Ich will deinen harten Schwanz in mir spüren

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieder einmal eine nette kleine Geschichte aus meinem Leben.

Letzte Woche hab ich bis Mitternacht in der Bar Dienst gehabt. Musste dann noch aufgrund des starken Andranges länger bleiben. Danach bin ich in meinen Stammclub und relativ spät noch in eine Afterhour-Bar gegangen. Eine kleine feine Bar, die ihr Hauptgeschäft ab 5 in der Früh macht, wenn alle anderen zusperren. Die Kellnerin ist "one of the sharpest knifes in the kitchen". Das Publikum reicht vom einfachen alten Trankler bis hin zum Geschäftsmann der noch nicht heimgehen will. Eher männlich dominiert, ähm, stark männlich dominiert, sind bisweilen auch immer wieder echt heiße Bräute in der Bar zu finden (ausser der Kellnerin...)

Ich hab einen Kollegen von einer anderen Bar getroffen und mich mit ihm unterhalten. Die Bar war gut gefüllt, und ich hab einmal meinen Blick durch die Runde schweifen lassen, um zu wissen, wer/was denn so da ist. Und mein Blick streifte für einen Bruchteil einer Sekunde den Blick eines Mädels. Es dauerte keine Minute, da stand sie neben mir mit den Worten "Ich hab gesehen, wie du interessiert zu mir rüber geschaut hast"... Wohl hab ich bemerkt, dass sich unsere Blicke gekreutz haben, aber für den Bruchteil der Sekunde hab ich sie nicht einmal richtig wahrgenommen.

Nun, sie pflanzte sich neben mich und blieb da stehen. Ihr Gesicht war jetzt sicher nicht das hübscheste auf dieser Welt, aber ganz ok. Hab mir dann einmal ihren Körper angesehen... Mjam... genau nach meinem Geschmack. Ein kleiner zierlicher Arsch, ein flacher Bauch, und ein nettes Paar Titten. Aber es war so 8 oder halb 9 am Morgen... Ich musste im schlimmsten Fall um 13 Uhr schon wieder arbeiten...

Sie stand da also neben mir, und ich begann mit ihr zu reden. Es dauerte keine 5 Minuten, bis ich sie fragte "Na, Madamme scheinen spitz zu sein", was sie mit einem Schwall an Worten und Geilheit bestätigte. Sie würde gerne mit mir schlafen. Ich war müde, betrunken und wusste, lange hab ich nicht um mich zu erholen. Ich wollte nicht. Also hab ich sie in ein Gespräch verwickelt. Irgendwas über die deutsche Sprache, die Geschichte Österreichs, den Kaiser usw. usf. Erstaunlicherweise war die Dame sehr belesen und interessiert. Und anstatt sie zu langweilen machte mich dieses Gespräch noch interessanter für sie... Sie stellte fest, nach einer dreiviertel Stunde Gespräch über den alten Kaiser, dass sie es sehr positiv erstaunlich finde, um SO eine Uhrzeit in SO einer Bar einen gutaussehenden Typen zu finden, der sogar noch etwas im Kopf hat... Und dabei setzte sie diesen verklärten "Jetzt schweig doch endlich und küss mich"-Blick auf. Und da ich eh nix besseres zu tun hatte, küsste ich sie.

In diesem Moment hatte ich schon ihre Hand auf meinem Schwanz. Ja, es regte sich sogar meine einäugige Hosenschlange, da sie einen wirklich knackigen kleinen Arsch hatte, den ich schon länger immer wieder einmal mit meiner Hand berührte. Sie bekräftigte wieder, dass sie mit mir Sex haben möchte. Ich war aber immer noch zu müde, und das wurde nicht besser... Also haben wir in der Bar noch heftigst rumgemacht. Ich hatte meine Hand in ihrem Schritt. Ihre Jeans war aussen schon feucht, sie massierte mir meinen Schwanz durch die Jeans...

Aber jetzt kam es. Ich stellte fest, sie ist unrasiert. Also nicht in Gesicht und auf den Zähnen... Und ich hab ihr gesagt, dass das ein no-go für mich ist. Das war ihr egal. Ein haarig-felliges Kätzchen hab ich nur wirklich lieb, wenn ich ihm Kitekat zu fressen geben kann. Aber die Pussy sollte doch schon frei von allem Gestrüpp sein...

Als es halb 11 wurde, hab ich mich dann verabschiedet. Ich hatte noch genau eine Stunde zu schlafen und die wollte ich nutzen.

Aber ich tauschte meine Telefonnummer mit ihr aus, und sie wollte mir das Versprechen abringen, dass es dann kommende Nacht Sex gibt... Ich gab es ihr nicht "Schau´ ma mal..."

Pünktlich um halb eins schrieb sie mir ein SMS. Sie rief kurz darauf an. Aber ich war noch so abgeturnt vom Buschen zwischen ihren Beinen und ausserdem mit einem Freund unterwegs, den ich schon länger nicht mehr gesehen habe.

Gestern bekam ich ein SMS von ihr "Hab dein SMS im Halbschlaf gelesen und irrtümlich gelöscht. Wann wolltest du dich mit mir treffen?" :crazy: Ganz schön ausgefuchst die kleine. Ich hab ihr nämlich gar kein SMS geschickt...

Na wie auch immer. Was ich eigentlich erzählen möchte mit dieser Geschichte ist, dass es wirklich irrelevant ist, WAS man mit einer Frau redet. Fühlt sie sich wohl, ist sie scharf auf einen, ist das wichtigste, überhaupt mit ihr zu reden. Und es ist sogar zu solchen Unzeiten möglich noch Mädels kennenzulernen, die Sex möchten.

Ach ja, was ich noch vergessen habe. Sie meinte, sie will derzeit einfach nur Sex. Keine Beziehung, keine Kinder, gar nix. Sie will sich einfach nur Vergnügen. Was ich eigentlich sogar schon wieder sehr sympathisch gefunden habe. :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bravo

Das erstaunlichste an deiner Geschichte ist für mich die Uhrzeit. :)

Und wie zur Hölle schafft man das, dass man bis 11 Uhr morgens unterwegs ist, danach eine Stunde schläft und wieder arbeiten geht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich viel Game ist ja nicht erkennbar.

Die Kleine war einfach rallig und du warst das passende Opfer an dem Abend. Nach ihrem folgenden SMS-Terror gehe ich sogar leicht davon aus, daß sie deutlich untervögelt ist und tatsächlich wieder mal nur n Schwanz haben möchte.

Was aber scheinbar gepasst hat war eure Unterhaltung. Obwohl du ja scheinbar sogar versucht hast sie nett los zu bekommen durch das Gelaber über Kaiser usw. und auch hier zeigt sich wieder wie rallig sie war sonst wäre sie höchstwarscheinlich weg gewesen.

Aber solche Frauen muss es ja auch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Fühlt sie sich wohl, ist sie scharf auf einen, ist das wichtigste, überhaupt mit ihr zu reden. Und es ist sogar zu solchen Unzeiten möglich noch Mädels kennenzulernen, die Sex möchten.

Ja aber das Reden, hättest du dir echt sparen können ;-)

Und ich würde auch eher sagen: Wenn man um diese Uhrzeit noch Frauen kennenlernt, dann garantiert, weil sie vögeln wollen.

Naja, meinen Respekt hast du, weil du sie trotz mangelnder Alternativen an diesem abend nicht einfach gevögelt hast. Weiß nicht, ob ich so standhaft gewesen wäre :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern bekam ich ein SMS von ihr "Hab dein SMS im Halbschlaf gelesen und irrtümlich gelöscht. Wann wolltest du dich mit mir treffen?" Ganz schön ausgefuchst die kleine. Ich hab ihr nämlich gar kein SMS geschickt...

hmm ist das ne Routine von den Cats?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern bekam ich ein SMS von ihr "Hab dein SMS im Halbschlaf gelesen und irrtümlich gelöscht. Wann wolltest du dich mit mir treffen?" Ganz schön ausgefuchst die kleine. Ich hab ihr nämlich gar kein SMS geschickt...

Die "ich bin so needy und horny, dass ich mich unbedingt bei dir melden muss und damit du nicht merkst wie needy und horny ich bin tue ich so als hättest du dich zuerst gemeldet"-Routine?

Ähm... nein. Not really.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreiviertelstunde über den "alten Kaiser". Na, hui, die war wirklich rattig.

Abgesehen davon, bumst man natürlich auch behaarte Muschis.

PP

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "ich bin so needy und horny, dass ich mich unbedingt bei dir melden muss und damit du nicht merkst wie needy und horny ich bin tue ich so als hättest du dich zuerst gemeldet"-Routine?

Ähm... nein. Not really.

In der Situation war ihre routine doch gar nicht schlecht. Es lag doch auf der Hand, wie rattig sie war, als sie sich kennen gelernt haben, oder? Hätte sie plötzlich hard to get spielen sollen? Das hätte ihre Chancen wohl eher minimiert, noch bei Scientific landen zu können, oder?

Außerdem ließt sich die SMS relativ charmant.

Grüße, Jimbo

P.S. Respekt, Scientific, ernsthaft, für deinen coolen high-energy-lifestyle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wunderblume:

Jimbo versteht mich. Die SMS ist auch einfach nur sympatisch mit so nem kleinen Hauch Sarkasmus, weil sie versucht ihn needy aussehen zu lassen.

Ich finde ihr solltet die SMS in eure Routinen Sammlung aufnehmen, falls der Busch brennt und dringend gelöscht werden muss.

@Scientific: Du harte Sau total nonNeedy und einfach nicht von den Prinzipien abbringen lassen... coole Aktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder schreibst du unglaublich realitätsfern oder vollkommenen Blödsinn, den hier alle auch noch glauben :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also entweder schreibst du unglaublich realitätsfern oder vollkommenen Blödsinn, den hier alle auch noch glauben ;-)

ich bin dein größter albtraum... :-D

träum süß weiter von mir.

hab übrigens grad diesen moment ein weiteres sms von ihr bekommen. hab ih geantwortet, dass ich uhr ja gar nicht geschrieben habe... sie schrieb jetzt, dass sie sich so sicher war, weil sie nicht einmal im schlaf so reden würde... und das ich daran sehen kann, was ich mit ihr angestellt habe...

ich mag den humor der kleinen. :-D

wie ich es auf meine ren tage immer noch schaffe so unterwegs zu sein, weiß ich selber nicht. muss an der trinkgeschwindigkeit liegen, da ich nicht einmal mehr red bull trinke...

bin übrigens grad in meinem stammclub, der sich gerade füllt... hach, wenn die chicks hier nicht sooo jung wären. grml. die sind heut zu jung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dreiviertelstunde über den "alten Kaiser". Na, hui, die war wirklich rattig.

Abgesehen davon, bumst man natürlich auch behaarte Muschis.

PP

behaarte muschis werden rasiert aber sicher nicht gebumst... und rattig ist sie immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden