Daygame/Telefongame/InnerGame Verbesserung gewünscht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Ich weis nicht, wie es euch so geht, aber es gibt Moment da siehst Mann eine Frau und ist vollkommen gefesselt. Von der Art wie Sie sich bewegt, wie Sie gekleidet ist und von ihrer Ausstrahlung. Nicht zu vergessen, ihr Aussehen. :)

Ich habe ab und an solche Begegnungen, im Park, bein Shoppen, beim Bäcker etc. Dann ergreife ich die Initiative und machen den ersten Schritt!

Auf Grund anhäufender Daygame fehler, dachte ich mir, ich hole mir bei euch einmal Rat um weiter voran zu kommen.

Erst vor ein paar Wochen bekam ich einen Schlag als ich eine Tankstelle betrat und die Kassiererin sah. :-D

Das erste Gespräch:

Ich eröffnete ein kurzen Small Talk mit ihr und neggte Sie. Sie lachte und rechtfertigte sich. Darauf hin fing Sie an das Gespräch aufrecht zu erhalten. Ich lies Sie bezüglich des Negges und ihrer Rechtfertigung im unklaren und verabschiedete mich freundlich, weil ich wenig Zeit hatte und mit einen Kumpel unterwegs war. Nach ihrer Nummer fragte ich nicht, weil mir der Spott meines Kumpels langsam aber sicher auf den Sack geht… Na schon wieder eine klar gemacht..oder wolltest du wieder mal beweisen was du so drauf hast.., hast doch eh schon genug alternativen.. etc.

Wie dem auch sei, ich wusste, ich gehe nicht das letzte mal dort tanken. Vor ca. 2 Wochen war ich wieder an der selben Tankstelle und siehe da, sie ist auch da. :)

Die zweite Chance und NC:

Supi, dachte ich mir, dann holst du dir gleich mal die Nummer!:D

Als ich am bezahlen war, fing ich wieder einen Small Talk mit ihr an. Ich wollte Sie nach ihrer Nummer fragen, aber leider war eine große Schlange hinter mir. Verdammt.

Naja..als ich zum Auto ging und mich soeben hinein setzte war die Schlage schlagartig wie weggefegt. Also auf ein neues. Ich ging zu ihr.

Ich: Wenn ich dich jetzt nicht frage, dann werde ich es wahrscheinlich nie tun.

Du machst einen sympathischen Eindruck, lass uns mal ein Käffchen schlürfen und ein bisschen Quatschen. Gib mir mal deine Nummer.

Sie: :Dacht. Ja, gern. Warte. [sie schrieb mir ihre Nummer auf]

Ich: Ich geb dir auch gleich mal meine [ich schrieb meine auf]

Ich wünsch dir noch einen schönen Arbeitstag. Ich melde mich die Tage bei dir.

Das Telefonat und die Verabredung:

Es verging ca. 1 Woche und ich rufte Sie an. Das Telefongespräch verlief meiner Meinung nach nicht so gut. Sie war sehr zurückhaltend und ich wusste nicht so Recht worüber ich mit ihr am Telefon reden sollte. Also kam ich gleich zum Punkt und sagte, lass uns einfach mal treffen.

Sie: Ich habe aber einen Freund

Ich: Kein Problem, ich auch.

Sie: Ahhh..wie jetzt

Ich: Ich mag kleene sympathische Mädchen, lass uns am Tag x um Uhrzeit y treffen.

Sie: mmm..OK aber ich melde mich nochmal bei dir.

Ich: Nein!

SIE: Wie nein.

Ich: Entweder ja oder nein! Sonst plane ich etwas anderes.

Sie. Ok, das geht klar.

Ich: Supi, also dann bis…

Danach verabschiedeten wir uns.

Unserer Treffen

Ich probierte Sie anzurufen um ihr zu sagen das es bei mir 10 Minunten später wird. Sie ging nicht ran. Also schrieb ich.

Darauf bekam ich diese SMS:

SIE: Das is ja ganz nett aber ich finde das das ne nich so gute idee is. Ich mein das nich böse du bist ech cool aber ich möchte mich nicht mit dir treffen. Sry.

ICH [entsetzt wie ich gerade war]:

Warum hast du mir dann deine Nummer gegeben. Sei spontan und lass uns einen Versuch wagen.

SIE: Nichts.

ICH: Kein Problem. Ich wünsch dir eine schöne Woche.

So jetzt zu euch:

Was hätte ich hier anders machen sollen? Gar nicht reagieren? Wo lag der Fehler, am mangelnden Rapport/Vertrauen? Was ich während des Telefonates nicht wirklich aufbaute?

Mit besten Grüßen

CrypticMan

P.S. Richtiger Bereich oder hätte ich das lieber unter Erste Schritte... Erste Erfolge! hineinschreiben sollen? Wenn ja, vielleicht verschiebt ihr das dorthin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NC war cool, deine Nummer braucht sie aber nicht. Du rufst sie schließlich an.

Eine Woche warten ist vielleicht auch unpassend gewesen, du hast sie schließlich selten gesehen und sie hat jeden Tag mit versch. Leuten zu tun, da vergisst die bestimmt einiges.

Telefonat war dann ja auch nicht die Welt, das haste ja schon selber erkannt. Auch das Rapport fehlte haste erkannt. Ist ja schonmal was.

Hättest letztendlich was schreiben können wie "Okay, war schön dich kennenzulernen", aber das sind Kleinigkeiten.

Ich würde sagen Rapport sowie Attraction hat komplett gefehlt, trotz gutem Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NC war cool, deine Nummer braucht sie aber nicht. Du rufst sie schließlich an.

Ok, beim nächsten mal. Ich finde das nur gerecht, weil ich viel zu tun habe und ständig unterwegs bin will ich der Dame auch die Möglichkeit geben sich vorher zu melden.;) Manchmal klappts.

Eine Woche warten ist vielleicht auch unpassend gewesen, du hast sie schließlich selten gesehen und sie hat jeden Tag mit versch. Leuten zu tun, da vergisst die bestimmt einiges.

Ja, manchmal ist das so.. :D

Telefonat war dann ja auch nicht die Welt, das haste ja schon selber erkannt. Auch das Rapport fehlte haste erkannt. Ist ja schonmal was.

Wie kann ich das ändern? Attraction oder Rapport über Telefon aufbauen find ich schwer.

Hättest letztendlich was schreiben können wie "Okay, war schön dich kennenzulernen", aber das sind Kleinigkeiten.

Ich wollt nochmal einen Versuch in 1 oder 2 Wochen starten und zwar langsam?

Ich würde sagen Rapport sowie Attraction hat komplett gefehlt, trotz gutem Start.

Ja, das ist es! Nur wie stell ich das in den vielleicht 2 Minuten Gespräch an? Das wird schwer. Aber ich werde weiterhin das gamen in meinen Alltag mit einbeziehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey. Alles in allen war es gar nicht mal schlecht. Brauchst gar nicht so viel auf den Kopf stellen

Wenn du sie grad mal beim 2. mal Sehen an der Kasse sie nach ihrer Nummer zu fragst. Aber mit ihr nur gefühlte 10 sekunden sprichst, dann hat die Frau kaum ein Eindruck von dir. Dazu muss man nicht einmal alles in die Pua-Sprache pressen. Sie ist an der Kasse, du machst ne nette Bemerkung, sie lacht und sagt was dazu, du musst aber gleich wieder gehen. Sie hat sich in dem Moment ganz nett amusiert, bist aber ein unbeschriebenes Blatt für sie geblieben.

Und die Nr. Aktion. Sie hat sie sie gegeben, aber sie weiß gar nicht, wieso du sie haben willst. Ihr ist sehr wahrscheinlich klar, dass du sie klar machen willst. Aber zwischen euch ist ein großes "Gefühl" Loch. D.h. ich denke nicht, dass sie mit dir spielt, auch vergiss die Terminologie Attraction/Rapport. Hättest mit ihr nach der Nr. ein wenig mehr zeit in der Tankstelle verbringen sollen, mit ihr rumjoken können, was du ja offenbar in der Lage bist, sie würde ein wenig mehr von dir Erfahren sprich mehr Eindrücke wären bei ihr von dir hängen geblieben, auf die sie sich freuen könnte.

Und als du sie erst eine Woche(!!!!!) später angerufen hast, bis dahin hat sie dich bestimmt total vergessen, weil du eh kein bleibenden Eindruck hinterlassen hast, war die Reaktion von ihr nicht wirklich verwunderlich.

Mein Tipp ist: mehr mit Ladies die Zeit chillig verbringen, als im Kopf eine Strichliste durchgehen.

Positiv anzumerken ist, dass du recht offensiv agierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey. Alles in allen war es gar nicht mal schlecht. Brauchst gar nicht so viel auf den Kopf stellen

Danke!

ättest mit ihr nach der Nr. ein wenig mehr zeit in der Tankstelle verbringen sollen, mit ihr rumjoken können, was du ja offenbar in der Lage bist, sie würde ein wenig mehr von dir Erfahren sprich mehr Eindrücke wären bei ihr von dir hängen geblieben, auf die sie sich freuen könnte.

Und als du sie erst eine Woche(!!!!!) später angerufen hast, bis dahin hat sie dich bestimmt total vergessen, weil du eh kein bleibenden Eindruck hinterlassen hast, war die Reaktion von ihr nicht wirklich verwunderlich.

Du hast vollkommen Recht. Ich gehe dort öfters Tanken und aus diesem Grunde werde ich das einfach mal nachholen was ich versäumt habe. Wer weis, vielleicht klappt es und wenn nicht auch ok, dann kommt die nächste. ;)

Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden