt er das nicht um an weiblichen Kläffern zu schnüffeln. Er kreist ums Frauchen, weil sie ihm ein paar winzige Leckerlis hinwirft. Leckerlis sind für ihn der Lebensinhalt. Neben der Leine.

Das Leben dieses Pudels ist toll.

Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur 2 Gründe um wieder was mit der Ex anzufangen - Brust Implantate!

Jetzt geh raus! Du bist jung, sprich Frauen an und fick sie. Du hast einiges nachzuholen und musst dich ausleben bevor du dich bindest. Sonst wirst du es irgendwann bereuhen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh.. schwierige Situation!

Es klingt wirklich so, als würde Sie mit dir spielen.

Überlege die Situation zu verändern und dies zu Verhindern. Lass dich nicht Abhängig machen.

Es scheint als hängst du noch ziemlich an Ihr, denn wenn du der meinung bist, Du findest nichts besseres als Sie... Gegenfrage: bist du bereit was besseres zu finden?

Bist du überhaupt sicher, das du mit Ihr abgeschlossen hast?

Denn, wenn Sie dich braucht, bist du sofort zur Stelle... Überlege dir was du willst bzw. ob du Sie wirklich willst.

Wenn, Versuche für Sie unerreichbar zu bleiben, triff dich mit Mädchen und zeige Ihr, das Sie nicht die einzige ist und du in der Lage bist weiterzuleben.

ABER: Diese Entscheidung, ob du Sie willst oder nicht.. kann dir niemand abnehmen, Jede Entscheidung hat seine Vor- und Nachteile.

Höre auf dich selbst. Du wirst die richtige Entscheidung treffen, das weiß ich.

Mit freundlichen Grüßen

Anduilos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Es gibt nur 2 Gründe um wieder was mit der Ex anzufangen - Brust Implantate!

Iron Rule of Tomassi #7

It is always time and effort better spent developing new, fresh, prospective women than it will ever be in attempting to reconstruct a failed relationship. Never root through the trash once the garbage has been dragged to the curb. You get messy, your neighbors see you do it, and what you thought was worth digging for is never what you thought it was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden