Frau ist in einer Beziehung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal einen frage an die Community.

Wie haltet es ihr mit Frauen (Frau A) , die auf Euch standen, ihr aber zu de Zeit auf eine Andere (Frau B) scharf wart. So nun seit ihr wieder frei und ihr steht ja auf Frau A immer noch. Sie hat jedoch jetzt einen Freund. Sie sendet aber nachwievor unbewusste Signale.

BSp.

Sie sieht her wenn ich nicht hinsehe wenn ich mich hindrehe mit dem Kopf sehe ih noch wie sie sich wegdreht.

Sie winkt mir mit einem Lächeln zu wenn sie mich sieht.

wie hat mir z.b in Facebook geschrieben, dass sie mir gewunken hätte (als ich sie das letzte mal seh) aber ich weggeschaut habe. KA hab es gar nicht mitbekommen.

Voll die Blöde Situation. Die Frau ist definitiv keine die von einem zum Anderen geht. Das weis ich aus ganz sicherer Quelle.

Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr unbedingt den Freund ausspannen möchtest, verführst du sie ganz normal wie andere Mädels auch. Wenn sie dir das nächste Mal zulächelt, schaust du nicht einfach nur hin, sondern stehst auf und gehst zu ihr rüber, sprichst sie an und verführst sie.

Allerdings gibt es dein Problem hier fast täglich und die Suchfunktion wird dir sicher weiterhelfen:

Tipp 1

Tipp 2

Tipp 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden