HB nie wieder sehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

sagt mal wie würde ein HB wohl denken und fühlen, wenn man die komplette Palette Attraction, Kino, Rapport fährt, man Attraction auch definitiv hat doch dann einen "Mega Freeze Out" *lol* nach dem KC macht und dem HB sagt, "ich denke, wir werden uns nie wieder sehen!" ?

Irgendwie rutscht mir in den letzten Wochen der Spruch öfter über die Lippen, liegt meist daran, dass ich ne Allergie gegen Frauen habe die sich übermäßig qualifizieren und wahrscheinlich toll oder männlich wirken wollen. Das ist sowas von abturnend für mich *waahhhh* kann garnich dran denken ...

Frage 2: welche Bedeutung kann man dem schenken, wenn ein HB einem sagt, dass sie einen damals nicht leiden konnte?

... ich betrachte es eigentlich als wertungslos, aber habs ehrlich gesagt in den letzten jahren öfters gehört und irgendwann macht es einen nachdenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort 1: Also ich würde denken, dass Du nur so ein typ bist, der nur mit mir rummachen wollte. Aber das sollte Dir egal sein und am besten Du behällst das für Dich, weil das musst Du nicht umbedingt einer hb sagen. Das ist dumm.

Antwort 2: Sag ihr, "Ich konnte dich auch nicht leiden"

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bischen helfen

Jay T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ich würde sagen: Da ist soviel PU-Slang drin, dass ich garnicht drauf antworten kann. Ich weiß nämlich immernoch nicht wie du mit den Frauen genau umgegangen bist.

2. Die positive Sicht: Jetzt kann sie dich leiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antwort 1: Also ich würde denken, dass Du nur so ein typ bist, der nur mit mir rummachen wollte. Aber das sollte Dir egal sein und am besten Du behällst das für Dich, weil das musst Du nicht umbedingt einer hb sagen. Das ist dumm.

.... mhh, also nee spielen wollt ich nicht, hab am WE ein Mädel wieder getroffen, wir waren damals mal zusammen Reiseleiter zu "Jugendzeiten" und wir mochten uns nicht, weil ich den Kindern am Plattensee immer alles erlaubt habe und die hats verboten. Nun hab ich sie in der Bar getroffen, hab nen Opener gebracht, naja und dann wie immer mein Programm abgespult, als ich dann nen blauen Rücken und Oberarme hatte wusste ich, dass Sie attracted war und der EC war himmlich, sie hatte so blau-graue Augen, ich hätte stundenlang versinken können, solche Augen mit so viel tiefe ... ach in kanns nich beschreiben. Hab Sie dann aus der Bar gelotst, bin mir ihr durch den Park und wir haben über damals geredet wie schön es doch war, der Sonnenuntergang am Balaton (ich wollt Emotionen hervorrufen) und dann auf einmal, da fing sie übel an sich zu qualifizieren, dass Sie auch mal mit anpackt, schwere Möbel trägt, dass Sie fährt wie ein Raser und ihre Freunde denken es sitzt ein Mann am Steuer und ich hab gemerkt, sie wollte mir gefallen um jeden Preis. das wurde dann so pervers wie die sich qualifiziert hat, da hatte ich auf einmal kein bock, ich hab mir da innerlich das Bild eines Mannes ausgemalt vom erzählen her und dadurch das sie versucht hat mir zu gefallen, war ruck zuck jegliche anziehung die ich empfand weg. Ich drücks mal so aus, dass was Sie erzählt hat, hätte genauso mein Kumpel erzählen können, es klang alles so männlich, da waren mir dann selbst die einzigartigen Augen egal.

Da in der Gegend öfters mal in der Nacht Frauen angefallen werden, hab ich sie noch nach Hause gebracht, es war für mich selbstverständlich. Tja und dann hat se noch eine Kippe geraucht vor der Haustüre, mich mit Hundeblick angestarrt und plötzlich kam mir so eine Eingebung aus meinem Unterbewusstsein und mir schlüpfte über die Lippen, "ich denke wir werden uns nie wieder sehen, aber man weiß ja nie wie das leben spielt" - als ich dann im Auto saß hab ich mich selbst gefragt was das ebend für ne Aktion war ... ich war irgendwie angewidert von dem Mädel, ich fand sie irgendwie zu "leicht" irgendwie kein Widerstand, keine Herausforderung und dann die ganze Qualifizierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast darkWOLF
Irgendwie rutscht mir in den letzten Wochen der Spruch öfter über die Lippen, liegt meist daran, dass ich ne Allergie gegen Frauen habe die sich übermäßig qualifizieren und wahrscheinlich toll oder männlich wirken wollen. Das ist so was von abturnend für mich *waahhhh* kann garnich dran denken ...

hey..

ich will nicht vorschnell urteilen weil ich mir nicht wirklich ein Bild von deiner Situation machen kann, aber aus meiner Sicht hört sich das so an als würdest du es vor dem HB mit DHV ein bisschen übertreiben..

wenn du dich selbst zu hoch stellst dann versucht sie sich übermäßig zu qualifizieren.. versuchs mal mit mehr Annäherung, sprich beginn früher mit kino und zeig ihr das du auf sie eingehst anstatt dich übermäßig in die Höhe zu heben

mfg darkWOLF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Zu deiner ersten Frage: Ich würde mir denken: "So ein Depp, was sollte dann das alles vorher?"

Ich mein, es war ja noch nichts. Also dass du nur auf Sex aus bist liegt da nicht nahe. Ich würd dich wohl einfach für unentschieden und unfreundlich halten und wenn ich dich mögen würde, dann würd ich mich fragen was ich wohl falsch gemacht hab dass du meinst wir sollten uns nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden