8-10 Nummern von netten, *****baren Mädels / Balance zwischen Studium und Freizeit

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bud_Fox

Hey Leute,

ich habe 2 "Probleme".

Dazu will ich jetzt Eure Meinung wissen.

Ich bin in eine neue Stadt gezogen zum Studium. Neue Leute kennengelernt. Habe darauf geachtet an der Uni die Leute zu finden, mit denen ich arbeiten bzw. lernen kann.

Also eher nicht die Leute mit denen man "sargen" gehen kann. Ich fühle mich abends einsam, da ich keine Hobbies regelmäßig mache.

Ohne weiter ins Detail zu gehen. Habe meinen kleinen "Circle" an der Uni. Aber hauptsächlich zum Lernen. Bzw. zum Austauschen an der Uni. Ich mag die Leute.

Jedoch fehlen Mädels / Leute mit meinen Interessen fürs Weggehen. Vor allem abends und am Wochenende.

Mein Wunschlifestyle sieht so aus:

Ich wohne in einem Appartment. Alleine. Keine WG/Kein Wohnheim.

Ich lerne viel an der Uni. Ich arbeite in den Vorlesungen mit. Ich will gute Noten und Bildung ist mir wichtig.

Ich habe 8-10 brauchbare Nummern von Mädels, die ich im Alltag gesammelt habe. Mädels, mit denen ich etwas machen kann, wenn ich abends fertig mit Lernen bin.

Ich mache mit den Mädels, was uns Spaß machen (*****, aber auch Kino, Gammeln, Picknicken, Ausflüge, Theater, Lernen, etc....)..

Ich spreche Mädels in der Bahn, an der Uni, beim Einkaufen, auf der Straße, wo auch immer locker an. Es ist normal..

Ich brauche keine Sauftouren mit Männern. Kein Fußball und Bier.

Ich habe ein paar wenige Hobbies, die ich pflege. (die ich entdeckt habe). Hobbies an denen ich dranbleibe.

Ich habe die richtige Balance zwischen Studium und Freizeit. Keine Hirnwichserei mehr bzgl. des Lernens. (also so das man die ganze Zeit ans Lernen denkt bzw. ein schlechtes Gewissen hat, aber dennoch nichts tut, das man sich nicht zuviel vornimmt und dann enttäuscht / unzufrieden ist, etc)

Mein Lifestyle jetzt sieht so aus:

Eigentlich wie oben nur, dass ich 2 "Probleme" habe:

Ich schaffe es einfach nicht im Alltag Mädels anzusprechen. Obwohl ich es drauf habe, wenn ich mal "warm" bin.

Wenn ich mal einen Bezug zu den Menschen habe (oder im Bezug auf fremde Mädels mich überwunden habe), dann läuft es.

Soviele Chancen gehen mir verloren (in der Bahn, im Bus, an der Uni, etc). Seit Jahren <_<.

Mir fehlen die Telefonnummern!

Jetzt werdet ihr wohl sagen:

Geh unter Leute. Such dir Hobbies (wenn du einsam bist).

Ich habe jahrelang viel generdet. Ich habe meine Gründe (ich war immer gern unter Menschen; so ist es nicht)

Auf jeden Fall habe ich in meiner Jugend relativ wenig z.B. an Hobbies ausprobiert.

Dementsprechend habe ich jetzt erstmal alle möglichen Hobbies hier in der neuen Stadt ausprobiert.

Angefangen mein Glück außerhalb meinem alten Umfeld zu suchen.

Jetzt ist die Lage folgende:

Bald sind Klausuren.

In der ersten Vorlesungshälfte habe ich alles mögliche ausprobiert.

Auch ein paar Mädels kennengelernt (aus dem aber nichts geworden ist).

Ich habe das DJBC gemacht. Habe (gemeinsam mit ein paar anderen aus dem Lair) 100 Frauen angesprochen. (Mehr Fun, als gezielt. :-) ).

Ich kann es.

Ich habe keine Hobbies, die ich regelmäßig mache. Ich habe die Balance zwischen Lernen und Freizeit einfach noch nicht raus.

Jetzt ist es wieder so wie im letzten Semester, das ich zum Ende so viel machen muss, dass kaum noch Zeit bleibt.

Also Kurzform (ohne noch mehr zu schreiben).

1. "Problem": die richtige Balance zwischen Freizeit (Hobbies) und Studium. Wie finden?

2. "Problem": Sticking Point Alltag (im Moment, da keine Hobbies die einzige Chance um Mädels kennenzulernen; was mir ungemein schwerer fällt als jetzt z.B. im Verein oder beim Tanzen):

Hobbies habe ich u.a. im Moment keine, weil ich die richtige Balance einfach noch nicht drauf habe. Siehe "Problem" Nr.1. :clapping:

Also keine Hobbies. Die einzige Chance Mädels kennenzulernen ist im Alltag.

Und das möchte ich alleine können (ich habe es auch schon gekonnt; als ich die 3 mal in der U-Bahn "überwunden" habe, habe ich gleich nen "Date" mit KC draus gemacht).

Ich möchte in der U-Bahn, an der Uni, beim Einkaufen, im Alltag, etc endlich mehr Mädels ansprechen.

Mir kommt es so vor als müsste ich morgens erst "warm" werden. Dann läuft es.

Ich kann es. Ich weiß es. Mir fehlen nur die Eier bzw. so oft bin ich nicht "warm". #

Ich bin nicht angepisst, versteht mich nicht falsch. Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt.

Aber wenn ich fremde Leute anspreche (ich bin auch nicht schüchtern); wird oft auch nichts draus, weil mir Energie fehlt (z.B. morgens) bzw. weil ich nicht "warm" bin (da keine Hobbies im Moment; nichts zu erzählen außer Lernen :/ )...

Außerdem ist die Athmosphäre in der Bahn oft angepisst. (Ok ein guter Verführer kann so führen, dass es kein Problem ist)..

Wisst Ihr was ich meine?

Am liebsten würde ich auch mal Mädels auf der Straße ansprechen (so wie beim DJBC); zumal ich öfters IOIs bekomme (Blicke, Lächeln, etc)..

Lösung: (meiner Meinung nach):

- Hobbies finden. An denen dranbleiben, die für mich gut sind. Zeit dafür nehmen. Die richtige Balance zwischen Studium und Freizeit.

-> Dadurch "wärmer" bzw. kommunikativer. -> Mehr Mädels.

Habt ihr Tipps für mich bzgl. der 2 "Probleme" (v.a. bzgl. der Balance im Studium)?

Ich studiere gerne, aber mir sind andere Sachen auch wichtig (Hobbies, Mädels, etc) die im Moment definitiv zu kurz kommen. :clapping:

bearbeitet von Bud_Fox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um einen Kommentar gebeten. Du gibst Dir den Weg eigentlich selbst vor: sprich auf der Straße Frauen an. Dazu musst Du ja nicht mit einem Trupp Lair-Nerds in der Fußgängerzone rumspinnen. Integriere das Ansprechen ausnahmslos aller schöner Frauen in Deinen alltag, ob du einkaufen gehst, irgendwo wartest, was auch immer. Gelingt Dir das (noch) nicht, dann ist ein Bootcamp der richtige Weg.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab am Anfang auch 1-2 Semester gebraucht, um mich an der Uni einzuleben.

Besuch Sportkurse, Theaterkurse, Kulturveranstaltungen an der Uni.

Was Hobbies angeht: Probier alles möglich aus. Irgendwann findest du was, das dir Spaß macht.

Tip für den Alltag: Sprich mit "Situations Opener" an.

Rede so oft mit Leuten, dass du problemlos mehrere Minuten Konversation schaffst.

Du musst ja nicht von jeder die Nr nehmen. Das kommt mit der Zeit eh von selbst.

Dann lädst du sie einfach ein, was gemeinsames zu machen.

Das geht umso leichter, je öfter sie mit dir gesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lerne viel an der Uni. Ich arbeite in den Vorlesungen mit. Ich will gute Noten und Bildung ist mir wichtig.

Ich habe 8-10 brauchbare Nummern von Mädels, die ich im Alltag gesammelt habe. Mädels, mit denen ich etwas machen kann, wenn ich abends fertig mit Lernen bin.

Diese beiden Ziele stehen in einem gewissen Gegensatz zueinander. 8-10 entsprechende Nummer (und zwar solche, die noch warm und verwertbar sind) dürften für 95-99% hier ein Wunschtraum sein. Insbesondere für einen Anfänger ist das viel zu hoch gesteckt. Daran sieht man auch, dass du Anfänger bist: Schon mit zwei,drei Nummern die noch "heiß" sind zu jonglieren bedeutet Stress. Ein intensiver Beurf / bzw. Studium plus Sport dazu und du bist schon gut ausgelastet. Extrem gut ausgelastet. Und hast noch das Problem, dass du dich zwischen day2s und neuem Nummernsammeln entscheiden musst.

Einige fahren dann ihr Studium zu Gunsten von PU zurück. Das ist eine entscheidung, die jedem selbst offen steht. Wer ein Performance-PUA im Sinne von Sckull etc... werden will, wird sein Leben ziemlich stark danach ausrichten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden