Lurchi 13 Beitrag melden Juni 28, 2011 erstellt (bearbeitet) Ich (23), Sie (19), haben uns mittlerweile 4 mal gesehen, beim 3. mal geküsst, danach auf ner Party gesehen wo nichts mehr lief oder war (Begründung: Sie weiß nicht was sie will, brauch Zeit für sich... egal) Daraufhin hab ich erst einmal gefreezt. Sie war jetzt onehin 2 Wochen im Urlaub und ich hoffte auf ein Date danach, wo sie vielleicht etwas besser weiß was los ist. So nun wollten wir uns morgen treffen, ich schrieb sie eben an und dann kam relativ schnell folgendes:du bevor du was sagst wegen morgen treffen muss ich dir absagen oder zumindest, dass das im moment nix wird also ich mein du weißt doch ich bin direkt und naja ich hab im moment genug von jungs. freunde ja aber beziehung und-oder "romanzen" echt nichtut mir jetzt auch wirklich leid soll nich gemein oder blöd klingen aber naja ehrlich währt am längstenvon mir aus können wir uns trotzdem gern treffen ich weiß nur nich ob das noch in deinem interesse liegtsry dass ich dir jetzt die sprache verschlagen hab überlegs dir ich bin radfahrn, würd mich trotzdem freuenSo Jungs, wie soll ich mich jetzt verhalten?Sowas wie "Ich wollte eigentlich morgen nur nen schönen Sommer-Abend mit Dir verbringen und dich besser kennenlernen. Ne neue beste Freundin suche ich momentan leider nicht."BIN FÜR JEDEN RATSCHLAG DANKBAR Juni 28, 2011 bearbeitet von Lurchi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baroper69 9 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet "hey, das gleiche hab ich mir auch gedacht. Dann bin ich erleichtert. fahr vorsichtig, ich meld mich die Tage"Freeze und andere Frauen verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurchi 13 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet Gibt es Alternativen?Im Prinzip ist deine Variante nicht schlecht, da wir so keinen Stress miteinander haben und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder zusammenfinden.Für mein Ego brauch ich aber irgendwas anderes... soll ich diese freundliche Absage wirklich hinnehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet Ignorier was sie sagt und eskalier.Durch zuviel eskalieren kannst du eh nix kaputt machen, wenns nicht wirkt dann hättest du auch sonst nicht viel tun können.Lass dich nicht in ne Freundschaftsschiene drängen wenn du das nicht willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurchi 13 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet Die Hitze lässt eure Kreativität ja nich gerade sprudeln... ich hab jetzt etwas hin und her überlegt und mir als Ziel gesetzt ihr klar zu machen, das ich keinen Bock auf LJBF habe, aber es mir auch nicht mit ihr verscherzen möchte, man weiß ja nie... vielleicht gibt es in einem halben Jahr ne ganz neue Situation. Alles andere würde (ich kenn mich) in Eifersüchteleien und Gefühlsmist enden, habe nun folgendes geschrieben und abgeschickt:Interessant das du schon an "Beziehung" denkst, ich wollte doch eigentlich nur einen schönen Abend mit Dir verbringen, hatte da jetzt keine konkreten Erwartungen, falls dir das irgendwie Angst macht. Das du genug von den ganzen Jungs hast ist kein Problem. Ich bin ja ein Mann. Ich würde dich schon gerne näher kennen lernen, aber ich suche momentan wirklich was anderes als eine neue beste Freundin, was aber nicht ausschließt das ich dich mal wieder treffen möchte.Nur vielleicht nicht gerade morgen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet Was soll denn der Roman?!Actions speak louder than words!Und wenn du "Angst hast dir was zu verbocken" kannst es eh vergessen..sorry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ignorier was sie sagt und eskalier. Oder von Eminenz gibt es ne schöne SMS in Ghostwriting Thread.ala "Wenn du unter Freundschaft verstehst, dass ich mit meinen Kopf zwischen deinen Beinen versinke, bis du es nicht mehr aushälst, dann gerne." Juni 28, 2011 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurchi 13 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet So laufe ich Gefahr es mir völlig zu verscherzen. Ich schätze sie eher konservativ ein. Eskalieren würde wahrscheinlich in einem "Ich hab dir doch gestern was gesagt" enden und die SMS, ja, hätte man vielleicht probieren können, aber da hab ich so meine Zweifel.Übrigens, ihre Antwort:das mit "Beziehung" war auch nich auf dich gemünzt aber du bist ja auch nich der einzige junge den ich kenn.. und ja ich hab genug von jungs im moment es werden mir einfach zu viele und jeder will irgendwie was anderes. Naja ich denke du hattest wenn schon keine erwartungen doch ne vorstellung wie der abend abläuft/ablaufen könnte (das hat jeder), dem wollte ich einfach vorbeugen. ich such auch keinen besten freund den hab ich schon dafür sind wir eh zu verschieden.wollte nur ehrlich sein und eventuellen peinlichkeiten vorbeugen, dass is vllt nich die feine englische art aber wie auch immer dass du mich morgen nich sehn willst spricht dafür aber das is ok. kannst mich immer anschreiben wenn du willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet Wenn Leute hier posten, dann nehme ich an,sie wollen eine ehrliche Meinung hören.Also sag ich die auch. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber ich bin selber auch immer froh um ehrliche Meinung.Also hier ist sie:Du hast keine Ahnung.Die ganze PU Theorie ist an dir vorbeigegangen.Es wird ein Typ kommen, der dominant/selbstbewusst/mutig/unabhängig genug ist, und der wird sowas nicht zu hören kriegen.Ganz einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurchi 13 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber ich bin selber auch immer froh um ehrliche Meinung.me2Du hast keine Ahnung.Deswegen bin ich hier, kann nur besser werden. ;)Danke dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EZIO AUDITORE 0 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Interessant das du schon an "Beziehung" denkst, ich wollte doch eigentlich nur einen schönen Abend mit Dir verbringen, hatte da jetzt keine konkreten Erwartungen, falls dir das irgendwie Angst macht. Das du genug von den ganzen Jungs hast ist kein Problem. Ich bin ja ein Mann.Das war gut.Ich würde dich schon gerne näher kennen lernen, aber ich suche momentan wirklich was anderes als eine neue beste Freundin, was aber nicht ausschließt das ich dich mal wieder treffen möchte.Nur vielleicht nicht gerade morgen...Das war schlecht.Mach unter irgendeinem Vorwand ein Treffen aus. Selbst wenn es freundschaftlich ist...Und dann eskaliere. Falls es trotzdem nicht klappt, hast Du es wenigstens versucht. Juni 28, 2011 bearbeitet von EZIO AUDITORE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet Attractionmangel.Vielleicht needy aufgetreten. Nicht eskaliert. Ändere das jetzt. Und hör auf mit der kindischen Tipperei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1437 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet Hey Lurchi,also deine Antwort war alles Andere als Hilfreich für Dich. Auf so ein Geschreibsel ihrerseits sollte Manngar nicht drauf eingehen. Sie hat abgecheckt ob Du Dich aus der Bahn werfen lässt, vorallem sowaswie "Ich bin auf der suche nach was festem/Romanze/Whatever" kommunizierst Du bitte in Zukunftdurch Taten und nicht durch Worte.Du hättest sie einfach Treffen sollen, sexuelle Spannung bis zum Maximum aufbauen sollen und dannentweder eskalieren oder freezen (freeze würde da nur gehen wenn Du es wirklich so an dem Abendbiegen könntest das sie Dir nicht widerstehen könnte, sehr schwer aber wäre in meinen Augen derKönigsweg!). Falls zukünftige Treffen stattfinden sollten, dann vermeide es um jeden Preis sie mit Samthandschuhenzu behandeln. Lass Dich von ihrem Gelaber nicht einschüchtern. Sowas kann zwar nicht so easy sein,aber mach einfach so weiter wie bisher - Game volles Risiko und vergiss das Gelaber in der SMS von ihr.Wie Du Dich nun verhalten sollst?Freezen und nur auf Datevorschläge ihrerseits reagieren, vorallem was SMS/Facebook/Textkommunikationangeht. Wenn ihr euch so mal über den Weg laufen solltet dann behandel sie freundlich aber sei immerkurz angebunden und erfinde irgend nen Vorwand wieso Du weiter musst. Erst wenn sie anfängt zu investieren(Reminder: Investment = Treffen vorschlagen), reagierst Du!Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet mein tipp:lass dich aufs treffen ein und eskaliere.wenn sie mehr als 2 mal blockt, lass es sein und such dir was anderes.falls sie sich dann doch wieder meldet, versuchs nochmal.an der stelle solltest du jetzt am besten der eiskalte player sein.die von dir vorgeschlagene SMS finde ich schlecht. so kriegste kein treffen hin. du versuchst sie ja quasi umzustimmen.hat bei mir glaube ich noch nie funktioniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Juni 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) Die Antwort von Baroper69 ist die beste.... nur würde ich das mit dem melden weglassen und nexten. Hier liegt eindeutig zu wenig Anziehung vor. Juni 29, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 29, 2011 geantwortet Zunächst einmal: Vergiss Dein EGO!!! Es bringt Dich kein Stück weiter. Im Gegenteil.Ansonsten: Triff Dich mit ihr. Scheißegal unter welchem Vorwand und sorg dafür, dass Du Attraktion bekommst! Das geht nat. nur wenn Dein Wert (ich weiss den Begriff grad nicht -> Value?) höher ist als Ihrer. Das kann Dein Verhalten, Auftreten, Aussehen sein, oder etwas materielles das Deinen Status hebt (eher schlecht, aber immer noch besser als gar keine Attracktion) Wenn Du sie also nicht >überraschend< mit nem Porsche o.ä. (n Cabrio allgemein tut aber auch, solange es nicht schon Rostlöcher hat) abhohlen kannst, könntest Du vllt mit ner Freundin (eingeweiht oder nicht) Arm in Arm auf tauchen, die dann später noch was vorhat und Euch allein lassen muss. UND DANN ÜBST DU AN IHR DEINEN VERFÜHRER-FRAME. Und DENK DRANN: Der einzige ung zugleich größte Fehler der Dir unterlaufen kann, ist zu glauben, dass sie, oder die spezielle Situation gerade so besonders sind, dass die PU-Theroie hier nicht greift oder abgewandelt werden müsste. Behandele sie "nach PU-Vorschrift" und sie wird bald wie ein Kätzchen schnurrend in Deinem bett liegen.Übrigens: Der jenige, der meint, die "SMS WERDEN NICHT BEANTWORTET"-Regel wäre Blödsinn, hat einfach nicht genug fickwillige Freundinnen...! Spätestens ab der 3. zur gleichen Zeit, bekommt man das Handy sonst nämlich nicht mehr aus der Hand wenn man das nicht von vornherein radikal ausschliesst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nelipr0 1 Beitrag melden Juni 29, 2011 geantwortet Ignorier was sie sagt und eskalier. Oder von Eminenz gibt es ne schöne SMS in Ghostwriting Thread.ala "Wenn du unter Freundschaft verstehst, dass ich mit meinen Kopf zwischen deinen Beinen versinke, bis du es nicht mehr aushälst, dann gerne."BAM! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen