Exfreundin beleidigt, ohne Grund. wie verhalten?

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir sehr ! Schön zu sehen wie mitten in der Konversation ihr Frame einbricht und sie auf einmal echt Angst um ihren Krempel bekommt. "In welchem hof bla bla bla und um 9 gehst du dann?" "ich finds auf jeden Fall nicht fair des einfach in den Hof zu stellen. Wenns weg ist, was mach ich dann?"

Wie ein kleines Kind was Angst um sein Spielzeug hat. Souverän gelöst, schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schön dass ich auch mal was richtig mache im Bezug auf Frauen, haha :-D

Du wärst mein absoluter Held wenn du heute ein paar Freunde zum Essen bei dir einlädst, ihr von dem Geschirr esst und den Scheiß ungespült in den Hof stellt. Unfassbar von dir zu erwarten dass du es bringst und dann auch noch darüber so unsachlich und völlig ohne Zusammenhang oder Argument zu diskutieren. Wie entdreist das ist...

EDIT: Kleiner Gedankenfurz: lad anstatt Freunden lieber 60 Ollen ein. BUNGA BUNGA BABY!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell das scheiß Porzellan doch einfach in den Hof und fertig. So ein Theater wegen irgendwelchen Nachwehen der Exfreundin.

ich hätts ihr sogar nach ihrer ersten unfreundlichen, frechen anfrage vorbei gefahren.

begründung: er hat 0 interesse mehr an der frau, er will sie nicht gamen oder nochmal layen also was soll das? scheiss doch drauf ob sie unfreundlich war oder nicht, hauptsache ich kann das thema abschließen und hab meine ruhe. mir ist egal was sie über mich denkt. durch deine ganzen reaktionen hast du noch soviel zeit in die sache reingesteckt die du besser hättest nutzen können. zumindest ich habe besseres zu tun als mich noch mit der ex rumzuschlagen dir mir sowieso egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach was, warum denn Zeit verschwendet? die sachen zusammenzustellen und in den Hof zu tragen kostete mich ca 12 min. Hier zu schreiben, zu berichten und Meinungen einzuholen mach ich ja für mich- nicht für sie, quasi hobbymäßig wenn mans so nennen will. Von daher alles im Grünen!

@Fjun

hey daran hab ich kurzeitig echt mal gedacht. Sowohl leute einladen (sollte es zum polterabend kommen) als auch an das dreckige Geschirr rausstellen. Aber so einer bin ich ja nicht :rolleyes: Hätten Leute drunter leiden müssen die nix für können.

Zu dritt haben se die paar Teller und Tassen geholt. Ihre Oma (warum auch immer) sie und ihr neuer der wohl fürs WE bei ihr war. Habs vor 9 Uhr rausgestellt und mich dann fertig gemacht, aber da ich chronisch 1-2 min später los fahre als geplant kams eben zum " aufeinandertreffen" im Hof denn punkt 9 war sie da. Ein Hallo hat aber nur ihre Oma bekommen

Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt vor den Weibern......bringt die doch echt den neuen zum Ex mit. Irgendwie hätte ich soviel Anstand und würde das selber aus Respekt vor der Ex und deren GEfühlen nicht machen. Wahrscheinlich bin ich doch nicht Arschloch genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Respekt vor den Weibern......bringt die doch echt den neuen zum Ex mit. Irgendwie hätte ich soviel Anstand und würde das selber aus Respekt vor der Ex und deren GEfühlen nicht machen. Wahrscheinlich bin ich doch nicht Arschloch genug.

Word!

Vielleicht musste/durfte er deswegen im auto bleiben bei dieser "aktion". Er war wohl nur die Sicherheit falls ich was geplant hätte lol, keine ahnung was die dazu bewegte. Ich habs garnicht registriert, dass da noch jemand im Auto saß, meine "neue" hats mir gesagt. Die schlief bei mir und ist mit ans Auto gelaufen da wir ja auch grad weg wollten.

Edit sagt: ach da fällt mir gerade ein dass sie das mit mir damals auch machte... Als sie noch was bei ihrem Ex holte. Logischer Weise bin ich nicht mit rein, sehe da kein Grund, und respektlos find ichs sowieso, blieb daher im Auto. Das durfte ich mir Monate später auch mal anhören! Sie hätte von mir erwartet das ich mit reingehe, wer weiß was der getan hätte!? :shok: Man merkt also, es kommt alles wieder^^ (verhaltensmuster) der Typ is jetzt schon ne arme Sau

bearbeitet von shorty punto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektlos? Das war ein Konkurrenz-Test für ihren Neuen.

Da er sogar mitgekommen ist, hat sie nun schonmal 1 Ei von ihm. Verqueres Mädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sehr geil gelöst :)

Hat mir richtig gut gefallen, der letzte Schlagabtausch zwischen euch war echt sehr unterhaltsam :)

Vier Seiten wegen Geschirr und ner grimmigen Ex :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word!

Vielleicht musste/durfte er deswegen im auto bleiben bei dieser "aktion". Er war wohl nur die Sicherheit falls ich was geplant hätte lol, keine ahnung was die dazu bewegte. Ich habs garnicht registriert, dass da noch jemand im Auto saß, meine "neue" hats mir gesagt. Die schlief bei mir und ist mit ans Auto gelaufen da wir ja auch grad weg wollten.

Edit sagt: ach da fällt mir gerade ein dass sie das mit mir damals auch machte... Als sie noch was bei ihrem Ex holte. Logischer Weise bin ich nicht mit rein, sehe da kein Grund, und respektlos find ichs sowieso, blieb daher im Auto. Das durfte ich mir Monate später auch mal anhören! Sie hätte von mir erwartet das ich mit reingehe, wer weiß was der getan hätte!? :shok: Man merkt also, es kommt alles wieder^^ (verhaltensmuster) der Typ is jetzt schon ne arme Sau

Stimmt, nach PU kann mans auch als solchen sehen, ja. Dann stehts bereits 0:1 der Arme....

Wie verhält man sich in so ner Situation "optimal"? freundlich und auch befreundent mit ins geschehen eingreifen/ Garnicht mitgehen oder den Neuen Macker markieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie verhält man sich in so ner Situation "optimal"? freundlich und auch befreundent mit ins geschehen eingreifen/ Garnicht mitgehen oder den Neuen Macker markieren?

So, jetzt ist die Kuh vom Eis, jetzt heisst es sich mal anständig einlesen und grundlegende Verhaltensregeln lernen.

Und bitte nicht jeden Quatsch ungefiltert raushauen. . .Sonst verkommt das hier immer zu sehr.

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

aber das wär doch mal echtes cavemanning! direkt mal an den autoreifen der ex pinkeln. schließlich sind jahrtausende der zivilisation vergessen, wenn es um die männlich-weibliche interaktion geht. haben wir doch alles in lds gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden