Mit Freundin Schluss nach Seitensprung!

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

es hat sich eine kleine Wende ergeben und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wollten ja Samstag telefonieren, wobei nich geklärt war, wer anruft. Jetzt kam in der Nacht von Donnerstag auf Freitag folgende Nachricht:

"wenn es in ordnung ist, würde ich dich morgen anrufen, statt samstag, weil es sein kann, dass ich samstag nicht zu hause bin, den ganzen tag nicht. und werde sonntag erst heimkommen und samstag halt schon relativ früh fahren"

Habe nichts zurückgeschrieben. Nun weiß ich absolut nicht, wie ich reagieren soll. Fahre jetzt gleich erstmal an die Uni, aber heute Mittag wenn sie anruft:

-Nicht rangehen

-Rangehen, aber dann wie reagieren?

-Kurzes "Alles klar? Jo bei mir auch. Du, ich muss weg"-Gespräch führen?

-Erst mal abwarten was sie zu sagen hat

Würd mich über etwas Input hier freuen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ronny wach mal auf.

Jetzt kam in der Nacht von Donnerstag auf Freitag folgende Nachricht:

"wenn es in ordnung ist, würde ich dich morgen anrufen, statt samstag, weil es sein kann, dass ich samstag nicht zu hause bin, den ganzen tag nicht. und werde sonntag erst heimkommen und samstag halt schon relativ früh fahren"

sie hat besseres zutun, als sich mit dir zutreffen. Und ich bin mir sicher, es würde ihr nichts ausmachen, wenn ihr euch auch vor Samstag nicht trefft.

Nun weiß ich absolut nicht, wie ich reagieren soll. Fahre jetzt gleich erstmal an die Uni, aber heute Mittag wenn sie anruft:

-Nicht rangehen

-Rangehen, aber dann wie reagieren?

-Kurzes "Alles klar? Jo bei mir auch. Du, ich muss weg"-Gespräch führen?

-Erst mal abwarten was sie zu sagen hat

Du gehst ran, und sagst, dass du heute keine Zeit hast. Zudem passt es dir ganz gut, dass sie Samstag keine Zeit hat, da du etwas vor hast.

Dann sagst du, dass DU dich demnächst irgendwann mal meldest(was du aber erstmal nicht tun wirst)

Nach dem Kurzen! Gespräch, meldest du dich für die nächsten Monate niiiiiiieeeeee wieder bei ihr und lässt von dir nichts mehr hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ganz abgesehen davon dass es tatsächlich sein kann dass sie ebenfalls an der trennung zu knabbern hat und es sich tatsächlich überlegt eure beziehung wieder aufleben zu lassen...

Denkst du denn wirklich dass sich eure Probleme dann in Luft aufgelöst haben?? Denkst du wirklich du kannst ihr vertrauen, dass sie beim nächsten Mal nicht gleich wieder bei irgendeinem Stecher abhängt? Das Mädel ist so und das wirst du egal wie du es drehst und wendest nicht ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ronny, schalte mal dein Gehirn an!

Du versuchst eure LTR (wieso auch immer) zu retten und sie hat einfach besseres und vor allem wichtigeres zu tun. Taten sagen mehr als Worte und da sollte dir jetzt ein Licht aufgehen. Streich sie für mindestens einen Monat absolut ... kein Kontakt, kein nichts usw. und treff dich sofort mit anderen HBs. Hau mal n ganzen Tag Streetgame raus. Mach deine Uni unsicher usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du gehst ran, und sagst, dass du heute keine Zeit hast. Zudem passt es dir ganz gut, dass sie Samstag keine Zeit hat, da du etwas vor hast.

Dann sagst du, dass DU dich demnächst irgendwann mal meldest(was du aber erstmal nicht tun wirst)

Nach dem Kurzen! Gespräch, meldest du dich für die nächsten Monate niiiiiiieeeeee wieder bei ihr und lässt von dir nichts mehr hören.

Den Grundgedanke dahinter gefällt mir, ich schreibe unten, was ich tun werde. Relativ einfach :good:

Ronny, schalte mal dein Gehirn an!

Du versuchst eure LTR (wieso auch immer) zu retten und sie hat einfach besseres und vor allem wichtigeres zu tun. Taten sagen mehr als Worte und da sollte dir jetzt ein Licht aufgehen. Streich sie für mindestens einen Monat absolut ... kein Kontakt, kein nichts usw. und treff dich sofort mit anderen HBs. Hau mal n ganzen Tag Streetgame raus. Mach deine Uni unsicher usw.

Danke für den weiteren wachrüttelnden Kommentar. Heut morgen hat sie mir dann geschrieben, dass sie Samstag nun doch zuhause ist (-> also dann telefonieren). Ich habe beide Male jetzt nicht geantwortet. Ich entscheide mich bewusst gegen Mafiasus konkreten Vorschlag, einfach weil ich weiß, dass ich dann wieder weinen und traurig sein werde, wenn ich sowas sage. Es sieht halt so aus, dass ich nicht ma weiß, was ich mit ihr reden soll, hab ihr eigentlich nichts (mehr) zu sagen. Deshalb werde ich morgen nicht daheim sein, wenn sie anruft.

Was soll das auch werden?: "Hi, joa, ich hab war mit xy und yx da und da, war voll geil, wie gehts dir so?". Ich will mich nicht noch weiter runter ziehen lassen. Falls sie sich wirklich ändern sollte, wird sie mir das in jedem Fall irgendwie mitteilen (seis über ne SMS, Nachricht, ne gemeinsame Freundin) und dann kann man eventuell neu an die Sache herangehen. NEU, nicht WEITER.

Aber jetzt mit ihr ein belangloses Gespräch aufzuziehen/ von irgendwelchen anderen Kerlen jetzt zu erfahren oder auch nur zu riskieren, wegen irgendnem Detail/ Satz wieder weinen zu müssen, bringt mich momentan einfach nicht weiter.

So siehts aus. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und egal wie schwer es ist: gib ihr die zeit, die sie braucht. ruf nicht an! später wirst du merken, dass du diese auszeit genauso brauchst wie sie

Wie Recht du hast... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll das auch werden?: "Hi, joa, ich hab war mit xy und yx da und da, war voll geil, wie gehts dir so?". Ich will mich nicht noch weiter runter ziehen lassen. Falls sie sich wirklich ändern sollte, wird sie mir das in jedem Fall irgendwie mitteilen (seis über ne SMS, Nachricht, ne gemeinsame Freundin) und dann kann man eventuell neu an die Sache herangehen. NEU, nicht WEITER.

Aber jetzt mit ihr ein belangloses Gespräch aufzuziehen/ von irgendwelchen anderen Kerlen jetzt zu erfahren oder auch nur zu riskieren, wegen irgendnem Detail/ Satz wieder weinen zu müssen, bringt mich momentan einfach nicht weiter.

So siehts aus. ^_^

genau, dir gehts immo nicht so super und dann willste dir auch den Brainfuck geben, dass sie von neun und ach so goilen Mackern erzählt. Mach die Wunde nicht noch größer als sie ohnehin schon ist und siehe zu, dass du umso besser aus der Sache rauskommst. Packst das schon, da ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebes Forum,

ich möchte mal ein kleines Situationsupdate liefern :-):

Die letzten Tage waren irgendwie seltsam, haben uns jetzt 1.5 Wochen nicht mehr gesehen. Sie geht viel weg, feiert und betrinkt sich, versichert mir aber von sich aus immer, dass nichts mit anderen läuft. Keine Ahnung wie zu deuten. Heute wollen wir uns noch einmal treffen und alles mehr oder weniger sauber beenden (sie will mir auch noch irgendwas sagen), meine Gefühle schwanken heute zwischen "endlich nen sauberen Strich ziehen" und "Schade dass sie nicht mehr die ist, die ich vor 2 Jahren kennen- und liebengelernt habe".

Ich kümmere mich momentan drum, meine Uniprojekte sauber durchzuziehen, wieder regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen und vielleicht kaufe ich mir mal ein Fahrrad, hab nämlich keins mehr seit ungefähr 6-8 Jahren.

Was mir die ganze Sache erleichtert ist, dass sie sich einfach stark verändert hat und nicht mehr das liebevolle Mädchen der letzten ~2 Jahre ist. Sie säuft viel, schläft mit zig Leuten permanent bei anderen Kerlen, vermisst mich nicht (?), legt irgendwie keinen Wert mehr auf unsre gemeinsame Zeit / Symbole / Geschenke von mir. Vielleicht ist das normal, dass sich Mädchen in dem Alter stark ändern, was weiß ich. Ein Kumpel von mir erzählte mir heute mehr oder weniger die gleiche Story, das hat mich etwas aufgebaut.

Habe ein mulmiges Gefühl vor dem Treffen, ich weiß nicht ob ich weinen werde. Weiß auch noch nicht ob ich sie zum Abschied küssen will/ werde. Bin mir momentan auch unsicher, ob ich noch sowas wie eine Freundschaft mit ihr will oder ob komplettes Löschen besser ist.

Wenn ich heute Abend zuhause bin, werde ich sie wahrscheinlich aus dem sozialen Netzwerk (wo wir beide angemeldet sind) löschen, um nicht jeden Tag wieder durch ihr Profilbild/ irgendwelche Statusmeldungen etc. an sie erinnert zu werden.

Würde mich freuen, wenn ihr zu meinem Plan / der ganzen Sache euren Kommentar abgebt :-)

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, mein Freund, aber sie tut genau DAS, was Leute in dem Alter halt tun. Die Frage ist wieso Du nicht jede Menge Mädchen bei Dir zum Übernachten hast, warum Du nicht feiern gehst, warum Du nicht die Kuh fliegen lässt??

Sie macht Halli-Galli, Schicki-Micki, Bunga-Bunga - Du bist langweilig (geworden??). Klar, dass das nicht passt.

Du dachtest wahrscheinlich durch Dein niedriges Party- / Energie- / Orgien-Level kannst Du sie ebenfalls dazu bringen, sich ruhig zu benehmen, das klappt aber nicht. Ihr habt eifach unterschiedliche Ziele momentan. Lass gut sein.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kümmere mich momentan drum, meine Uniprojekte sauber durchzuziehen, wieder regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen und vielleicht kaufe ich mir mal ein Fahrrad, hab nämlich keins mehr seit ungefähr 6-8 Jahren.

sehr gut, du musst an erster Stelle für dich selber stehen

Was mir die ganze Sache erleichtert ist, dass sie sich einfach stark verändert hat und nicht mehr das liebevolle Mädchen der letzten ~2 Jahre ist. Sie säuft viel, schläft mit zig Leuten permanent bei anderen Kerlen, vermisst mich nicht (?), legt irgendwie keinen Wert mehr auf unsre gemeinsame Zeit / Symbole / Geschenke von mir. Vielleicht ist das normal, dass sich Mädchen in dem Alter stark ändern, was weiß ich. Ein Kumpel von mir erzählte mir heute mehr oder weniger die gleiche Story, das hat mich etwas aufgebaut.

Das machen sehr viele Frauen, sie rennt davor weg bzw macht weiter als wäre nichts gewesen.

Fassade aufgebaut und das "unabhängige starke Mädchen" spielen.

Das kann dir aber egal sein, Du musst schaun das es dir wieder besser geht. Was Sie macht ist mittlerweile egal und völlig irrelevant für dein Leben.

Habe ein mulmiges Gefühl vor dem Treffen, ich weiß nicht ob ich weinen werde. Weiß auch noch nicht ob ich sie zum Abschied küssen will/ werde. Bin mir momentan auch unsicher, ob ich noch sowas wie eine Freundschaft mit ihr will oder ob komplettes Löschen besser ist.

Du bist ja kein Roboter, wenn dir das nahe geht ( wenn du Sie geliebt hast, wird es das) kann es durchaus passieren das du weinst, nichts verwerfliches.

Das mit der Freundschaft wird sich erst sehr viel später zeigen, solange du noch Gefühle für sie hast, geht das definitiv nicht. Dann wird dich Ihr verhalten nämlich fertig machen.

Daher Kontaktsperre, bis DU mit dir selber im reinen bist und dann überleg dir ob du sie noch in deinem Umfeld möchtest. Das wird aber seine Zeit brauchen.

Wenn ich heute Abend zuhause bin, werde ich sie wahrscheinlich aus dem sozialen Netzwerk (wo wir beide angemeldet sind) löschen, um nicht jeden Tag wieder durch ihr Profilbild/ irgendwelche Statusmeldungen etc. an sie erinnert zu werden.

:rolleyes:

Sowas ähnliches mache ich gerade auch durch, schau das es dir gut geht, verarbeite die Trennung und leb dein Leben.

Kein Gedanken an Sie verschwenden, ich weiss das ist wenns frisch ist sehr schwer.

Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem Du keine Gefühle mehr für sie hast und ab da kannst du dann weiter sehen ob du sie als Freundin, FB oder sonstwas haben möchtest.

Aber bis dahin gehts nur um Dich, bau dir eine sichere Zukunft für Dich auf und hab Spass. Alles andere ergibt sich dann.

Viel Erfolg und bleib stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorallem solltest du dir klar machen, dass es ENDGÜLTIG aus ist jetzt. Je mehr du probierst sie zurückzugewinnen oder irgendwas an der Situation zu rütteln, desto mehr wirst du dich quälen und desto länger wirds dauern bis du drüber weg bist.

Schreib dir auf warum es nicht geklappt hat und vorallem warum es auch in Zukunft nicht mit euch beiden klappen kann. Das kannst du dir dann immer wieder ins Gewissen rufen, wenn deine Gefühle über dich kommen. Gerade nachdem die erste Trennungsphase abgeschlossen ist (ca. 2 Wochen) neigt man dazu die negativen Dinge zu vergessen und sich nur die schönen Sachen in Erinnerung zu rufen. In dem Moment läufst du in eine Teufelsspirale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle,

danke, dass ihr mich gestern aufgebaut habt. Im Gegenzug möchte ich berichten, wie das Treffen verlaufen ist:

-Wir treffen uns, sie meckert rum, weil ich ihre "Sachen" (Ein Reiseglätteisen, Wert ~5 Euro) vergessen hatte. Hatte es wirklich vergessen.

-Auf dem Weg zu ner Bar wo wir oft waren will sie mit mir noch in so nen Drogerieladen gehen, hab zum ersten Mal die letzte Zeit einfach gesagt "Nein, lass die Scheiße jetzt, mach das später" und bin weiter gegangen. Sie ist mir brav gefolgt.

-In der Bar haben wir dann etwas geredet (kein Smalltalk Friede Freude Eierkuchen, hatte ich keine Lust drauf), aber auch viel geschwiegen.

-Beim Gespräch erzählte sie mir dann total eiskalt, dass sie am Dienstag, nachdem wir telefoniert haben, sich noch hat von so nem anderen Kerl hat ficken lassen. Zitat über den 2 Tage vorher: "Mit dem wird nie was laufen, der is sauhässlich". Gibt Sinn, ne? ;-). Dabei musste ich kurz weinen, es ging nicht anders, das ist einfach verletzend. Klar ist sie Single, finde aber trotzdem, dass das bei unsrem ungeklärten Status die letzte Zeit einfach völlig asoziales Verhalten ist.

-Sie hat gesagt, dass sie das Kuscheln, zusammen einschlafen und mit mir wegzufahren vermisst.

-Hab ihr gesagt, dass ich auf mich stolz bin, wie ich mit der Sache umgegangen bin und nach dem Seitensprung eben NICHT "Verpiss dich" geplärrt sondern versucht habe, das ganze als Ausrutscher zu sehen und mit ihr darüber und über uns zu reden. Vielleicht bin ich da zu naiv oder nicht PU-konform, ist aber mein Stil.

-Nach ~1.5h hat es mir gereicht, habe sie umarmt, sie ein letztes Mal geküsst, gesagt "machs gut", aufgestanden und gegangen. Sie ist noch sitzen geblieben (damit hat sie nämlich nicht gerechnet, dass ICH mal ein Treffen plötzlich beende) und als ich draußen war, habe ich mich noch einmal umgedreht und zum Abschied gewunken, sie mir auch.

Danach bin ich noch mit 2 Freundinnen in die Stadt (mit denen sie seit der Trennung auf best friends gemacht hat) und wir haben zu dritt festgestellt, dass sie uns alle 3 unterschiedliche Versionen erzählt hat, bei nem Kerl, auf den eine der 2 so steht, gepennt hat usw. Natürlich "nichts gelaufen". Ist klar

Gestern Abend hat sie hier zuhause noch einmal angerufen, ich bin nicht rangegangen. Auch das kennt sie nicht von mir. Sie soll ruhig grübeln. Brauch jetzt mal meinen Abstand, aber ich vermisse sie, wie ich sie damals kennengelernt habe (und wie sie auch etwas mehr als 1.5 Jahre lang war).

Wie beurteilt ihr diese Aussprache? Hab ich irgendwas grob falsch gemacht?

ganz liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein du hast es gut gemacht.... klar hast du geweint und bist stellenweise schwach gewesen. aber wer ist das denn bitte nicht in einer solchen situation??

ansonsten hast du es es richtig gemacht! du hast ihr den seitensprung als ausrutscher verziehen und schon alleine das ist nicht einfach. als sie dir dann dreist von einem weiteren erzählt hast du endlich mal auf den tisch geknallt (ohne auszurasten) und ihr gezeigt dass sie so einen mist mit jemand anderem abziehen kann!

sie wollte dich von hinten bis vorne verarschen und dich zum narren halten. aber das hast du nicht mitgemacht. du warst großzügig zu ihr hast dich aber nicht ausnutzen lassen!

jetzt schmeiss sie endgültig aus deinem leben raus, nimm dir alle zeit und allen abstand den du brauchst. kümmere dich nur um dich und dein leben und nimm dir ne auszeit. nach einer weile bist du dann auch automatisch bereit für eine neue frau, eine die dein bemühen auch ehrlich zu schätzen weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein du hast es gut gemacht.... klar hast du geweint und bist stellenweise schwach gewesen. aber wer ist das denn bitte nicht in einer solchen situation??

ansonsten hast du es es richtig gemacht! du hast ihr den seitensprung als ausrutscher verziehen und schon alleine das ist nicht einfach. als sie dir dann dreist von einem weiteren erzählt hast du endlich mal auf den tisch geknallt (ohne auszurasten) und ihr gezeigt dass sie so einen mist mit jemand anderem abziehen kann!

sie wollte dich von hinten bis vorne verarschen und dich zum narren halten. aber das hast du nicht mitgemacht. du warst großzügig zu ihr hast dich aber nicht ausnutzen lassen!

jetzt schmeiss sie endgültig aus deinem leben raus, nimm dir alle zeit und allen abstand den du brauchst. kümmere dich nur um dich und dein leben und nimm dir ne auszeit. nach einer weile bist du dann auch automatisch bereit für eine neue frau, eine die dein bemühen auch ehrlich zu schätzen weiss

Seh ich auch so, klar weinen mag weich erscheinen, aber wenns nunmal deine Gefühlslage ist, bitte warum nicht, ich würde es definitiv auch nicht unterdrücken wollen. Dir ging ans Herz und es ist schon okay, schließlich hast du jetzt auch endgültig nen Lebensabschnitt beendet.

Ein altes Japanisches Sprichwort sagt: Es ist egal, ob du an diesem Tage "schlecht" bist, wichtig ist nur das du morgen besser bist". Schließ dieses Kapitel lerne aus deiner ehemaligen Beziehung nächstes mal führst du womöglich, wenn du das willst, ne bessere Beziehung (Alternativ fickst du Pussys, bis dein Penis nach verbrennungen riecht).

IM übrigen hast du die Sache besser beendet als 95% der übrigen Menschheit die Beziehung beendet.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum heulen:

Peter Pan, was ist denn das? Planst du eine Geschlechtsumwandlung oder warum findest du es so toll sich bei der Freundin anzulehnen und zu heulen? Geh zur Fremdenlegion und werde ein Mann!

Als Mann sich bei einer LTR auszuheulen hat beschissene Auswirkungen, auch wenn dir viele Frauen hoch und heilig schwören werden, dass sie das toll finden, wenn ein Mann weint. In der Situation werden sie es auch toll finden, und sich ganz ihrer emotionalen Natur von dem Heuldrama innerlich stimulieren lassen. All diese intensiven Emotionen, das ist für viele Frauen wie eine Prise emotionales Kokain. Aber danach ist der Typ dann in der Schublade "Heulbabies und andere Kleinkinder". Noch keine Frau ist je von einem Heulbaby sexuell erregt worden.

Ein Mann der zu heulen anfängt betaisiert sich ad-hoc. Er zeigt, dass er ihrem emotionalem Druck nicht standhält.

Es geht nicht darum dass jetzt mit dem Finger auf dich gezeigt wird und wir alle "Pussy" rufen. Nein, aber frag dich mal warum du heulst vor ihr? Weil sie einen anderen gefickt hat? Frag dich mal ganz ernsthaft: Ist das ein Grund zu heulen?

Ist es nicht. Du signalisierst durch deine Heulattacken nur eins: Du bist nicht belastbar und knickst bei Situationen die nach Stärke und Männlichkeit fragen ein. Das ist nicht männlich. Das kann und wird sie nicht respektieren. Glaubst du einer ihrer Stecher würde heulen wenn er erfährt dass sie sich anderswo bügeln lässt? Ne... die grinsen und rennen zur nächsten Uschi. Sie wissen dass sie einen Prügel in der Hose haben nach dem sich jede Frau sehnen sollte.

Klar ist sie Single, finde aber trotzdem, dass das bei unsrem ungeklärten Status die letzte Zeit einfach völlig asoziales Verhalten ist.

Richtig! Sie ist Single. Auf dich muss sie jetzt keine Rücksicht mehr nehmen. Garkeine. Dass sie es dir so auf die Nase bindet muss zwar nicht sein aber dann wird darauf eben mit Schlagfertigkeit reagiert:

"Wow dann haben wir ja am Wochenende beide Spaß gehabt"

Werde ein Mann der zu seiner Männlichkeit und Sexualität steht. Kombiniere das mit einem leicht narzistischem Touch und sowas wie da oben wird dir nie wieder passieren.

Lösch ihre Nummern und alles was du sonst noch von ihr hast und fang an zu leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber frag dich mal warum du heulst vor ihr? Weil sie einen anderen gefickt hat? Frag dich mal ganz ernsthaft: Ist das ein Grund zu heulen?

Ja, genau deshalb habe ich geweint und ich schäme mich auch nicht dafür. Ich habe sie immer wegen ihrem ehrlichen und treuen Charakter geliebt (als sie noch die "alte" war) und das hat mich sehr verletzt. Und ich kann das auch nicht abstellen. Es ist halt ein Gefühl und das gehört zu mir. Wenn du bei einer Tombola 5 Euro gewinnst, freust du dich auch, obwohl sich dein Leben um keinen Deut ändern wird. Aber wieso freust du dich dann? Ich denke du verstehst, was ich sagen will.

Auf dich muss sie jetzt keine Rücksicht mehr nehmen. Garkeine. Dass sie es dir so auf die Nase bindet muss zwar nicht sein aber dann wird darauf eben mit Schlagfertigkeit reagiert:

Rein faktisch hast du völlig recht. Es war mir einfach dermaßen unverständlich, dass man nach so ner relativ langen Zeit (für unser Alter) dermaßen schnell wieder andre Kerle bumsen kann. Ich könnte das nicht (keine Kerle^^), weil ich einfach direkt an sie denken müsste, weil ich die letzten ~2 Jahre eben nur mit ihr Sex hatte. Das sind einfach andre Ansichten

Werde ein Mann der zu seiner Männlichkeit und Sexualität steht. Kombiniere das mit einem leicht narzistischem Touch und sowas wie da oben wird dir nie wieder passieren.

Lösch ihre Nummern und alles was du sonst noch von ihr hast und fang an zu leben!

Ein guter Rat, ich danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auf jeden Fall Zeit jetzt die Sache zu beenden und den Schlussstrich zu ziehen. Wie du schon richtig erkannt hast, ist sie nicht mehr die Person mit der du gern zusammen bist. Also jetzt nicht mehr einknicken, wenn sie jetzt wieder ankommt. (und das wird sie nach meiner Einschätzung zu 100%)

Ich hab im März auch meine 2 1/2 Jahre LTR beendet. Ein neuer Typ stand quasi schon in den Startlöchern, der sie davor schon länger umgarnt hat. Und Ende vom Lied? 1 Tag nach der Trennung hab ich beim Feiern ein Mädel kennengelernt, was mittlerweile ein gutes FB von mir ist. Ich hatte das damals zwar gar nicht im Sinn, aber so läuft das Leben manchmal...

Also lenk dich ab und die Gedanken werden sich schon bald nicht mehr um sie drehen.

bearbeitet von moh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, genau deshalb habe ich geweint und ich schäme mich auch nicht dafür. Ich habe sie immer wegen ihrem ehrlichen und treuen Charakter geliebt (als sie noch die "alte" war) und das hat mich sehr verletzt. Und ich kann das auch nicht abstellen. Es ist halt ein Gefühl und das gehört zu mir. Wenn du bei einer Tombola 5 Euro gewinnst, freust du dich auch, obwohl sich dein Leben um keinen Deut ändern wird. Aber wieso freust du dich dann? Ich denke du verstehst, was ich sagen will.

Du brauchst dich ja auch nicht dafür zu schämen. Aber wie gesagt. Es zeigt dass du nicht gut mit Druck und Anspannung klarkommst=turnoff...

Ehrlich war es ja von ihr. Treue ist sie dir nicht schuldig. Ihr seid getrennt...

Klar freu ich mich. Breche ich in Freudestränen aus? Nein...

Klar verletzt es und ist scheiße. Versteh ich alles. Dennoch: Stärke zeigen!

Rein faktisch hast du völlig recht. Es war mir einfach dermaßen unverständlich, dass man nach so ner relativ langen Zeit (für unser Alter) dermaßen schnell wieder andre Kerle bumsen kann. Ich könnte das nicht (keine Kerle^^), weil ich einfach direkt an sie denken müsste, weil ich die letzten ~2 Jahre eben nur mit ihr Sex hatte. Das sind einfach andre Ansichten

Die kleine ist jung. Sie will testen. Frau sein. Verschiedene Schwänze testen solange sie noch jung ist. Völlig natürlich und völlig normal. Das gleiche solltest du auch tun. Mit Muschis. Deine Oneitis steht dir aber noch im Weg...

Ansonsten: Kopf hoch! Andere Frauen ansprechen!!!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar ist sie Single, finde aber trotzdem, dass das bei unsrem ungeklärten Status die letzte Zeit einfach völlig asoziales Verhalten ist.

Richtig! Sie ist Single. Auf dich muss sie jetzt keine Rücksicht mehr nehmen. Garkeine. Dass sie es dir so auf die Nase bindet muss zwar nicht sein aber dann wird darauf eben mit Schlagfertigkeit reagiert:

sie weiß genau wie schwach er ist und serviert ihm trotzdem eiskalt das sie sich nach ihrem telefonat von nem anderen typ hat ficken lassen. für so ein verhalten (ihm das so ins gesicht zu sagen) fehlen mir die worte, keine ahnung wie man das nennen soll, "asozial" ist noch zu wenig. nach so einer aktion brauche ich keine schlagfertigkeit mehr, so ein mensch ist für mich gestorben. wer so eine aktion bringt ist noch zu viel mehr fähig, mit so jmd möchte ich keine weitere zeit mehr verbringen. es gibt auch einfach mal grenzen für shit-tests, damit ging sie einfach zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dann dazu übrigens noch hören müssen:

"Die Sache mit dem Kerl bereu ich übrigens. Aber nicht wegen dir, sondern wegen was andrem was dich aber nichts angeht".

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, vor 3 Monaten noch war alles so verdammt schön und dann kommt sowas. Hat mMn auch absolut nichts mit irgendwelchen Shit- oder Frametests zu tun, das ist menschlich einfach das allerallerletzte ;-)

Sie hat heute schon 4mal angerufen, aber ich bin nicht rangegangen. Sie geht fest davon aus, dass sie, wenn sie einmal anruft und fragt ob ich wieder mit ihr zusammen sein will, ich direkt springe. Das fickt sie gerade richtig schön und irgendwie genieße ich das :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zergeht weiter in eurer Opferrolle. Ich drehs mal um:

Einem Mädchen, was mich ständig löchern würde, mit wem ich mich so rumtreibe, obwohl es sie nicht zu interessieren hat, dem würde ich an den Kopf knallen, dass ich die gesamte schwedische Synchronschwimmerinnennationalmannschaft gefickt habe. Inklusive Handyfotos.

In HD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie weiß genau wie schwach er ist und serviert ihm trotzdem eiskalt das sie sich nach ihrem telefonat von nem anderen typ hat ficken lassen.
"Die Sache mit dem Kerl bereu ich übrigens. Aber nicht wegen dir, sondern wegen was andrem was dich aber nichts angeht".

Sie knallt ihm die derbsten Dinger an den Kopf und als einzige Reaktion kriegt sie Geheule, weil sie jemand anderen gefickt hat. Dabei will sie einfach nur ein-scheiß-Mal 'ne mänliche Reaktion kriegen. Wenigstens zum Abschluss. Ist das zuviel verlangt??

Dass sie gerne ihre sadistische Ader auslebt, ist halt 'ne andere Sache...Da spielt aber auch der (Selbst-) Hass darüber 'ne Rolle, dass sie jahrelang mit so einem Wussy (sorry TE) zusammen war.

Grüße,

PP

Im Übrigen heisst es nicht: "Sich von jemand anderem hat ficken lassen" sondern "SIE hat jemand anderen gefickt!" Lernt das.

@General: PN bidde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, vor 3 Monaten noch war alles so verdammt schön und dann kommt sowas. Hat mMn auch absolut nichts mit irgendwelchen Shit- oder Frametests zu tun, das ist menschlich einfach das allerallerletzte ;-)

Und weil es das ist, solltest du endlich mit dir selber auch vereinbaren, dass diese Frau in deinem Leben nichts mehr zu suchen hat. Vergangenheit ist Vergangenheit. Sie war mal ein tolles, nettes Mädchen. Aber was ist aus ihr geworden? N Miststück das bei jeder Gelegenheit rumvögelt und die es scheinbar noch toll findet dich damit zu verletzen. Und glaub mir ... sie WEIß ganz genau, dass dich das trifft und trotzdem erzählt sie dir ständig locker flockig von ihren Fickgeschichten.

VERBANNE SIE AUS DEINEM LEBEN! Mit so einem Menschen möchtest du nichts zu tun haben!!! PUNKT!!!!

Alte Zeiten intressieren nicht mehr. Die hat sie mit Füßen getreten!

Sie hat heute schon 4mal angerufen, aber ich bin nicht rangegangen. Sie geht fest davon aus, dass sie, wenn sie einmal anruft und fragt ob ich wieder mit ihr zusammen sein will, ich direkt springe. Das fickt sie gerade richtig schön und irgendwie genieße ich das :unknw:

Du machst dir was vor. Sie geht dir fremd. In der Zeit in der DU versuchst der Beziehung eine neue Chance zu geben vögelt sie wieder woanders rum. Und schmiert es dir noch schön aufs Brot. Und erzählt dann noch, dass sie n schlechtes Gewissen hat, aber nicht wegen dir!

Junge Junge ... meinst du ernsthaft, dass sie jetzt "traurig" ist weil sie dich telefonisch mal nicht erreicht?

Alleine dass du das hier schreibst zeigt doch, dass du immer noch hoffst sie zurückzukriegen ("wenn ich mich ab jetzt anders verhalte, dann ...")

Vergiss sie einfach! Dich intressiert nicht ob und wie oft sie anruft. Mach ihr zur Not ne Ansage, dass sie dich nciht mehr belästigen soll.

Du kommst von ihr nie los wenn du bei jedem Anruf von ihr überlegst warum sie anruft.

Scheiß drauf! Such dir ne anständige Frau die so ne Scheiße nicht abzieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ronny93, alles in allem hast du bei dem Treffen gut agiert. Dass du geweint hast, kann man jetzt auch nicht mehr ändern. So etwas vor den Bug geknallt zu bekommen, muss man auch erstmal verdauen können.

Jedoch hast du gemerkt, dass deine nette und sentimentale Art dich bei deiner Freundin nicht zum Ziel führt.

Warum erzählt sie dir, dass sie nach dem Telefonat mit einem anderen gebumst hat? Weil sie deinen Frame testen wollte! Wobei das m.M. nach schon in die Richtung asoziales Verhalten geht.

Für mich wäre diese Frau/Mädchen gestorben.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, vor 3 Monaten noch war alles so verdammt schön und dann kommt sowas. Hat mMn auch absolut nichts mit irgendwelchen Shit- oder Frametests zu tun, das ist menschlich einfach das allerallerletzte

Shittest hin oder her, bei dem menschlichen stimme ich dir zu 100% zu.

Zusammenfassend:

- Du siehst, dass deine sentimentale Art und das Verzeihen ihres Fremdgehens DIR gar nix gebracht hat - im Gegenteil. Du wirkst auf sie dadurch nurnoch schwächer. Und wenn Frauen Schwäche riechen, bohren sie danach, bis sie auf die Quelle stoßen. Das nennt man Shittesten / deinen Frame testen.

- Sobald sie Schwäche wahrgenommen hat, beginnt sie, dich wie Scheisse zu behandeln. Hast du ja bei dem Treffen erfahren.

- Emotional ist sie noch an dir gebunden, siehe die Aussage hier

Sie hat gesagt, dass sie das Kuscheln, zusammen einschlafen und mit mir wegzufahren vermisst.

Jedoch ist deine sexuelle Anziehungskraft auf sie zu gering, und deswegen lässt sie sich von den nächstbesten Typen bumsen.

Mein Tipp:

- Die Frau fängt an, dich wie das Letzte zu behandeln. Du solltest deine Aufmerksamkeit nur Personen zukommen lassen, die dich so behandeln, wie du es selber gerne hättest. Und da gehört sie momentan auf keinen Fall dazu.

Die Sache zwischen euch ist beendet, das hast du teilweise ja schon realisiert. Lerne aus der Beziehung - die Erfahrungen bringen dich weiter. Klar kannst du anfangen, sie zu hassen. Aber wenn du dich wirklich entwickeln möchtest, dann ignorierst du sie einfach - bis sie dich wieder adäquat behandelt. Und in der Zwischenzeit schmollst du nicht, baust keinen Hass auf Frauen auf - sondern triffst dich einfach mit anderen Menschen/Frauen und erfreust dich an der vielzahligen, netten weiblichen Bevölkerung, die noch so da draußen herumschwänzelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

komme grade aus dem Fitnessstudio und mir geht es lange nicht so schlecht, wie ich dachte. Hilft sehr, dass eigentlich ja schon vor 1.5 Monaten Schluss war und ich dementsprechend schon recht viel Zeit hinter mir habe.

@General, Paolo und Fanatiker: Ich verstehe euren Grundton und realisiere das auch langsam, aber ich weiß auch im Nachhinein nicht, wie ich hätte besser reagieren können (Stichwort "männliche Reaktion"), ich hätte ihr ja schlecht in die Fresse schlagen können ;-)

@Mervin: Ja, ich gebe dir recht und muss mir auch eingestehen, mich schon Richtung sentimentaler Wussy entwickelt zu haben, das war früher definitiv nicht so. Ich bin irgendwann ihr einfach "sicher" geworden und habe definitiv versäumt, auch mal Konkurrenz, PP, einfach mehr Verführung in unsre Interaktion einfließen zu lassen.

Ich werde auch keinen Frauenhass entwickeln, so verbohrt bin ich nicht. Habe so die letzten 3 Tage einfach gar keine Lust auf Sex oder andere Frauen kennenzulernen, aber das wird sich geben.

Sie hat gerade schon wieder 3mal angerufen und ich mache mir natürlich Gedanken worums geht, will aber nicht abnehmen und wieder irgendwelche Scheiße hören, die ich momentan nicht gebrauchen kann. Wenn es wichtig ist, kann sie es mir definitiv mitteilen, sie hat meine E-Mail-Adresse und kann SMS schreiben. Ich versuch drüber hinwegzukommen, indem ich Kontaktsperre betreibe. Auch ein "Freunde bleiben" kann ich mir einfach nicht geben, darauf lege ich aber bei so einem Charakter auch keinen Wert.

Das Forum hier ist einfach klasse, auch wenn man manchmal Antworten erhält, die einem nicht passen. Danke! :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden