Austrahlung von Gelassenheit

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

war bist jetzt nur passiver Mitleser hier, doch jetzt hätte ich auch mal ne Frage.

Bekomme in letzter Zeit immer wieder von einzelnen Mädels aber auch von größeren Gruppen gesagt, dass ich eine bestimmte Gelassenheit ausstrahle, dass mich nichts so schnell aus dem Konzept bringt.

Zu mir selbst, bin 26 und würde von mir schon behaupten, dass ich recht gelassen bin und das stimmt.

Kann diese Aussage nur nicht so ganz deuten. Geht das eher in die "der ist interessant" oder "langweilig" Ecke? Und was antworte ich darauf am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was antworte ich darauf am besten?

Okay. Die Mädels sagen dir, dass du gelassen wirkst? Dass dich nichts so schnell aus dem Konzept bringt? Und würdest sagen, dass das sogar stimmt?

Dann versteh ich nicht ganz, warum dich diese Beobachtung aus dem Konzept bringt. Einfach gelassen bleiben, würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutze diesen wert als Schatz.

Wenn du so rüberkommst und auch solche Austrahlung hast aber kann dir doch jeder Shittest egal sein :clapping: .

Beste Vorrausetzung für deine Beginnerkarriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist etwas seeeehr positives woran meist andere erstmal hart daran arbeiten müssen.

Die meisten anfänger haben das problem, dass wenn sie mit frauen reden sehr stressig rüber kommen und das wirkt sehr negativ auf die mädels.

Aber wenn du cool und gelassen rüber kommst dann ist das sehr gut.

ABER du solltest nicht schnarchig oder wie auf schlaftabletten rüber kommen sondern musst schon auf zack sein und präsenz zeigen also nicht wie so nen öko hippie der nur meint peace alter und

fast im stehen einpennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann versteh ich nicht ganz, warum dich diese Beobachtung aus dem Konzept bringt. Einfach gelassen bleiben, würd ich sagen.

Das bringt mich nicht aus dem Konzept, wollte nur irgendwie vielleicht mit nem Spruch darauf reagieren.

ABER du solltest nicht schnarchig oder wie auf schlaftabletten rüber kommen sondern musst schon auf zack sein und präsenz zeigen also nicht wie so nen öko hippie der nur meint peace alter und fast im stehen einpennt.

Ja klar, dass ich Präsenz zeigen muss. Das bekomme ich soweit hin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden