Mit Freundin Schluss nach Seitensprung!

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie wurmt es total, dass du dich nicht meldest. Und nun gehen so Kinderspielchen los, indem sie versucht ins "Extreme" zu gehen, um irgend eine Reaktion zu erzwingen. Die nervige Art funktioniert nicht, die zickige Art auch nicht und nun eben die verletzende Art. Ich wette, sie hat heulend allein zuhause geschlafen.

Von daher machst du es richtig, ignorier sie einfach völlig.

+1

Bleib hart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Reaktion auf sowas: garkeine

Die größte Strafe für sie: Gleichgültigkeit

Die Alte ist total durchgedreht und maximal LSE. Pech, dass sie deine Nummer hat..

Fahr deine Linie weiter, du bist auf Gewinnerkurs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei konsequent und lösch ihre Handynummer. Du siehtst doch selbst, dass dich ihre Nachrichten noch zum Nachdenken bringen. Nach einer längeren Beziehung (dazu zähle ich deine mal) und der noch relativ frischen Trennung, kannst du gar nicht 100 Prozent frei sein (vor allem mental), wenn du immer wieder Nachrichten oder Anrufe bekommst, wie sinnlos die auch sein mögen.

bearbeitet von syracus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will wie schon gesagt eine Reaktion erzwingen, weil du ihr nicht needy hinterher läufst und kämpfst so wie sie es gerne hätte. Von daher machst du es auf jedenfall richtig.

Frage mich aber trotzdem ist das bei einem 18 jährigen Mädel ein einfacher Shittest ohne großen Wahrheitsgehalt oder macht die wirklich grad mit 3 Kerlen gleichzeitig rum(dieser Patrick und die 2 anderen erwähnten Typen...oder hab ich da was falsch verstanden?)

Abgesehen davon ob wirklich was dran ist oder nicht finde ich es menschlich verachtend den Ex Partner absichtlich zu verletzen. Von daher solltest du dich echt nicht wieder auf die einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlussendlich geht es ihr nur darum, über dich stückweise Kontrolle zu erhalten, indem sie dich durch Eifersucht und Verletzung zu einer Reaktion zwingt. Nichts ist verzweifelter, als eine Pussy, die merkt, dass sie nicht mehr magic ist.

Ob sie nun Patrick, Typ zwei oder alle sieben Zwerge vögelt oder alleine rumheult, spielt keine Rolle. Ich tippe auch auf alleine rumheulen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch alle für eure hilfreichen Kommentare!

@KommodoreB: Du hast Recht, fühlt sich wirklich ein bisschen wie Rache an, obwohl ich eigentlich nur handele, indem ich genau NICHT handele. Verrückte Welt :D

@syracus: Heute nen neuen Vertrag mit neuer Nummer bekommen, die ich ihr nicht schicken werde.

@daytrader, Carver und tiefseetaucher: Damit habt ihr wohl Recht, ich bin mir sehr sicher, dass es sie wie die Sau ärgert, dass sie keinerlei Kontrolle mehr über mich hat.

Bin auch davon überzeugt, dass sie nur blufft, um mir endlich mal IRGENDEINE emotionale Reaktion entlocken. Dass sie total verliebt bei ihrem neuen Stecher ist und dann nix anderes im Kopf hat, als mir das zu erzählen, kann ich mir nicht vorstellen. Naja, ich hab grad n Date mit ner neuen die Woche klargemacht und ich werd mich die nächste Zeit drum kümmern, mir nen kleinen Harem aufzubauen :D :-D. Wird das beste sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin auch davon überzeugt, dass sie nur blufft, um mir endlich mal IRGENDEINE emotionale Reaktion entlocken. Dass sie total verliebt bei ihrem neuen Stecher ist und dann nix anderes im Kopf hat, als mir das zu erzählen, kann ich mir nicht vorstellen.

Verliebt wird sie nicht sein....da hätte sie anderes im Kopf als es dir früh morgens auf die Nase zu binden......in sofern wird sie bluffen. Aber so wie ich LSE kenne, wird sie tatsächlich jemand zum trösten haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau wird immer erbärmlicher. Da kommts einem doch hoch.

Sei froh das du sie los bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verhalten deiner Ex ist typisch.

Wenn ein Typ, nachdem er abgeschossen wurde, nicht rumflennt und der stalkt, wird er in den Augen der Ex noch einmal so richtig attraktiv.

Da tut sich Frau manchmal schwer, zur eigenen Entscheidung zu stehen, und es kommen Gefühle auf, ob es richtig war, wo doch der Ex bei anderen Frauen soooo gut ankommt, der Sex auch gut war und überhaupt fehlt die Nähe, oder vielleicht sind die Erfahrung mit den "Neuen" nicht so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

KOC, das sehe ich genauso. Dennoch muss Ronnie jetzt hart bleiben, sonst geht der ganze Mist wieder von vorne los. Und dazu ist das Leben zu kurz. Weg mit den Tussen, die es nicht wert sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi an alle,

momentan hab ich ein Tief, das erste große seit ca. 2 Wochen. Hab zwar morgen ein Date (bin total aus der Übung, was Dates mit neuen angeht ;-)) und fahr am Donnerstag in Urlaub, aber irgendwie denk ich momentan sehr viel an meine Ex. Ein Freund hat mir erzählt, dass se auf nem soz. Netzwerk "ich geb dir so viel Zeit du brauchst <3 " gepostet hat und seitdem bin ich wieder nur am Grübeln, ob sie mich/ uns damit gemeint hat. Vielleicht war das aber auch nur ihre Absicht, DASS ich es mitbekomme, mir Gedanken mache, mich bei ihr melde und sie dann hämisch erzählt, dass es ja an jemand anderen war.

Am Samstag hat sie mich angerufen und danach meinen besten Freund, dass ich mal ans Telefon gehen soll, weil sie sich glaub ich u.a. für diese 2 SMS entschuldigen wollte, wasweißich. Ich wollte aber nicht drangehn, weil ich mir dachte, dass sie mich bestimmt nur verletzen oder mir von andren tollen Kerlen erzählen will.

Hab jetzt 2 Wochen lang auf keinen einzigen Kontaktversuch von ihr reagiert. Darauf bin ich stolz.

Ich weiß nicht genau, was ich mit diesem Beitrag will, einfach mal niederschreiben. Allein wenn ich meinen Schreibstil hier lese, merke ich, dass ich völlig unentschlossen bin :huh:. Wird ne verfrühte Midlifecrisis sein ;-). Vielleicht ist das auch total unverständlich, dass ich nen kleinen Rückfall habe und ich brauch nur ein paar neue Schnecken.

lieber Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi an alle,

momentan hab ich ein Tief, das erste große seit ca. 2 Wochen. Hab zwar morgen ein Date (bin total aus der Übung, was Dates mit neuen angeht ;-)) und fahr am Donnerstag in Urlaub, aber irgendwie denk ich momentan sehr viel an meine Ex. Ein Freund hat mir erzählt, dass se auf nem soz. Netzwerk "ich geb dir so viel Zeit du brauchst <3 " gepostet hat und seitdem bin ich wieder nur am Grübeln, ob sie mich/ uns damit gemeint hat. Vielleicht war das aber auch nur ihre Absicht, DASS ich es mitbekomme, mir Gedanken mache, mich bei ihr melde und sie dann hämisch erzählt, dass es ja an jemand anderen war.

Am Samstag hat sie mich angerufen und danach meinen besten Freund, dass ich mal ans Telefon gehen soll, weil sie sich glaub ich u.a. für diese 2 SMS entschuldigen wollte, wasweißich. Ich wollte aber nicht drangehn, weil ich mir dachte, dass sie mich bestimmt nur verletzen oder mir von andren tollen Kerlen erzählen will.

Hab jetzt 2 Wochen lang auf keinen einzigen Kontaktversuch von ihr reagiert. Darauf bin ich stolz.

Ich weiß nicht genau, was ich mit diesem Beitrag will, einfach mal niederschreiben. Allein wenn ich meinen Schreibstil hier lese, merke ich, dass ich völlig unentschlossen bin :huh:. Wird ne verfrühte Midlifecrisis sein ;-). Vielleicht ist das auch total unverständlich, dass ich nen kleinen Rückfall habe und ich brauch nur ein paar neue Schnecken.

lieber Gruß!

Vielleicht hat sie ihre Katze gemeint, die nicht zum fressen kommt. Was ich damit sagen will, sie macht dir nen ganz bewußten Hirnfick. Manipulatives Miststück wah? Doof nur, dass es bei dir super klappt, doof wah? Sag deinen Freund, das dich das einen scheissdreck interessiert, du willst sowas nicht wissen- > Sollte dich eigentlich auch nen Scheissdreck interessieren, aber okay, wir waren alle mal im Trennungsschmerz ;:)

Enjoy deinen Urlaub, danach ist die Welt wieder viel Bunter und sie zu 89% (nach kritischen Studien der USA) vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teile deinem Freund mit das er dir in Zukunft so etwas nicht mehr mitteilen brauch da es dich nicht interessiert und du bereits an neuen "Projekten" am arbeiten bist.

Dein Rückfall ist verständlich, sowas kommt vor, es zeigt jedoch das du anscheinend nicht genug Beschäftigung hast. Du solltest vor lauter Dates eigentlich gar keine Zeit mehr finden um an deine Ex zu denken :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find du machst das gut, jetzt heißt es standhaft bleiben. Die Alte hat dich einfach nicht verdient, selbst wenn Sie Morgen vor deiner Haustür steht solltest du Sie wieder wegschicken und ihr nicht mehr als eine Minute Smalltalk deinerseits zugestehen. Sie hats nich nur verkackt, sondern noch dazu bewiesen, wie unreif Sie eigentlich ist. Sie hat dich nicht verdient, das ist Tatsache!

Ihre Einträge irgendwo interessieren dich nicht und wenn ein Freund dir was darüber erzählt, sagst du Ihm das auch genauso. Es sind jetzt 2 Wochen und du bist auf nem guten Weg, wenn du jetzt zurück fällst geht der ganze Scheiß wieder von vorne los, sei dir dessen bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde dich ganz bewusst mit dem Gedanken an, dass du NIE mehr Kontakt mit ihr haben wirst. Du wirst nie mehr an ihr riechen, nie mehr mit ihr reden und nie mehr ihre Pussy von innen sehen. Und weisst du was? Das ist auch gut so, denn du hast was Besseres verdient!

Chase these millions of other girls, tiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Zusammenfassung für alle die, die nicht die ganze Story im Kopf haben :-D:

-Schluss mit meiner 2Jahres-LTR, sie ist fremdgegangen

-Ich melde mich nicht mehr, seit fast 4 Wochen nichts mehr von ihr gehört

Hallo liebes Forum B-),

bin heute Mittag aus meinem Urlaub heimgekommen, war sehr schön und hat mich gut abgelenkt. Ich habe mich gezwungen, nicht einmal ans Internet zu gehn, weil ich genau weiß, dass ich sie dann kurz irgendwo erstalken würde und das wollte ich nicht.

Hatte auch was mit anderen Mädels, bin zwar etwas eingerostet aber es ist ein gutes Gefühl, niemandem Rechenschaft schuldig und richtig frei sein zu können. Es gab im Urlaub sogar Stunden, wo ich nicht einmal an meine Ex gedacht hab, worüber ich sehr froh bin.

Ich werde die nächste Zeit mein Leben wieder stärker anpacken:

-Fitnessstudio, einige Kilos abnehmen und Muskeln aufbauen

-Uni etwas ernster nehmen

-Schlagzeug lernen

-usw ;-)

Im Urlaub habe ich einen Typ gesehn, der wie ihr erster Seitensprung ausgesehen hat. Das hat mir einen schönen Bauchverkrampfer verpasst. Mir gehts aber insgesamt besser, hab kein großes Bedürfnis mich zu melden und ich muss ehrlicherweise immer mehr negative Punkte mir eingestehen, die mir in letzter Zeit nicht mehr an ihr/ uns gefallen haben. Alles in allem liegen zwischen meinem Zustand vor 4 Wochen und heute Welten. Habe ich auch zu einem großen Teil euch allen zu verdanken. Dankeschön!

Der Beitrag ist zwar kein News-Quantensprung, aber ich wollts mal niedergeschrieben haben B-)

liebe Grüße

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL

Ich muss es hier reinschreiben, gerade passiert:

Ein Anruf kommt rein, mit unbekannter Nummer. Eine ältere Frau mit rumänischem Akzent meldet sich. Die Mutter meiner Ex kommt aus Rumänien, daher war mir der Akzent vertraut. Ich befürchte schon irgendne Scheiße (Ex ist schwanger, hat Schweine-AIDS, die Kategorie), aber die Frau fragt mich nach Nachhilfe für ihre Eignungsprüfung am Donnerstag Morgen. Arbeitet seit 3 Jahren mit MS Office, aber 3 Tage vorher soll ich Nachhilfe geben. Da das nicht mein Fachgebiet ist, hab ich abgelehnt, sie an Institute empfohlen und am Ende nochmal nachgefragt, von wem sie denn meine Nummer habe: Von meiner Ex.

Stinkt total nach irgendner beschissnen Nummer, 3 Jahre MS Office und dann 2 Tage vor der Prüfung dringend Nachhilfe brauchen ist nicht so glaubwürdig.

Krass, wie ich mittlerweile direkt Abneigung verspüre, wenn ich diesen Ostblock-Akzent höre

;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOL

Ich muss es hier reinschreiben, gerade passiert:

Ein Anruf kommt rein, mit unbekannter Nummer. Eine ältere Frau mit rumänischem Akzent meldet sich. Die Mutter meiner Ex kommt aus Rumänien, daher war mir der Akzent vertraut. Ich befürchte schon irgendne Scheiße (Ex ist schwanger, hat Schweine-AIDS, die Kategorie), aber die Frau fragt mich nach Nachhilfe für ihre Eignungsprüfung am Donnerstag Morgen. Arbeitet seit 3 Jahren mit MS Office, aber 3 Tage vorher soll ich Nachhilfe geben. Da das nicht mein Fachgebiet ist, hab ich abgelehnt, sie an Institute empfohlen und am Ende nochmal nachgefragt, von wem sie denn meine Nummer habe: Von meiner Ex.

Stinkt total nach irgendner beschissnen Nummer, 3 Jahre MS Office und dann 2 Tage vor der Prüfung dringend Nachhilfe brauchen ist nicht so glaubwürdig.

Krass, wie ich mittlerweile direkt Abneigung verspüre, wenn ich diesen Ostblock-Akzent höre

;-):-D

Oh Gott, die Frau ist doch total kaputt im Kopf. ;-):-D

Du kannst dich so glücklich schätzen, die los zu sein!

Du hast den Absprung geschafft. Das was jetzt kommt, ist nur noch lächerlich und sollte dich nicht wirklich jucken.

Viel Spaß in deinem neuen Leben! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob an dich Ronny. Hab hier mal n bisschen rumgestöbert und finds echt gut, wie du schritt für schritt weiter kommst und es schaffst deinen inneren AFC-Schweinehund zu besiegen.

Alle Wussies die hier im Forum täglich mit gleichen Thema aufkreuzen (aber ihr Fall ist ja was besonderes): "Bitte diesen Thread als newsfeed aufs Handy, den Rechner, den Fernseher und am besten auch als Hörbuch anschaffen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, was ein Freeze alles bewirken kann!

Dreh doch den Spieß einfach mal um, und poste verfängliche Statusnachrichten im Facebook. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahnsinn, was ein Freeze alles bewirken kann!

Dreh doch den Spieß einfach mal um, und poste verfängliche Statusnachrichten im Facebook. :-)

Oooooooooooder... du zeigst dich wie ein wahrer Mann, ignorierst den scheiß und machst weiter.

Choose wisely

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, ich würde beileibe diese Frau nicht wieder gamen. Sich erst herablassend, arrogant und manipulativ zu verhalten, und beim kleinsten Widerstand aggressiv zu werden (mit Polizei drohen ect.), nur um dann zur Stalkerin zu werden, weil man sein Spielzeug nicht mehr hat, ist für mich die Definition einer "Crazy Person". Da würde ich einen weiten Bogen drum machen.

Den ein oder anderen Seitenhieb im FB könnte ich mir aber dennoch nicht verkneifen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast den Absprung geschafft. Das was jetzt kommt, ist nur noch lächerlich und sollte dich nicht wirklich jucken.

Viel Spaß in deinem neuen Leben! :)

Lob an dich Ronny. Hab hier mal n bisschen rumgestöbert und finds echt gut, wie du schritt für schritt weiter kommst und es schaffst deinen inneren AFC-Schweinehund zu besiegen.

Danke euch beiden ^_^

Den ein oder anderen Seitenhieb im FB könnte ich mir aber dennoch nicht verkneifen. ^_^

Das will und werde ich bewusst nicht machen. Erstens finde ich das für nen Kerl in meinem Alter unreif, mit ihr über indirekte Statusmeldungen zu kommunizieren, obwohl jeder weiß wer gemeint ist. Frauensache. Zweitens hat das den einzigen Effekt, dass es mich irgendwie tiefer wieder reinzieht und mir Zeit wegnimmt, die ich auch sinnvoller nutzen kann, nämlich um mich emotional komplett von der Sache zu lösen, was mir mittlerweile ganz gut gelingt. Heute Mittag bei dem Anruf der Unbekannten hatte ich zwar direkt nen Bauchkrampf, aber nur, weil ich nach dieser Polizeiaktion irgendne schlechte Nachricht (Anzeige wegen irgendwas, Schwangerschaft) befürchtet und ihr zugetraut hatte.

Oooooooooooder... du zeigst dich wie ein wahrer Mann, ignorierst den scheiß und machst weiter.

Genau das hab ich vor. Mehr bleibt mehr nicht übrig und es ist langfristig das beste. Will diese schweren 4 Wochen, die ich jetzt schon geschafft habe, nicht wieder resetten müssen.

Hatte heute sowieso nen großen Durchbruch. Hab meine erste von fünf Klausuren geschrieben, konnte mich problemlos die ganze Zeit konzentrieren und meine beste Leistung abliefern. Das hatte mir Kopfzerbrechen bereitet, dass die Trennung genau vor/ mitten der Klausurenphase stattfand. Ohne schlechtes Gewissen mit andren Mädels flirten zu können und zu machen was ich will, ist auch wieder ein tolles Gefühl :-)

Everything_went_better_than_expected.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden