Mit Freundin Schluss nach Seitensprung!

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KommodoreB

Nochmals, wenn ich mich richtig erinnere, hat sie Dich mehrmals (!) betrogen, sprich, Treue war ausgemacht, und sie hatte trotzdem Sex mit anderen.

Einmal im Suff wäre ja vielleicht noch entschuldbar, aber mehrmals: Für mich jedenfalls ein No go.

Die Frau wäre für mich gestorben, und das für immer. Weg mit der. Lass Dich doch nicht von der verarschen.

Das bist Du Dir selber schuldig, diese Frau ein- und für allemal aus Deinem Leben zu VERBANNEN!

Und außerdem: Meinst Du etwa, wenn Du mit ihr nochmals zusammen kämest, würde sie sich ändern? Ich wäre da sehr skeptisch.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und grob gesagt: einmal Schlampe, immer Schlampe! Meinst Du etwa, wenn Du mit ihr nochmals zusammen kämest, würde sie sich ändern? Ich wäre da sehr skeptisch.

Benimm Dich, Kommodore. Wenn mit Dir Madonna-Whore durchgeht, dann beiss Dir auf die Zunge, oder Finger.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Sat, o.k., habs geändert. Ich wollte den TE mit einer drastischen Formulierung wachrütteln.

Jetzt müsstest Du nur noch mein Zitat anpassen, dann ist alles wieder politisch korrekt. :-)

Grüße

K.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden