einer macht sich über mich lustig

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so einer der mir nichts bedeutet, fängt langsam an sich über mich zumachen hinter meim rücken...heute das erste mal, gleich nachdem ich ihn mit meinem auto netterweise mit zum sportplatz genommenhabe, weil eine bekannte ihn nicht mitnahm....

Bitte bedenkt bei meiner folgenden frage auch, dass ich noch schüler bin und nicht erwachsen, bei uns gelten etwas andere gesetze...

Wie sollte ich vorgehn? meine erste überlegung war, ihn direkt drauf anzusprechen, indem ich ihn von seinen freunden wegruf...

meine zweite überlegung war drüber zu stehn weil ich ihn eh nicht brauche...

und dann wiederrrm denk ich drüber nach, einfach sein mäpchen in den müll vor seinen augen zu schmeißen und ihn dann damit konfrontieren....

des 3te mach ich aber nich^^

also bitte schreibt was dazu bevor ich ein fehler begehe...generell is zu sagen dass ich auf der schule leider den ruf eines opfers bekommen habe, weshalb ich auch wechseln werde...

peace greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direktes Darauf-Ansprechen ist eigentlich das Beste in deiner Situation. Falls er dich vor anderen demütigt, wäre es optimal, wenn du ihn nicht ernst nimmst, und sein Verhalten lächerlich machst.

Es ignorieren ist gut, wenn deine Position in der Gemeinschaft schon so hoch oben ist, dass du dich um so etwas nicht zu kümmern hast.

Was mich aber viel mehr beunruhigt: Du wechselst die Schule, weil du gemobbt wirst? Kannst du da nicht mit Lehrern/Schulpsychologen drüber reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was du machen solltest?

1. Rechtschreibung prüfen

2. Steh drüber, du wechselst eh die Schule

Peace

Also so ein gefühlloses und völlig danebenes Kommentar habe ich schon lang nicht mehr gelesen. Ich würde mich trauen zu wetten, dass dein EQ so niedrig ist, dass du echt krasse Probleme mit Frauen deswegen hast. Versuch dich nächstes Mal nur für 5 Sekunden in ihn reinzuversetzen, und schreib erst danach, oder lass es einfach ganz bleiben, sowas ist echt das Allerletzte. Stell dir vor, du müsstest die Schule wechseln, weil irgendwelche Typen, die nicht mit ihrem Leben klar kommen, dich die ganze Zeit runtermachen, du fragst du in einem Forum auf eine höfliche Weise nach Rat, und erhältst so ne hingerotzte Antwort, die nicht mal sind macht, weil seine Rechtschreibung völlig okay ist, außer, dass er Groß- und Kleinschreibung weggelassen hat.

bearbeitet von KingJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spamposter in diesem Forum nehmen echt Überhand !!!

Da sollte man volle Breitseite draufhauen.

So wie der TE es mit seinem Problem machen sollte...

Richtig Eier zeigen ist angesagt und ein direktes 4 Augengespräch suchen ... ohne Beleidigungen oder Reizungen.

Wenn der Typ dann immer noch nicht will, ist er entweder dumm, ein völligster AFC, oder hat LSE. Also dumm-machen und Ego seinerseits senken.

Wenn Dein Ruf allerdings schon so im Eimer ist, das das nix mehr bringt:

Dann der Tipp für´s nächste Mal. Negative Attacken sofort im Keim ersticken. Sofort!!! Bevor sich das rumspricht. Idealerweise mit verbaler Gewalt. Falls Du nicht anders kannst, wirst Du auch körperlich agieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Das hat nichts mit PickUp zu tun.

2.) Solltest du dein Verhalten ändern - Auch wenn man auf dem Papier nicht volljährig ist kann man sich wenigstens im Ansatz erwachsen verhalten!

3.) Aus Fehlern lernt man, Fehler gehören zum Leben dazu und nur Leute die Fehler machen arbeiten und "leben" auch wirklich. Sie gehören zum Entwicklungs & Reifeprozess eines jeden.

4.) Deine Art zu schreiben ist grauenhaft. Beim nächsten Beitrag mit diesem Ausmaß wirst du verwarnt - Wir sind hier nicht im KiKa-Forum.

*greg*,

entweder du schreibst den genauen Sachverhalt nieder oder man kann nur Raten. Es kann nicht die Aufgabe der User hier sein jede Einzelheit aus dir rauszukitzeln.

Generell sollte man über den Dingen stehen und nicht kindisch reagieren indem man dann das Mäppchen des "Kontrahenden" in den Müll wirft.

Lügengeschichten die über dich erzählt werden sollten kurze Beine haben - Wenn die Leute merken, dass aus ihm nur heiße Luft kommt und du nichts drauf gibst was er Spricht hast du den besseren State.

Sowas wie "Mit ihm reden" hilft in den wenigsten Fällen und führt oft nur zum weiteren Aufschaukeln.

Ich würde mich trauen zu wetten, dass dein EQ so niedrig ist

Dazu empfehle ich in Audioforen nachzuschauen wie man den Equalizer richtig einstellt.

Dann der Tipp für´s nächste Mal. Negative Attacken sofort im Keim ersticken. Sofort!!! Bevor sich das rumspricht. Idealerweise mit verbaler Gewalt. Falls Du nicht anders kannst, wirst Du auch körperlich agieren müssen.

@TE: Nimm dir derartiges nicht zu Herzen - Tu dir den Gefallen.

Anyway... Thema geschlossen!

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.