Wie wird man zum Target?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte euch mal fragen, wie man da rangeht um selbst zum "Target" zu werden.

Also das HB´s einen aufreißen. Also Aussehen, Selbstbewußtsein und co. sind logisch, aber ich weiß leider nicht wie Frauen bzw. nach welchen Kriterien Frauen approachen. Könnte mir da jemand einen Tipp geben? Es gibt ja schon Unterschiede zwischen Männern und Frauen :D

Ich denke das wäre eine gute Ergänzung zum eigenen sargen. Ich wäre auch an einer Lektüre interessiert, also wenn wer was hat.

vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man zerrt sich ein XS-Shirt, Marke: "Ich bin Single, sprich mich an" über die Plauze und plaziert sich in der Fussgängerzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man zerrt sich ein XS-Shirt, Marke: "Ich bin Single, sprich mich an" über die Plauze und plaziert sich in der Fussgängerzone.

Fieldtested ? :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Möglichkeit, die bei mir letztens unbeabsichtigter Weise verdammt gut funktioniert hat war der "Ja du bist eigentlich ganz süß, aber leider zu jung...Pech gehabt Schätzchen. Wir können in 2 Jahren weiter reden!"-Frame. Die Kleine verfolgte mich auf Schritt und tritt, lies nicht ab von mir - auf der einen Seite relativ lästig, aber irgendwie doch süß.

Dass du diesen Frame nicht bei jeder bringen kannst ist klar....wobei... ;-):clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich Musiker bin, fällt mir das ganz leicht:

ich geh auf die Bühne, lass ein paar geile Soli von den Fingern und seh dabei eben total geil aus.

Nach einem Konzert geh ich ins Publikum um entweder den anderen Bands zu lauschen oder ich gehe an die Bar.

Auf dem Weg dahin stellen sich dann meist die ersten Mädels schon in den Weg.

Was ich damit sagen will ist, dass man wohl Werbung für sich machen sollte.

Im Marketing gibt es die Abkürzung AIDA für Attention, Interest, Desire und Action.

Und ich halte das auch im Pickup für ganz nützlich.

Attention kannst man auf viele Arten erzeugen. Manchmal reicht es einen dämlichen Hut zu tragen, unpassende Kleidung (mit nem Maßanzug in nen Rockclub), oder

sich eben auf eine Bühne zu stellen.

Das restliche IDA wird dann durch Deine Pickupfähigkeiten erzeugt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also Aussehen, Selbstbewußtsein und co. sind logisch, aber ich weiß leider nicht wie Frauen bzw. nach welchen Kriterien Frauen approachen.

Also mein Aussehen ist eher durchschnittlich, ich bin nicht reich, ich bin kein Sänger oder Schauspieler, ich hab keinen großen Freundeskreis, ich trag keine Designer-Klamotten, ich lauf nicht mit bunten Hüten oder schwarzlackierten Fingernägeln durch die Gegend, ich hab mich nie mit NLP beschäftigt, ich kann keine Zaubertricks, ich hab keinen "Wing", ich geh niemals "sargen" und ich sprech auch sonst nicht wahllos irgendwelche Leute an, nur um ihnen lustige Geschichten zu erzählen. Trotzdem reden regelmäßig Frauen mit mir. Sowohl welche, die mir gut gefallen, als auch welche, die mir weniger gut gefallen. Manchmal red ich sogar ganz von selbst mit denen, ohne dass ich dabei das Gefühl hätte, jemanden "approachen" zu müssen.

Daraus kann ich leider nur eine einzige Schlussfolgerung ziehen: Pickup ist Schwachsinn, und je mehr du drüber nachdenkst, wie du Frauen "attracten" kannst, desto weniger Erfolg wirst du haben. Wer sich selbst respektiert, der wird auch von anderen respektiert, ohne dass man sich dazu erst noch um irgendwelche "Kriterien" kümmern müsste!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich Musiker bin, fällt mir das ganz leicht:

ich geh auf die Bühne, lass ein paar geile Soli von den Fingern und seh dabei eben total geil aus.

Nach einem Konzert geh ich ins Publikum um entweder den anderen Bands zu lauschen oder ich gehe an die Bar.

Auf dem Weg dahin stellen sich dann meist die ersten Mädels schon in den Weg.

Was ich damit sagen will ist, dass man wohl Werbung für sich machen sollte.

Im Marketing gibt es die Abkürzung AIDA für Attention, Interest, Desire und Action.

Und ich halte das auch im Pickup für ganz nützlich.

Attention kannst man auf viele Arten erzeugen. Manchmal reicht es einen dämlichen Hut zu tragen, unpassende Kleidung (mit nem Maßanzug in nen Rockclub), oder

sich eben auf eine Bühne zu stellen.

Das restliche IDA wird dann durch Deine Pickupfähigkeiten erzeugt ;)

Jepp.

Zieh ich mit der Kamera durch die Stadt(also ne Richtige. So mit dicken, Objektiv und externem Blitzgerät etc.) und parke die auf m Tisch, während eines Gespräches, hört man von den nachbartischen auch öfter mal so Wörter wie "Fotoshooting", "Bilder machen/gemacht", oder "meine Bilder sind leider nicht geworden" (so was gibts noch?) Erstaunlich wieviele Hobbymodels man plötzlich findet ohne überhaupt gesagt zu haben, dass man Fotograf ist.

Ziehe dich wie dein lokaler Drogendealer an.

Also darauf, dass das wirkt, würde ich schon fast wetten....

Also Aussehen, Selbstbewußtsein und co. sind logisch, aber ich weiß leider nicht wie Frauen bzw. nach welchen Kriterien Frauen approachen.

Also mein Aussehen ist eher durchschnittlich, ich bin nicht reich, ich bin kein Sänger oder Schauspieler, ich hab keinen großen Freundeskreis, ich trag keine Designer-Klamotten, ich lauf nicht mit bunten Hüten oder schwarzlackierten Fingernägeln durch die Gegend, ich hab mich nie mit NLP beschäftigt, ich kann keine Zaubertricks, ich hab keinen "Wing", ich geh niemals "sargen" und ich sprech auch sonst nicht wahllos irgendwelche Leute an, nur um ihnen lustige Geschichten zu erzählen. Trotzdem reden regelmäßig Frauen mit mir. Sowohl welche, die mir gut gefallen, als auch welche, die mir weniger gut gefallen. Manchmal red ich sogar ganz von selbst mit denen, ohne dass ich dabei das Gefühl hätte, jemanden "approachen" zu müssen.

Daraus kann ich leider nur eine einzige Schlussfolgerung ziehen: Pickup ist Schwachsinn, und je mehr du drüber nachdenkst, wie du Frauen "attracten" kannst, desto weniger Erfolg wirst du haben. Wer sich selbst respektiert, der wird auch von anderen respektiert, ohne dass man sich dazu erst noch um irgendwelche "Kriterien" kümmern müsste!

Schlussfolgerung falsch, aber das ultimative Ziel des PUA erreicht. Ich sehe PU als Weg zu dem von dir genannten Ziel. all die Routinen, Opener, die ganzen Approaches und Sets sind m.E. nur das Werkzeug um Erfahrungen zu sammeln und sich zu dem zu entwickeln, was Du da über Dich schreibst.

je mehr du drüber nachdenkst, wie du Frauen "attracten" kannst, desto weniger Erfolg wirst du haben.

Da ist etwas drann. Deshalb ist es ja auch das Ziel, irgendwann eine solche Ausstrahlung zu haben, dass man sich keine Gedanken mehr machen muss.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte die Frage insoweit für berechtigt, als es beim Approachen ja auch darum geht, wie zugänglich die andere Person erscheint.

Du kannst Attraction haben wie Du willst, aber wenn Du den Eindruck machst, daß bei Dir mit Zurückweisung zu rechnen ist, dann sprechen Dich tendenziell weniger Frauen an. (Ist wohl ein ähnliches Phänomen wie mit den superhübschen Mädels, die nie angesprochen werden.)

Meiner Erfahrung nach gilt die Gleichung: je unsicherer jemand ist, desto unnahbarer und manchmal auch arroganter wirkt er.

Insoweit glaube ich, daß das eine Inner Game-Sache ist. Wenn man Gelassenheit und Fröhlichkeit ausstrahlt und nicht den Eindruck macht, daß man versiebte Approaches irgendwie krumm nimmt, dann wird die Sache wohl schon leichter.

Daneben gibt es dann noch Kleinigkeiten, die einen Approach leichter machen, wie z.B. keinen abwesenden Störmichnicht-Gesichtsausdruck zu haben (passiert häufig in Verbindung mit mp3-Playern...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Deshalb ist es ja auch das Ziel, irgendwann eine solche Ausstrahlung zu haben, dass man sich keine Gedanken mehr machen muss.

Ich seh das genau andersrum. Wer sich Gedanken drüber macht, wie er einer Frau gefallen kann, der hat eben auch diese Austrahlung: Er versucht anderen Leuten zu gefallen. Er ist verkrampft. Er verhält sich künstlich. Er hat keinen Selbstrespekt. Er ist nicht von sich überzeugt. Er richtet sich ständig nur danach, wie er auf seine Mitmenschen wirkt. Und deshalb will keine Frau mit ihm reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieldtested ? <_<

Mit der richtigen Optik (vorallem richtiger Body und Style) hat man dann massig AI´s um sich rum und wird mit IOI´s überschüttet. Ansprechen muss man aber immer noch selber.

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daraus kann ich leider nur eine einzige Schlussfolgerung ziehen: Pickup ist Schwachsinn,

Nö. Kenne viele die damit sehr erfolgreich wurden (und es also vorher nicht waren).

Kommt aber darauf an, wie du Erfolg misst.

Anzahl HBs oder innere Zufriedenheit - thats two different things.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden