Wie nach Openair weitermachen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich beschäftige mich sei ca. einem Monat mit PU. Letzen Samstag war ich auf einem Openair. Dort bin ich einem Mädchen ziemlich nahegekommen und wir hätten uns fast geküsst allerdings hab ich warum auch immer einen Rückzieher gemacht (es wäre mein erster ich bin 16(ja ich hab echt ne Menge Glück das ich auf PU gestoßen bin) und ich bereu das auch ziemlich das ich es nicht gemacht habe) trotzdem haben wir noch Sms geschrieben und gechattet. Sie hat gesagt das sie das nach einem Abend noch nicht weiß wie es jetzt weiter gehen soll(man sollte erwähnen das wir uns von der Schule etwas kennen) da sie noch nicht weiß wie es weiter gehen soll. Ich weiß es genauso wenig deswegen frag ich jetzt euch wie es weiter gehen soll. Am Freitag wäre in der Nähe ein Fest und da möchte ich sie wiedersehen das wäre mein Plan.

Und ja ich bin mir Bewusst das ich ziemlich dumm war wegen dem Kuss.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

ich beschäftige mich sei ca. einem Monat mit PU. Letzen Samstag war ich auf einem Openair. Dort bin ich einem Mädchen ziemlich nahegekommen und wir hätten uns fast geküsst allerdings hab ich warum auch immer einen Rückzieher gemacht (es wäre mein erster ich bin 16(ja ich hab echt ne Menge Glück das ich auf PU gestoßen bin) und ich bereu das auch ziemlich das ich es nicht gemacht habe) trotzdem haben wir noch Sms geschrieben und gechattet. Sie hat gesagt das sie das nach einem Abend noch nicht weiß wie es jetzt weiter gehen soll(man sollte erwähnen das wir uns von der Schule etwas kennen) da sie noch nicht weiß wie es weiter gehen soll. Ich weiß es genauso wenig deswegen frag ich jetzt euch wie es weiter gehen soll. Am Freitag wäre in der Nähe ein Fest und da möchte ich sie wiedersehen das wäre mein Plan.

Und ja ich bin mir Bewusst das ich ziemlich dumm war wegen dem Kuss.

Gruß

;) einfach über den eigenen Schatten springen und es tun...

Du weißt doch wie es weiter gehen soll? Du hast doch einen Plan mit Freitag.. Lad sie ein mitzukommen und dann ziehs durch.

Bevor noch nichtmal ein Kuss kam, darfst du nichtmal im Entferntesten weiter darüber nachdenken wie es "weitergehen soll"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie einfach, lad sie ein das mögen Mädels in dem Alter bestimmt.

Nach dem Wort "wegen" folgt übrigens immer der Genitiv, ich weiß das wird euch nichtmehr gelehrt in der Schule weil sich jeder mit dem Proleten-Dativ abgefunden hat, aber versuchs trotzdem mal, das klingt dann weniger nach Dorfschule und kommt im Leben immer gut an.

Es heißt also: wegen des Kusses.

Naja ist eigentlich alles gesagt. Lad sie ein und mach sie klar. Den Kuss bekommst du schon keine Sorge, wer weiß wie weit es noch geht. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trotzdem haben wir noch Sms geschrieben und gechattet. Sie hat gesagt das sie das nach einem Abend noch nicht weiß wie es jetzt weiter gehen soll

Thematisier das bloß nicht von deiner Seite aus weiter. Wenn sie wieder mit so etwas ankommt, sag ihr einfach, dass ihr einfach die Zeit genießt und guckt wie es weiter geht. Daraufhin gibst du ihr einen Kuss. Wenn es passt auf den Mund, sonst einfach nur auf die Wange. Am besten wird es sein, wenn du sie einfach auf den Mund küsst und sie danach "frech" angrinst. Du willst Spaß haben und das Leben genießen, sie will Spaß haben und das Leben genießen. Groß darüber zu diskutieren, wie es weiter geht, bevor auch nur das Minimum gelaufen ist, tötet jede attraction. Kommuniziere unterschwellig, dass du das ganze nicht groß rum erzählst und kein Typ bist, der mit Frauen prahlen muss.

"Wie es weiter geht" bespricht man in der Regel, nach dem man ein paar mal miteinander geschlafen hat. In eurem Alter meinetwegen, nach dem man sich ~10 mal zu zweit getroffen hat und dabei geküsst und ein wenig rumgemacht hat. Du kannst eine Frau nicht direkt in so etwas "reinquatschen", das geht ziemlich sicher nach hinten los.

Aber entspann dich, du bist noch jung. Kannst hier ja ein wenig nebenbei in der Schatztruhe rumstöbern, aber nimm das alles noch nicht zu ernst. Probiere vor allem die Angst / Hemmung vor dem Küssen los zu werden. Der richtige Zeitpunkt eine Frau zu küssen ist lange bevor du glaubst es sei der richtige Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für die Antowrten dann werd ich das Freitag nochmal versuchen.

Eine Frage noch: Wie halte ich die attraction bis dahin?

bearbeitet von Beginner11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage noch: Wie halte ich die attraction bis dahin?

Von Mittwoch bis Freitag wird Deine Attraction schon nicht sooo stark leiden... -_-

Viel Glück junger Mann. Ziehs einfach durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden