2. Date geflaked. Jetzt diese Sms

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also ich hab vor ner Woche ein HB 8 kennengelernt(wurde mir von nem Kumpel vorgestellt).Dann hab ich mit ihr ein bisschen über Facebook geschrieben und wir haben dann paar Tage drauf nen Abend mit noch ner Freundin verbracht. Der Abend war echt der Wahnsinn(wir haben so offen über Sex geredet, dass es selbst Hugh Hefner die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätte xD).

Naja dann paar Tage später schreib ich nochmal mit ihr per Facebook und sie kommt zu mir zum Filmschauen.

Dann übliches Prozedere. Film kucken, langsam eskalieren, bis zum heavy makeout. Dann LMR, die ich a) nur halb durchschaut hab und b) hatte ich an dem Abend einfach irwie keinen Bock auf Sex(don´t know why xD). Naja an dem Abend haben wir dann halt noch viel gekuschelt, gelabert etc. ging bis spät in die Nacht.War der Hammer. Ich find mit dem HB isses einfach der Wahnsinn abzuhängen.

Dann haben wir ausgemacht, dass wir uns des nächste Mal beim Schwimmen treffen(des sollte gestern sein).

Erstmal konnte sie zum angegebenen Zeitpunkt nicht, da Uni länger gedauert hat-> Treffen um paar Stunden später verschoben per sms, aber sie hat mich noch gefragt, ob wir net was zusammen an der Uni machen sollen und dann zum Schwimmen gehen.

Dann hab ich sie kurz angerufen. Wir haben ausgemacht, dass sie halt dann zum Schwimmen nachkommt, weil ich keinen Bock darauf hatte nochmal zur Uni zu fahren.

Darauf kommt halbe Stunde vor dem vereinbarten Treffpunkt die Flake Sms: Hey du bist mir net böse, wenn ich heut nimmer komme??etc.

Auf die Sms hab ich blöderweise folgendes geantwortet:"hmm ja find ich jetzt net so chillig. Sind aber scho paar Mädels da, wärst also net allein(weil sie sich wohl so unter ganz fremden Leuten im Schwimmbad net so wohl gefühlt hat)."Pussy-Diagnose-Modus" an xD. Okay ich war auch bissl gefrustet und hab nicht nachgedacht, was ich da tue.

Dann um halb 1 Uhr abends antwortet sie mir folgendermaßen auf die Sms:"Denk dir nichts, dass ich so komisch bin...ich bin einfach noch net über tobias hinweg und geh auch nicht gern mit fremden baden.. gute nacht"

Also Leute, was/ wie soll ich denn auf die Sms antworten?? Kp ich hab da Angst in den Pussy-Diagnose-Modus zu verfallen, wenn ich da jetzt groß nachfrag, was/wer tobias ist. Ehrlich gesagt hab ich aber gar keinen peil, was ich da jetzt machen soll??

Vielen Dank für eure Ratschläge. Ich hoff ich kann jetzt weiterpennen!!

Thx Ambi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is grad ne Idee gekommen, was ich zurückschreiben könnte: "Wusst ja garnet, dass die kleine Miri so schüchtern ist:-) Wenn du Lust hast, könn ma ja heut den gestrigen Tag nachholen (ohne die ganzen "bösen" Leute da draußen)

Was haltet ihr davon?? Jemand ne bessere Idee??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gar nichts antworten. Schon gar nicht per SMS. Schon gar nicht um 6 in der Früh ;).

Andere Kollegen sehen das vielleicht anders, aber so lange sie sich ordentlich entschuldigt (ob die Begründung ausreichend ist oder nicht musst du entscheiden. Bei mir würde es auf die Person ankommen. Wenn sie süß ist ja, wenn 08/15, dann eher nein.) bekommt sie eine zweite Chance, die ich telefonisch mit ihr ausmache. Wenn sie wieder nicht da ist, auf wiedersehen. Dass du für ein nächstes Date das Schwimmbad aber nicht als Location auswählen solltest, ist dir glaub ich auch bewusst :).

Viel Glück mit der Kleinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also Leute, was/ wie soll ich denn auf die Sms antworten??

Nichts. Wieso willst du auf jeden Schwachsinn antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also m.M.n. solltest du jetzt erstmal überhaupt nicht Antworten, das ist weder erforderlich, noch sinnvoll.

Ich würde mich jetzt einfach eine Zeit lang gar nicht melden, damit Zeigst du ihr, dass du sie nicht brauchst. Alles andere wäre jetzt ein Hinterherlaufen, warum solltest du denn, wenn du geflaked wirst nochmal ankommen und ein neues Treffen ausmachen?

So toll das HB auch sein mag, einen Flake solltest du nicht einfach ignorieren. Natürlich solltest du auch weder eingeschnappt noch nachtragend sein, aber ein kleiner FO ist hier durchaus angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine 'eigene Antwort' ist zu needy mit dem neuen Treffen und du gehst auf ihren 'bullshit' ein.

'Keine Antwort' wäre normalerweise meine Wahl. Allerdings hat du in der letzten sms doch leicht angepisst und needy reagiert. Das projezierst du in die Zukunft, wenn du nicht reagierst, d.h., sie denkt, du wärst immer noch so drauf...

Schreib gegen 9 oder 10 Uhr eine sms, die vor allem Entspannung signalisiert. Immerhin hat sie sich bei dir qualifiziert und ist damit in deinen hoop “unchillig“ gesprungen. Ihre Begründung ist hinrationalisiert, zeigt dabei LSE-Anteile (geh nicht gern mit fremden baden) und beinhaltet einen Kongruenztest (tobias).

Ich würde wahrscheinlich etwas der art schreiben: “die nächste kugel eis geht auf dich ;)“

Wenn 'eis essen gehen' zu eurem Umgang passt. Die sms ist gleichzeitig ein Test für sie. Springt sie in den hoop. Und wie schnell antwortet sie und mit welcher Energie. Kommt schnell eine richtig positive Antwort, würde heute noch durchklingeln und bisschen mit ihr quatschen und von da aus weiter...

Kommt die Antwort verzögert oder mit wenig Energie, dann 1-2 Tage freeze und dann anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem was anfängergeist geschrieben hat, kann ich mich anschließen. Eine kurze, knappe und positiv eingestellte SMS, die verdeutlicht, dass du nicht "nicht so chillig" drauf bist, sondern einfach Lust hast, etwas mit ihr zu unternehmen.

Was du auf keinen Fall machen solltest ist, auf den Exfreund (Tobi) einzugehen. Er ist nicht ohne Grund ihr Ex und du hast es in der Hand, ihr "über ihn wegzuhelfen", indem du sie verführst und besser bist als Tobi.

Wenn von ihrer Seite auf deine letzte SMS nichts mehr kommt, würde ich mindestens eine Woche keinen Kontakt mehr zu ihr suchen. Ich weiß zwar nicht, ob ihr an der selben Uni seit und euch so oder so regelmäßig seht, dann ist das eine andere Geschichte. Ansonste warte die 6/7 Tage ab und ruf sie an, mach das nächste Treffen aus und gut wirds. ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@anfängergeist: japp des gefällt mir gut:-)

Wie würdest du die Sms dann formulieren?? Des mit dem Eis essen find ich auch gut, aber wüsst jetzt net, wie ich des so formulier, dass es witzig, o.Ä. klingt??

Was hälst du von dem kleinen Neg mit dem Schüchternsein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@anfängergeist: japp des gefällt mir gut:-)

Wie würdest du die Sms dann formulieren?? Des mit dem Eis essen find ich auch gut, aber wüsst jetzt net, wie ich des so formulier, dass es witzig, o.Ä. klingt??

Was hälst du von dem kleinen Neg mit dem Schüchternsein??

Schreib es doch einfach, wie es dort steht. Es muss nicht immer alles witzig sein <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Antwort steht oben zwischen den Anführungszeichen. Das Augenzwinkersmiliedings ans Ende gepackt und gut is. Aber hey, du bist doch schon ewig dabei... Mach wie du denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja bin scho ewig dabei, aber dieses sms/anruf-spielchen hab ich einfach net drauf:-) wenn ich das HB in live sehe, dann is alles gut, aber des wieder zu stande zu bringen ist meine Krux.

was hälst von der sms:"Wusst ja garnet, dass die kleine Miri so schüchtern ist:-) Wenn du Lust hast, könn ma ja heut den gestrigen Tag beim Eis essen nachholen. Die erste Kugel geht auf dich;-)"

in ordnung so??

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlicht und einfach:

"Was hältst du von ner Kugel Eis? Das klappt auch ganz ohne Baden unter Fremden Menschen. ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf kommt halbe Stunde vor dem vereinbarten Treffpunkt die Flake Sms: Hey du bist mir net böse, wenn ich heut nimmer komme??etc.

Auf die Sms hab ich blöderweise folgendes geantwortet:"hmm ja find ich jetzt net so chillig. Sind aber scho paar Mädels da, wärst also net allein(weil sie sich wohl so unter ganz fremden Leuten im Schwimmbad net so wohl gefühlt hat)."Pussy-Diagnose-Modus" an xD. Okay ich war auch bissl gefrustet und hab nicht nachgedacht, was ich da tue.

Dann um halb 1 Uhr abends antwortet sie mir folgendermaßen auf die Sms:"Denk dir nichts, dass ich so komisch bin...ich bin einfach noch net über tobias hinweg und geh auch nicht gern mit fremden baden.. gute nacht"

Also Leute, was/ wie soll ich denn auf die Sms antworten?? Kp ich hab da Angst in den Pussy-Diagnose-Modus zu verfallen, wenn ich da jetzt groß nachfrag, was/wer tobias ist. Ehrlich gesagt hab ich aber gar keinen peil, was ich da jetzt machen soll??

Freeze Out.

Alles andere ist needy.

Du sträubst Dich so hartnäckig, sie anzurufen, weil Du weisst, was passiert: Du würdest wieder belangloses Zeug mit ihr labern oder, noch schlimmer, auf das Thema 'Tobias' einsteigen. Dann würdest Du Dir eine Absage für ein Treffen einfangen. Nicht wegen Tobias. Sondern weil Du die Anziehung gekillt hast mit Deiner needyness. Das weisst Du im Grunde genommen auch alles. Deswegen willst Du jetzt den hilflosen Versuch mit der sms starten. Er wird zu dem gleichen Ergebnis führen. Man bekommt nun mal keine Frau, wenn man ihr hinterherrennt oder gar -schreibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird sich schon melden - irgendwann. Ansonsten siehst Du sie ja sicherlich irgendwann in den nächsten Woche mal wieder irgendwo und kannst dann von vorne anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts (sehr wahrscheinlich die beste Wahl) oder:

Ich würde wahrscheinlich etwas der art schreiben: “die nächste kugel eis geht auf dich ;)“

Lass deine Negs raus. Hast schon angepisst reagiert als sie abgesagt hat, jetzt noch negs hinterher und du bist der komplizierte Typ, auf den sie vermutlich gerade keinen Bock hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon faszinierend, dass Ex-Back-Versuche hier quasi immer in Grund und Boden gepostet werden, geht's aber darum, dass das 2. Date geflaket wurde und irgendwelche Pussy-SMS empfangen werden, stürmt man hier zur Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yo, sooo wild isses nicht. Bisschen DHV ist ja auch drin wegen der anderen Mädels.
Freeze-out 2-3 Wochen bzw. bis sie von sich aus investiert und sich meldet. Alter, DU bist der Preis!

Never ever den Ex erwähnen.

Do it!

Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute,

da ich die restlichen posts zu spät gelesen hab, hab ich die sms von hatchet:"Was hältst du von ner Kugel Eis? Das klappt auch ganz ohne Baden unter Fremden Menschen. ;)"

geschrieben. Ihre Antwort Sms:Ich hab heut bis halb 5 uni und geh dann mit meinen mädels weg, sorry!

Morgen geh ich wahrsch. um halb 1 essen mit ner Freundin von mir, magst mit??

Darauf hab ich geantwortet: Hätt heut eh keine Zeit gehabt(uni+party danach). klingt gut mit essen gehen.

So dann war ich heut mit ihr und ihrer Freundin essen. Hmm ich weiß net genau wie ich es einordnen soll. Wir haben uns halt ganz normal umarmt, wie wenn nix gewesen wäre und dann haben wir 3 uns halt auch unterhalten. Also quasi->LJBF??

Zur Verabschiedung auch so ne gekünstelte Umarmung.

Was kann/sollte ich jetzt tun?? Meine Idee wäre jetzt einfach, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Wenn sie noch was von mir will, wird sie sich schon melden.Oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

hey,

Lass ruhig die SMS unbeantwortet und vergiss sie erst mal für ne zeit. Andere Mütter haben auch schöne Töchter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest "halbwegs solides Game bei ihr und ihrer Freundin gefahren", was auch immer das konkret heißen möge, so hättest nun schon ein Konzert, auf das ihr geht, 'nen Tag am See, Zoo o.ä., kochen bei Dir/ihr, einen Lernnachmittag, gemeinsame Feierei oder irgendwas anderes in Aussicht.

Ich habe den Eindruck, als schaffst Du permanent so eine künstliche Distanz, die kontraproduktiv ist. Sie gibt Dir die Möglichkeit da mit ihr und ihrer besten Freundin zu parlieren und Du hast da offenbar nicht allzu viel auf die Kette bekommen.

Kann natürlich auch sein, dass ihr einfach nicht zueinander passt, was sogar recht wahrscheinlich ist - so aus der Ferne übers Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LJBF.

Sms üben. andere HBs gamen. Dein target in deinen social circle integrieren. Sie soll ruhig mitbekommen, dass du auch leicht andere haben kannst. behandel sie weitgehend wie einen weiblichen kumpel von dir, rülpsen vor ihr und rummachen mit anderen HBs inklusive. Wenn sie ljbf will, gib ihr das volle programm :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich den Namen "Miri" gelesen habe, ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht, weil die Beschreibung und die Art und Weise der Flakes genauso auf meine "Miri" zutrifft. Ich hoffe deine Situation spielt sich tatsächlich in Bayern ab und nicht in NRW:-D.

Ich halte meine Miri die nächste Zeit erstmal auf Distanz und game andere. Weiteres nachbohren wirkt nur needy und unattraktiv. Wenns doch die gleiche Miri ist, dann ran da: Stalke sie etwas, schreib ihr jeden Tag SMS, schick ihr Blumen und Postkarten;-)

Viel Erfolg noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@itzi:Was meinst du mit künstlicher Distanz??

hmm naja war eig. schon chillig mit den beiden Essen gehen, aber es war halt irwie merkwürdig, weil wir halt schon fast Sex hatten und uns jetzt nochmal gesehen haben und uns net mal geküsst,händchen halten whatever drin war!!

@FHJ: Das HB heißt net wirklich Miri, aber ich schreib ins Inet, halt auch net den wirklcihen Namen rein xD

@anfängergeist: ja ich hab voll viele HB´s bei denen das gleiche passiert ist. Aus meiner Sicht gutes 1.date und dann verläuft es sich im "Telefonspielchen" mit Ködern und Warten.

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sms & telgame kannst du sicher noch ausbauen... Wenn das aber öfter geschieht, hast du schon mal an 'buyers remorse' gedacht? Klingt zwar nicht so, aber kann ja sein... Rapportmangel, etc.. Wenn du dann zum ersten date durcheskalierst bis kurz vor Sex, wissen die Frauen, was beim zweiten date kommen wird und flaken, wenn der Rapport nicht stimmt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden