Umkrempeln (Hosenbeine bei einer Blue-Jeans)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe fast immer Probleme, was die Länge der Hosen betrifft. Sie immer kürzen zu lassen, sehe ich nicht mehr ein.

Ich bin eigentlich kein Freund, was das hochkrempeln betrifft. Finde aber hochgekrempelte Hosenbeine bei einer Blue-Jeans ok.

Was meint Ihr? Aktzeptabel, oder soll ich doch wieder zum Schneider gehen?

Die Rede ist wie gesagt nur bei einer blauen Jeans. Bei anderen Farben, finde ich es unschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen es hängt vom schnitt der Jeans ab. mMn sollte sie ein enges Bein haben damit es gut aussieht.

Außerdem auch wie du es kombinierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja... Wenn, dann eine skinny Jeans. Kombiniert mit Hemd und Business Schuhen. Für den Alltag und zum weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch bei normalen Jeans kann man sie umkrempeln. Vollkommen ok. Und zu Boots, Raulederschuhen und Chucks sogar passender als zu "Business" Schuhen,(Lederschnüren).

Mehr als auf den Schnitt kommt es auf die Waschung an.Am schönsten doch bei einer Raw Selvage Jeans. Da schon fast obligatorisch. Aber auch bei anderen Jeans in Ordnung.

gq2011pitti51.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Waschung sezte ich auf ein dunkles blau. So wie die auf dem Foto, das du reingestellt hast.

Boots habe ich nur schwarze. Da ich aber gerne braune Schuhe dazu tragen möchte, werden es eben Business Schuhe.

Aber gut zu wissen, dass das mit dem umkrempeln ok ist. Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krempel so gut wie alle meine Jeans hoch. Sieht einfach lässiger aus.

Ich trage sie auch auf "Halbmast", wie mein Opa sagen würde. Man muss ja nicht alles ganz so streng nehmen, grade wenn man noch jung ist. Und grade, wenn man ein Modebewusstsein entwickelt hat, kann man eh mehr machen, ohne dass es in die Hose geht.

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden