Kreator 42 Beitrag melden Juni 28, 2011 erstellt 1. 192. 183. 14. absichtliche Berührungen5.Habe die HB (sie hat einen Freund) über eine Freundin kennengelernt, als wir mit ner Gruppe von 10 Leuten auf der Erlangener Bergkirchweih waren.Im Volksmund würde man das Target wohl als Schlampe bezeichnen, dennoch hat sie mMn einen guten Charakter.Von Anfang an waren IoIs da, habe bei ihr mit C&F einiges bei ihr erreicht, IoIs sind stärker geworden und sie hat mit der Körpersprache immer deutlicheres Interesse Signalisiert. Sexual talk ist auch super gelaufen.Am nächsten Tag hab ich sie in Facebook geadded und wir sind zusammen spontan mit nem Kumpel von mir zu nem Konzert im nächstgelegenen Ort gegangen. War n super abend, wir alle hatten unseren Spaß, jedoch hab ichs bei ein bisschen Kino und Sexual Talk belassen, KC war so gut wie unmöglich weil ich sie nicht isolieren konnte.Am nächsten Tag hab ich sie in Facebook angeschrieben, sie hat nicht zurückgeschrieben.Noch einen Tag drauf hab ich sie nochmal angeschrieben, diesmal schreibt sie zurück, wir chatten, Gespräch läuft super.Die Woche darauf sehn wir uns in ner Kneipe in der Stadt in der wir wohnen (war mit nem Kumpel dort, sie mit Freundinnen), danach sind wir noch zu einem Gemeinsamen Freund zum nachglühen. Wieder mal kein kc oder fc, weil sie total besoffen war und ihre freundinnen auf sie aufgepasst haben.....ein paar tage drauf schreib ich sie wieder an, weil wir abends zusammen weggehen wollten (das war letzten donnerstag), sie schreibt wieder nicht zurück, obwohl sie im chat online ist. ich schreib dann so: "hey du, es ist unhöflich seine gesprächspartner zu ignorieren". keine reaktion.bis gestern kein kontakt, ich hab mich dazu entschlossen noch einen letzten versuch zu starten, und frag sie, ob sie lust hat mit ins schwimmbad zu gehn. wieder wird meine mail ignoriert.6. ich kann es mir einfach nicht erklären, warum sie nicht zurückschreibt. IoIs waren bis zum schluss da, hab auch ordentlich kino gefahren.hab jetzt beschlossen sie erstmal nicht mehr zu kontaktieren, jedoch werden wir uns in 2 wochen wohl zwangsweise mal wieder auf einer größeren party in der stadt über den weg laufen.wie soll ich da reagieren? sie einfach ignorieren, oder hallo sagen, freundlich sein und so tun als ob nichts passiert wäre? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaukler 5 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet sie schreibt wieder nicht zurück, obwohl sie im chat online ist. ich schreib dann so: "hey du, es ist unhöflich seine gesprächspartner zu ignorieren".Das klingt irgendwie schon reichlich eingeschnappt und pushy.nächstes mal Nummer holen und diese benutzen und nicht auf facebook rumcreepen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet Du fährst Excuses und bist needy. Beim Konzert okay, aber an dem anderen Abend war sie die ganze Zeit total voll? Hast du die Chance bis dahin nicht genutzt sie mal ein wenig zu isolieren?ein paar tage drauf schreib ich sie wieder an, weil wir abends zusammen weggehen wollten (das war letzten donnerstag), sie schreibt wieder nicht zurück, obwohl sie im chat online ist. ich schreib dann so: "hey du, es ist unhöflich seine gesprächspartner zu ignorieren". keine reaktion.Needy und Drama. Beides killt Attraction. Reagiere auf Desintresse, Ignoranz, Flakes und P&P niemals mit erneut übermäßigem Investment deinerseits. Das zeigt ihr doch nur, wie sie dich in der Hand hat.bis gestern kein kontakt, ich hab mich dazu entschlossen noch einen letzten versuch zu starten, und frag sie, ob sie lust hat mit ins schwimmbad zu gehn. wieder wird meine mail ignoriert.Was du hier eidrucksvoll untermauerst. "Einen letzten Versuch starten"...wozu? Sie ignoriert dich, also renn ihr nicht hinterher. Auf Flakes wird mit einem FO reagiert. 6. ich kann es mir einfach nicht erklären, warum sie nicht zurückschreibt. IoIs waren bis zum schluss da, hab auch ordentlich kino gefahren.Irgendwann reicht KINO nicht mehr, da musst du weitergehen. Das Eskalationsfenster hast du irgendwann verpasst. Darüberhinaus denke ich aber, dass die Attraction nie so hoch war, wie du geglaubt hast. Du beschreibst sie als eine sehr offene Frau, die mit Sexualität gut umgehen kann. Das heisst Sexualtalk wird für sie nichts besonderes sein, und ist für sie womöglich alltäglich. Das muss nicht zwangsläufig auf sexuelle Attraction hindeuten.hab jetzt beschlossen sie erstmal nicht mehr zu kontaktieren, jedoch werden wir uns in 2 wochen wohl zwangsweise mal wieder auf einer größeren party in der stadt über den weg laufen.wie soll ich da reagieren? sie einfach ignorieren, oder hallo sagen, freundlich sein und so tun als ob nichts passiert wäre?Korrekt, du machst nichts. Bei der Party tust du letzteres. Dann gamest und führst du ordentlich, isolierst sie und eskalierst. Dann wird sich zeigen, ob Attraction da war oder ist. Denn Attraction wirst du nur über Esklalation erreichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kreator 42 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet achja, hab ich vergessen zu erwähnen: auf dem locationwechsel nach der kneipe sind wir händchenhaltend in einigem abstand hinter den anderen hergelaufen, hab kc probiert, sie hat aber abgeblockt, und das zwei mal. danach hab ich weitere kc-versuche bleiben lassen, hatte später auch keine möglichkeit mehr dazu.sie hat mir gerade eben trotzdem noch auf meine mail zurückgeschrieben, sich entschuldigt dass sie sie (angeblich) jetzt erst gelesen hat und gemeint dass sie heut leider keine zeit mehr hat weil sie den ganzen tag unterwegs ist (keine lüge, das weiß ich über andere leute), und mich gefragt ob ich am freitag zeit hab.hab darauf geantwortet dass ich mal sehn muss wie ich zeit hab, aber das es schon klappen könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen