Doppelkinn - durch tragen von Spange?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit ca. 1 Jahr entwickelt sich bei mir langsam aber sicher ein Doppelkinn welches sich immer weiter auszuprägen scheint. Anfangs dachte ich mir nichts dabei, doch nachdem ich von nen paar Kollegen darauf angesprochen wurde, mache ich mir nun schon Sorgen. Beim Arzt war ich deswegen noch nicht.

Hier ein paar Fotos:

rxnsqbie.jpg

x4gabob8.jpg

Wie entsteht sowas? Könnte es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich bis vor 1 Monat eine lose Spange getragen habe? Der Zahnarzt veranlaßte eine Therapie mit loser Spange gegen meinen Unterbiss, welche ich immer nachts tragen sollte. Ehrlich gesagt, habe ich die Spange nur seltenst getragen ( alle 1-2 Wochen mal einmal ), trotzdem sagte der Dr. immer wieder "Oh, guter Fortschritt". Nun bin ich sie los und habe ein gespaltenes Kinn.

hat jemand erfahrungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Doppelkinn, meiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kinn ist lediglich markant, wodurch du männlicher wirkst. Das ist, soweit ich weiß, genetisch bedingt und du kannst rein gar nichts daran ändern ohne den Schönheitschirurgen zu rufen, was einfach nur dumm wäre ^_^

Noch wirkt das für andere vielleicht komisch (die wahrscheinlich recht jung sind), weil sie selbst so ein Kinn (noch) nicht haben. Später wenn du und die anderen älter werden wirst du garantiert nicht mehr negativ darauf angesprochen.

Solche fragen erwartet man vielleicht in der Bravo - dieses Forum scheint tatsächlich an Niveau zu verlieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loch im kinn.

haben viele.

eine freundin ärgert sich immer darüber und möchte sich das mit fett unterspritzen lassen damits flach und gleichmäßig wird. zumindest scherzt sie immer.

witzig die sache mit dem Doktor, dass er meint es wären gute fortschritte dabei hast du das ding gar nicht oft getragen.

frag ihn doch mal ob es daran liegen könnte.

wenns dich sehr stört, mach dir einen termin beim schönheitschirurgen.

die meisten werden dich zwar wieder nach hause schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn daran bitte männlich??? Kann mir nicht vorstellen, dass Frauen darauf stehen. Ein ausgeprägtes, spitzes Kinn ist männlich z.B Ashton Kutcher,Gaspard Ulliel etc. Das des Threadstellers wird im Allgemeinen als "Arschkinn" bezeichnet.

Trotzdem TE mach dir nix draus, denn schlimm ist es nun wirklich nicht!

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.