Optimiertes Date ausmachen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde.

Ich mache ein "Date" immer folgendermaßen aus:

Ich rufe an, oder rede mit ihr direkt. Sage ich mache am Donnerstag um 20:00 Uhr das und das - komm doch mit.

Die Methode ist für mich viel erfolgreicher als zu fragen "Blablabla willst du bitte mal irgendwann was mit mir machen".

Allerdings ist der nachteil die Flexibilität.

Wenn ich einen konkreten Termin, Zeitraum und Ereignis sage kann ich wenn die Frau keine Zeit hat dann nicht sagen - wann würdes denn mal passen oder wie siehts bei dir denn am Samstag aus, da könnte ginge es auch. Ebenso wird die Frau auch nicht auf die Idee kommen eine andere Zeit oder einen anderen Termin anzubieten, schließlich habe ich das Event ja festgelegt.

Habt ihr ne Methode wie man das flexibel gestaltet? Also ein Mix aus - zum einen will ich das und das machen - zum anderen will ich aber auch gern mal etwas Zeit mit DIR verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Frage...

Ich rufe an, oder rede mit ihr direkt. Sage ich mache am Donnerstag um 20:00 Uhr das und das - komm doch mit.

Bitte sei so nett, und verrat mir aus Interesse, was Du da machst.

Die Methode ist für mich viel erfolgreicher als zu fragen "Blablabla willst du bitte mal irgendwann was mit mir machen".

Allerdings ist der nachteil die Flexibilität.

Interessant, denn meine Freizeitaktivitäten scheinen nicht so interessant zu sein, mit Kaffee-, Koch-, Spazier- und Parkdates hatte ich bisher mehr Erfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Freunde.

wieso willst ein date so verpacken das es nicht nach date klingt - du findest sie intressant und willst sie kennenlernen. punkt.

ich würde das so interpretiern als ob du mich als frau nicht daten willst sondern einfach nur zusammen abhängen möchtest und evtl noch andere fragen ob sie auch mitkommen.

machs doch direkt und frag schlicht und ergreifend "hast du lust ... zb. heut abend nen cocktail trinken zu gehn"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden