die großen jungs sind gefragt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nach einer langen romanze, bin ich wieder gut dabei! diesmal habe ich fehler aus der vergangenheit wie "es gibt nur eine frau, die will ich unbedingt haben" in die wüste geschickt.

damals hatte sie fast vor jedem treffen abgesagt.

nun möchte ich mich mit ihr verabreden und ihr das hier vorher sagen:

" lass wir mal die "ich sag ab" um meine interesse zuerhönen, dieses spiel hatten wir schon, wenn frau nicht weiß was sie will dann weiß ich was ich nicht will! solltest du absagen bist du geschichte für mich, auf sowas habe ich echt keine lust"

was haltet ihr davon? ratschläge, erfahrung ist gefragt jungs

soll ich ihr sowas schreiben oder einfach mal durchziehn und konsequenzen daraus ziehn

mod: Titel hat nichts mit der Frage zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Nicht schreiben, sondern anrufen.

Wenn sie nicht abnimmt, next!

und das "um mein interesse zu erhöhen" wird sie nicht verstehen und letztendlich werdet ihr euch nur daran aufhalten.

Lass es weg oder denk dir was neues aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist viel zu aggressiv und macht auch keinen Sinn.

mach das treffen ganz normal aus und wenn sie dir absagt, machst du halt kein weiteres aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf irgendwelche hilflosen Ansagen machen zu wollen. Das ist ziemlich needy, wenn die Frau flaked dann liegt die Ursache bei dir.

Wenn die Frau "nicht weiß was sie will", dann weißt DU nicht was DU willst.

Genug Attraction gefahren? Comfort erzeugt?

damals hatte sie fast vor jedem treffen abgesagt.

Hört sich an als hättest du mehrere Treffen gehabt, hast du bei diesen Treffen eskaliert? Wenn nein, dann hast du hier den Grund für das Absagen weiterer Treffen.

Sollte dies der Fall sein, rufst du sie an, bringst sie in gute Stimmung, gehst mit ihr in der Stadt ein fruchtiges Kirscheis essen und eskalierst.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Statement ist eine hilflose Drohung, sonst nichts. Sowas hat noch nie genutzt.

Warum bist Du so auf diese Frau fixiert, dass du ihr nach Absagen immernoch hinterher rennst? Daneben scheint Dein Game (oder Dein Selbstbewusstsein) so mies zu sein, dass Du von vornherein eine Absage befürchtest. Warum also diese Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten einfach zuviel kontakt! irgendwann gings nicht mehr, hatte dann eine andere.

nun zeige ich wenig interesse, schreiben sehr sehr wenig, ich bin immer abweisend, knapp

sie fragt seit neuesten wo ich war, mit wem ich war. wer diese frauen sind, ob ich mich mit meiner ex treffe etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.